Zum Inhalt springen

Spiele-Kneipe


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Hm ... Zu einem anderen Kontrollpunkt beamen und dann wieder zurück? Ansonsten hätte ich auch keine Idee 🤷

Ich habe jetzt das Problem umgehen können. Zwar habe ich es nicht auf die im Video gezeigte Ebene geschafft, aber man muss da nicht zwangsläufig hoch. Es reicht auch mit einem Sprung und dann rüberschweben.

Dafür komme ich jetzt an der nächsthöheren Plattform nicht hoch, nachdem man den letzten dieser Laserstrahlen ausgeschaltet hat.

Man, nervt mich das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich habe jetzt das Problem umgehen können. Zwar habe ich es nicht auf die im Video gezeigte Ebene geschafft, aber man muss da nicht zwangsläufig hoch. Es reicht auch mit einem Sprung und dann rüberschweben.

Dafür komme ich jetzt an der nächsthöheren Plattform nicht hoch, nachdem man den letzten dieser Laserstrahlen ausgeschaltet hat.

Man, nervt mich das...

Wollte deine Beitrag zuerst liken und dann ... Doch nicht ... Das ist natürlich bitter und ärgerlich. Ich hoffe auf ein gutes Ende für dich 🙋

Irgendwie. 🤷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Oh Mann, ich bin so dämlich. Man kann doch höher schweben, indem man nach dem Sprung X nicht nur drückt um zu schweben, sondern X gedrückthält um höher zu fliegen. Fail... :trollface:🙈🤪

Ich kommentiere das jetzt nicht..ich bin still und kommentiere das jetzt nicht. Einfach nur ruhig sein, ansonsten verdiene ich mir eine Verwarnung wegen Modbeleidigung

:D

... Dann wird der Rest ja jetzt ein Kinderspiel sein 😅💪

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Elton:

Ich kommentiere das jetzt nicht..ich bin still und kommentiere das jetzt nicht. Einfach nur ruhig sein, ansonsten verdiene ich mir eine Verwarnung wegen Modbeleidigung

:D

... Dann wird der Rest ja jetzt ein Kinderspiel sein 😅💪

Hättest ja auch mal auf die Idee kommen können. Das reicht schon für eine Verwarnung :trollface:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Hättest ja auch mal auf die Idee kommen können. Das reicht schon für eine Verwarnung :trollface:

Wusste nicht, dass du nicht weißt, wie man richtig "schwebt" 😅

Hab aber in meinem ersten Post geschrieben, dass ich nur durch das schweben alle Plattformen erreicht hab. Da hat dann jmd nicht lange genug probiert 😜

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Buzz1991:

Oh Mann, ich bin so dämlich. Man kann doch höher schweben, indem man nach dem Sprung X nicht nur drückt um zu schweben, sondern X gedrückthält um höher zu fliegen. Fail... :trollface:🙈🤪

Hehe, das habe ich von der Maschine nicht erwartet.

Wird Zeit das du mal deine Hardware upgradest. :classic_biggrin::prost:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...