Zum Inhalt springen

Spiele-Kneipe


Gast

Empfohlene Beiträge

Das ist die offizielle Spiele-Kneipe! 

 

Hier könnt ihr über Games und zwar nur über Games, über die Werke schreiben und diskutieren. 

 

Nicht darüber, was im Hintergrund des Werkes ist/war. Keine 80 Euro Diskussion, kein Consolewar. 

 

Es ist ist auch egal, wer der Publisher ist, welches System bevorzugt wurde, ob exclusive oder nur PC oder Nintendo, wie die Trophäen sind etc. 

 

Nur die Spiele, deren Story, die Bedeutung, die Steuerung, die Grafik und Technik und das Gameplay stehen im Fokus. 

 

Was möchte das Werk uns mitteilen? 

 

Story-Abschnitte bitte in den Spoiler-Code packen! 

IMG-20220917-122640.jpg

Spam ist hier in begrenzten Maßen erlaubt!

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Buzz1991

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 empfohlen und angepinnt dieses Thema
vor 35 Minuten schrieb Buzz1991:

@vangus

Da war Rob jetzt tatsächlich noch ein bisschen schneller (oder habt ihr euch abgesprochen)? 😅

Nee, aber er braucht wohl die Aufmerksamkeit... Total lächerlich...

Aber naja, immerhin gibt es jetzt endlich diesen Thread, den ich hier schon immer vermisst habe. Einfach allgemein über Spiele und Spiele-News zu schreiben, eben wie in unserer Filmkneipe über Filme. 🙂

 

Bearbeitet von vangus
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Buzz1991:

@vangus

Da war Rob jetzt tatsächlich noch ein bisschen schneller (oder habt ihr euch abgesprochen)? 😅

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. 

 

Ich habe die Idee von Vangus gelesen und habe diese Idee geklaut und in die Tat umgesetzt. 

 

Somit bin ich jetzt der Thread-Ersteller und Thread-Führer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich  vermisse es Playstation 1 zu zocken habe so viele Spiele über aber irgendwie schaffe ich es nie ..

Über den PS2 will ich gar nicht erst anfangen zu sprechen

Ich hoffe dass ich meinen zockerzimmer dieses Jahr noch fertig kriege dann schön auf Röhre spielen.  Das ist glaube ich doch noch ein anderes Feeling

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Uncut:

Ich  vermisse es Playstation 1 zu zocken habe so viele Spiele über aber irgendwie schaffe ich es nie ..

Über den PS2 will ich gar nicht erst anfangen zu sprechen

Ich hoffe dass ich meinen zockerzimmer dieses Jahr noch fertig kriege dann schön auf Röhre spielen.  Das ist glaube ich doch noch ein anderes Feeling

Kauf dir ein Haus noch dann kannst dort deine Games lagern :) im jeden Zimmer eine andere Konsole :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...