Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb CBandicoot:

Bin gespannt wie es im Hauptspiel umgesetzt ist, also da wirklilch beide Spieler egal ob Host oder nicht, alles machn können wäre es gut möglich das für beide der Fortschritt gilt so spart man sich immer den Doppelten durchgang.

Wäre toll, aber für mich keine Priorität. Bei Souls/Bourne/Ring mussten wir auch immer alles doppelt spielen. Sind wir also gewohnt.^^

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb CBandicoot:

Also der Co-op funktioniert super. Beide können mit allen NPC's interagieren, alle Items aufheben sowie Truhen öffnen und während des Runs sogar Leveln etc.
Einzig wie es mit Progress aussieht ist eben nicht ganz klar. Auch nach dem Solo Run im zweiten Gebiet hat mich ins Hauptmenü geworfen und stand wieder am Start des Gebietes und alles war quasi geresetet. (Nur im Level, der Char war aktuell)

Bin gespannt wie es im Hauptspiel umgesetzt ist, also da wirklilch beide Spieler egal ob Host oder nicht, alles machn können wäre es gut möglich das für beide der Fortschritt gilt so spart man sich immer den Doppelten durchgang.

Mein Kumpel würde auch gerne mit mir Im Coop zocken. Hört sich ja gut an... ?

Der ist da nicht so hartnäckig und will sowas deswegen nicht Solo zocken... Mal gucken ob er Bock drauf hat. :D 

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Rizzard:

Wäre toll, aber für mich keine Priorität. Bei Souls/Bourne/Ring mussten wir auch immer alles doppelt spielen. Sind wir also gewohnt.^^

Haben wir auch gesagt, vorallem kann man sich so auch gut rauflevelen. Beim zweiten durchgang müsste man ja quasi nichts mehr einsammeln. Außer vielleicht die Schmiedeitems.

vor 13 Minuten schrieb matze0018:

Mein Kumpel würde auch gerne mit mir Im Coop zocken. Hört sich ja gut an... ?

Der ist da nicht so hartnäckig und will sowas deswegen nicht Solo zocken... Mal gucken ob er Bock drauf hat. :D 

Also die Demo ist da aktuell ein guter Test. ?
Den ersten Boss muss man noch Solo killen, der hats aber in sich. xD

Danach im Duo bzw Trio (ist auch möglich) geht das ganze viel besser.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb CBandicoot:

Haben wir auch gesagt, vorallem kann man sich so auch gut rauflevelen. Beim zweiten durchgang müsste man ja quasi nichts mehr einsammeln. Außer vielleicht die Schmiedeitems.

In den Souls-Spielen war das doppelte Spielen tatsächlich von Vorteil, weil man so ordentlich gelevelt hat. In Elden Ring allerdings bekommt der Host nur etwa 2/3 der Seelen, das Phantom 1/3. Das heißt hier musste man sogar doppelt spielen um überhaupt auf die vorgesehenen Seelen (sorry Runen^^) zu kommen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb CBandicoot:

Also die Demo ist da aktuell ein guter Test. ?
Den ersten Boss muss man noch Solo killen, der hats aber in sich. xD

Danach im Duo bzw Trio (ist auch möglich) geht das ganze viel besser.

Habe die Demo jetzt glaube 3x durch... :D Bockt schon echt übelst. :prost:

Mal gucken ob er die Motivation findet. Glaube ich nicht so sehr dran.. :haha:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb matze0018:

Habe die Demo jetzt glaube 3x durch... :D Bockt schon echt übelst. :prost:

Mal gucken ob er die Motivation findet. Glaube ich nicht so sehr dran.. :haha:

Ahhh ja dann weißte eh bescheid. ?
Aber sowas von, das KS find ich mal übelst geil, die Paraden bzw Konter sind einfach der Shit. Das geht so genial flüssig.
Gestern in 3h auch 2x durch, die Lernkurve geht wieder steil bergauf. ??

Hoffen wirs mal, solche Perlen muss man fördern. ?

Geschrieben
Gerade eben schrieb CBandicoot:

Ahhh ja dann weißte eh bescheid. ?
Aber sowas von, das KS find ich mal übelst geil, die Paraden bzw Konter sind einfach der Shit. Das geht so genial flüssig.
Gestern in 3h auch 2x durch, die Lernkurve geht wieder steil bergauf. ??

Hoffen wirs mal, solche Perlen muss man fördern. ?

Ja definitiv!!

Merke aber das man auch wieder etwas rein kommen muss.... Ist kein Game was man mal nebenbei oder mit mehreren Tagen Pause zocken kann.

Das ist bei so schnellen Kampfsystemen aber ja immer so... Zumindest bei mir. ? 

Geschrieben

Gestern bissel gameplay auf Youtube geschaut, sieht echt saugeil aus, Spaß pur, alle paar Sekunden Action ?Mega schnell, Mega brutal, toll einfach ? 

Weiß jemand ob es da einen 120p Modus gibt? Könnte ich mir vorstellen 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb matze0018:

Ja definitiv!!

Merke aber das man auch wieder etwas rein kommen muss.... Ist kein Game was man mal nebenbei oder mit mehreren Tagen Pause zocken kann.

Das ist bei so schnellen Kampfsystemen aber ja immer so... Zumindest bei mir. ? 

Sind wir schon zwei, habs sogar mitendrin mal kurz verlernt ? (kam mir mal so vor)
Wie wirds da nach nem Wochenede sein ?

vor 6 Minuten schrieb Gunse:

Gestern bissel gameplay auf Youtube geschaut, sieht echt saugeil aus, Spaß pur, alle paar Sekunden Action ?Mega schnell, Mega brutal, toll einfach ? 

Weiß jemand ob es da einen 120p Modus gibt? Könnte ich mir vorstellen 

Also habs natürlich im Performance Modus gspielt, aber kann dazu nicht wirklich was sagen, Spielte sich schön Flüssig ohne irgendwelche Drops, ob jetzt 120Hz oder 60Hz ?‍♂️ Aber ich bin da keine Referenz, mich stört das generell nicht bzw fällt es mir nicht auf.

• Like 1
Geschrieben

Auch wenn das schnelle aktive Kampfsystem wirklich viel Spaß bereitet bin ich von der reinen Grafik enttäuscht. 

Diese war in den bisherigen Leveln wirklich unterirdisch und ich spiele nebenbei Sekiro und das sieht deutlich besser aus. 

• Haha 1