Jump to content

Spiele-Kneipe

Guest

Recommended Posts

Weil mir Signalis wieder einfällt. Entwickelt von einem Team in Hamburg, erscheint am 27. Okt. Aus eigener Aussage ein survival horror. Vllt für den einen oder anderen interessant wie für mich.

Erscheint für alle Plattformen.

Edited by SaskiaQuelle

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

Und auf was zockst du, was war dein letztes game

Kommt ganz auf die Plattform und das Spiel an. Ich habe für PS1-Spiele eine PS Classic mit der Project Eris-Mod (ehemals BleemSync). Darauf habe ich zuletzt im Dezember Resident Evil 3: Nemesis begonnen und kurz nach Neujahr beendet. Letztes Jahr habe ich auch darauf Resident Evil: Director's Cut und Resident Evil 2 ein Mal durchgespielt. Wenn bald das Remake zu Resi 4 kommt, werde ich erstmals das Original durchspielen. Dafür nutze ich aber das PS4-Remaster, denn für PS2 habe ich es nicht. Alle Spiele laufen bei mir auf dem OLED, den ich sonst auch zum Zocken verwende. Einen extra Röhrenfernseher habe ich nicht. Dazu bräuchte ich wohl eigene vier Wände, um mir ein eigenes Zockerzimmer zu erstellen.

• Like 2

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Soo dann nach 8h in der OW angekommen gibt es auch etwas von mir zum Spiel. Zur Inszenierung und dem Prologue. Wow was für ein Eröffnungsfeuerwerk in Part II erst ganz ruhig bis es anfängt richtig loszugehen. Find den Soundtrack zu den jeweiligen Zwischensequenzen 1A da passt einfach alles zum geschehenen. Freue mich wirklich das es endlich weitergeht aber der hype hielt sich ziemlich bedeckt bei mir lag vielleicht an der Demo und dem Technischen Hintergrund und es diesem geschuldet ist  keine Ahnung. 🤔 Freue mich aber endlich in der OW angekommen zu sein und es gefällt mir richtig gut kann das Spiel wohl erst ab morgen richtig genießen das war bisher immer so ein Stimmungskiller bisher hier kurz 1h da 2h dann nur wieder ne Stunde. Wo ich halt wirklich enttäuscht momentan bin ist hier das es glaub drei Spiele hintereinander mit dem Qualitätsmodus nicht wirklich sauber läuft und die Technik immens leidet. Forspoken war der erste Titel und dann FF 16 und jetzt Rebirth echt schade das es so verwaschen aussieht habe etwas entgegen wirken können mit Schärfe einstellen am TV. Und nervig ist das dimming im Spiel manchmal sind die Ort richtig pech Schwarz beim Schwenken im einen Moment hell und dann extrem dunkel, das killt mir hier die Atmosphäre leider...  Leider hat hier Square Enix in sachen Qualität sehr nachgelassen. Für mich sind erstmal Square Enix Titel keine Day One käufe mehr. Was ich sehr bedauere leider gesellen sich immer mehr Firmen in meine "Dont buy on release day" Liste ein. Werde dennoch meinen spaß mit dem Titel haben keine Frage das Karten spiel hat es mir auch direkt als Nebenmission extrem angetan. Nur so als Tipp die Kamera habe ich in den Einstellungen im Kampf auf 3 geändert das Sie nicht so nah am geschehen ist. Für mich ein guter gamechanger im KS. Und das KS im allgemeinen wurde richtig gut verfeinert mir gefällt es extrem! Sehr schönes Update zum erstling. Hoffe es erhält noch mehr Tiefe 😉 Spätestens noch im Finalen Part So habe fertig fürs erste!  
    • Weil er so schön ist: der Chart von TAO. Sehr gute Performance, allzu große Rücksetzer erwarte ich aber nicht mehr. Wird grundlegend Einer der Gewinner in diesem Zyklus. Da der Preis stark gestiegen ist, wäre ich da aber vorsichtig mit Geld drauf werfen. Auch wenn ich selbst von dem Punkt hier noch deutlich mehr Potenzial sehe als bei manchen Dinos wie Cardano oder XRP.
    • Sind die besoffen? in keiner Welt sieht das Spiel so verwaschen und Pixelig aus, das fällt doch auf und ich habe beide Modi in Nibelheim probiert und bin durch das Dorf gerannt, hätte da keine groben unterschiede gemerkt. Ich teste das alles Sonntags nochmals in der Open world bzw in der ersten Stadt um mir da nochmals klarheit zu verschaffen. Jap die sind glaub auf Klassisch (der Kampfoption) eingestellt und wen man das mal probiert merkt man wie selten dein Char angreift. Ausweichen und Blocken sind sowiso fremdwörter bei dem Mode obwohl die es sollten, kein wunder das die ATB nicht gefüllt wird. Aktuell noch kein Thema bei mini mobs, aber bei langen kämpfen sehe ich da Probleme da die ständig leben verlieren aber keine ATB für heals haben werden, mal abwarten
    • Bei meiner ein Opel Astra Kombi... aber im Gegensatz zu Besitzern von Nobelhobeln haben wir ja auch was anderes zu bieten
    • Bei meiner Frau reicht auch ein alter Ford Focus.  
  • Create New...