Zum Inhalt springen

Spiele-Kneipe


Gast

Empfohlene Beiträge

Wow wie schlecht ist es denn bitte Saints Row 2022 Version... 

Anziehsachen vollkommen verbuggt lädt Ewigkeiten oder Kleidung wird nicht geladen. 

Missionen starten gar nicht selbst nach Neustart, Reperatur Durchführung zum Glück konnte ich das Spiel bei Epic zurückgeben. 

Echt schade hatte mal wieder Lust auf Saints Row. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb News-Kommentator:

Ich schaue grad bei einem Schtriemer "The Legacy of Kain: Soul Reaver" an. Das Spiel ist von 1999 und bin überwältigt, dass ich für die folgenden Jahre bis ca. Sommer 2010 (Kauf der eigenen PS3) dem Gaming fast entsagt habe. Wenn ich mir das Spiel so anschaue, dann weiß ich auch warum. :D

Weil das Spiel so gut, oder so schlecht ist? 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb News-Kommentator:

Ob das Spiel inhatlich gut oder schlecht ist, kann ich gar nicht beurteilen. Aber optisch ist das Spiel dermaßen keine Wucht. Allein schon, wie es aussieht, wenn der Protagonist seine Klamotte(?) hochhebt um die Seele der Gefallen einzusaugen. Aus der 3rd-Person-Perspektive sieht dasaus, als würde der Protagonist seinen Rock hochheben und damit sein Genitalbereich erblössen. LOL.

Ist ja auch Uralt 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/18/2022 um 8:16 PM schrieb News-Kommentator:

Ob das Spiel inhatlich gut oder schlecht ist, kann ich gar nicht beurteilen. Aber optisch ist das Spiel dermaßen keine Wucht. Allein schon, wie es aussieht, wenn der Protagonist seine Klamotte(?) hochhebt um die Seele der Gefallen einzusaugen. Aus der 3rd-Person-Perspektive sieht das aus, als würde der Protagonist seinen Rock hochheben und damit sein Genitalbereich erblössen. LOL.

Wenn dir das technisch schon gegen den Strich geht, guck dir lieber das erste Legacy of Kain (Blood Omen) erst gar nicht an. 😂 Und die deutsche Synchro ist legendär schlecht. :haha:

 

Trotzdem habe ich beide Spiele zu ihrer Zeit geliebt und würde sie zu gerne noch einmal spielen.

Bearbeitet von Nocturne652
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...