Jump to content

Wo Long: Fallen Dynasty

matze0018

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Gunse:

@matze0018 nee, leider die Demo nicht gezockt. Ja, würde es auch vergessen.

Spiel ist eh fest eingeplant, da Soulslike und Team Ninja no brainer für mich

Sehr gut... Ich freue mich auch schon sehr drauf. Macht echt übelst Bock und das Kampfsystem ist so krass motivierend!!

vor 9 Minuten schrieb Hiei:

Einen kleinen Kritikpunkt hab ich nach beenden der Demo. Bei 2 Bosskämpfen war quer über den Bildschirm ein Tipp zu sehen(Ausweichen und mit Dreieck angreifen) der ewig lange nicht mehr weg ging und total die Sicht gestört hat. Hab dazu auch in den Menüs nichts gefunden. Ich hoffe das ändern die noch, war schon etwas nervig.

Das ging mir auch übelst auf die Eier!! Einfach mein ganzer oberer Bereich beim 77 Zoll TV mit irgendeiner Scheiße zugemüllt.. 😂

Gehe aber davon aus das es nur für die Demo so programmiert wurde (hoffe ich zumindest). 😉 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 13 Minuten schrieb matze0018:

Das ging mir auch übelst auf die Eier!! Einfach mein ganzer oberer Bereich beim 77 Zoll TV mit irgendeiner Scheiße zugemüllt.. 😂

Ich stell mir grad vor, wie das im fertigen Game bei jedem Bosskampf aufploppt...😂💪

• Haha 1

vor 25 Minuten schrieb Hiei:

Ich stell mir grad vor, wie das im fertigen Game bei jedem Bosskampf aufploppt...😂💪

Am besten dann noch Tipps zu den Zaubern, wie man mit dem Bogen schießt und wie man das Fette Einhorn (keine Ahnung wie das heißt) beschwöre kann...

Geil der Ganze Bildschirm voll mit Kommandos, ist dann ja wie bei Mortal Kombat...:haha: 

• Haha 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

Am 2/26/2023 um 5:08 PM schrieb Wassillis:

Koop und Beitritt bei anderen Spielern funktioniert auch schon recht gut. Laufe derzeit nur noch bei anderen Spielern mit und lege die Bosse. Das mit dem Wiederbeleben finde ich auch gut gelöst. Mir ist noch nicht klar ob das unendlich geht?

Wie kann man denn anderen beitreten? Habe ich irgendwie nicht raus gefunden. 🤷🤔

vor 13 Minuten schrieb SemperFI187:

Hey, ich hab ne frage. Habe mir die CD Version vorbestellt, wird hier auch der Fortschritt in das game übernommen?

Btw, das game macht übel bock!

Ja, solange du die Speicherdatei nicht löschst. Da spielt es keine Rolle ob du das Game von Disc spielst oder die digitale Version.

• Like 1

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Ich hab nun auch das erste Level geschafft und natürlich macht das Kampfsystem schon viel Spaß.

Es ist schnell wendig und abwechslungsreich dazu muss man sich auch umgewöhnen. 

Allerdings merkt man die Wurzeln sehr gut, es könnte ohne Probleme auch als Nioh 3 erscheinen. Dazu ist die Grafik hoffnungslos veraltet.

• Like 1

Gestern die Demo beendet, bockt ja richtig gut. Kampfsystem ist ja mal wieder mal was komplett neues. 😄
Der Schwierigkeitsgrad hat mich ein wenig erschreckt, der erste Boss war schön knackig und fordernd. Die nächsten 2 Bosse leider recht einfach hoffe das Balancing stimmt auf lange Sicht.

Bin dann auch noch mit nem Kumpel im Co-op durch, bin gespannt wie es beim fertigen Spiel ausschaut weil hier wird ja das Level 2 immer wieder komplett ge resetet nach dem beenden. Fortschritt für beide Spiele wäre halt ein Traum für nen Co-op run.

vor einer Stunde schrieb CBandicoot:

Bin dann auch noch mit nem Kumpel im Co-op durch, bin gespannt wie es beim fertigen Spiel ausschaut weil hier wird ja das Level 2 immer wieder komplett ge resetet nach dem beenden. Fortschritt für beide Spiele wäre halt ein Traum für nen Co-op run.

Ein Kumpel und ich überlegen uns auch das Spiel zu holen und komplett im Koop zu spielen. Das haben wir im Grunde schon mit allen Souls-Spielen, Bloodborne und Elden Ring auch so gemacht. Wenn das bei Wo Long auch möglich wäre, wäre der Titel eine Überlegung wert.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 17 Minuten schrieb Rizzard:

Ein Kumpel und ich überlegen uns auch das Spiel zu holen und komplett im Koop zu spielen. Das haben wir im Grunde schon mit allen Souls-Spielen, Bloodborne und Elden Ring auch so gemacht. Wenn das bei Wo Long auch möglich wäre, wäre der Titel eine Überlegung wert.

Also der Co-op funktioniert super. Beide können mit allen NPC's interagieren, alle Items aufheben sowie Truhen öffnen und während des Runs sogar Leveln etc.
Einzig wie es mit Progress aussieht ist eben nicht ganz klar. Auch nach dem Solo Run im zweiten Gebiet hat mich ins Hauptmenü geworfen und stand wieder am Start des Gebietes und alles war quasi geresetet. (Nur im Level, der Char war aktuell)

Bin gespannt wie es im Hauptspiel umgesetzt ist, also da wirklilch beide Spieler egal ob Host oder nicht, alles machn können wäre es gut möglich das für beide der Fortschritt gilt so spart man sich immer den Doppelten durchgang.

• Like 1