Zum Inhalt springen

Spiele-Kneipe


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb vangus:

Nee, aber er braucht wohl die Aufmerksamkeit... Total lächerlich...

Das ist Quatsch. Ich habe sogar etliche Stunden bis Spätmittag gewartet und dachte mir, wann erstellt denn Vangus jetzt nun den Thread. Aber es kam nichts. 

 

Ist doch logisch, dass ich irgendwann die Initiative ergreife. 

 

Na ja. Jetzt ist der Thread ja da. 

 

Demnächst werde ich mich hier umfangreich über Cyberpunk 2077 äußern. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Uncut:

Ich  vermisse es Playstation 1 zu zocken habe so viele Spiele über aber irgendwie schaffe ich es nie ..

Über den PS2 will ich gar nicht erst anfangen zu sprechen

Ich hoffe dass ich meinen zockerzimmer dieses Jahr noch fertig kriege dann schön auf Röhre spielen.  Das ist glaube ich doch noch ein anderes Feeling

Ich werde mir auch demnächst ein Zockerzimmer einrichten und alle meine Retro Konsolen darin aufstellen, inkl Philips G7000. Ne Ps1 hatte ich leider nie und überlege mir eine zuzulegen. Welche Games sind deiner Meinung bei der Ps1 die besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BMW-M:

Welche Games sind deiner Meinung bei der Ps1 die besten?

Metal Gear Solid

Resident Evil 2

PaRappa The Rapper

Castlevania: Symphony Of The Night

Tony Hawk’s Pro Skater 2

Tomb Raider

WipEout 2097

 

Ja, kann noch ewig weitergehen.

 

vor 15 Minuten schrieb Danielus:

Also DER Thread wird nicht lange aufbleiben 🙄

Wenn es hier wieder ausartet, werden @Buzz1991  @Mitsunari und @basslerNNPhoffentlich eingreifen.

 

Wie es im Startpost steht, soll es um die Werke und deren Inhalt gehen, allen voran die Story. 

 

Die anderen User können sich ja woanders die Köpfe einschlagen, wenn sie es brauchen. 

 

Wenn hier über Gears of War und Uncharted geschrieben wird, ist es irrelevant, wer der Publisher ist und welches System dahintersteckt. Welches Spiel mehr Pixel aufweist, die bessere Grafik hat, was wie viel kostet etc. 

 

Ich möchte persönlich über die Spiele schreiben und nicht seitenlang über 80 Euro diskutieren. Wer es braucht, kann darüber im Allgemeinen Spiele-Thread diskutieren. 

 

Ich persönlich will auch keine Vergleiche, weil es dann meistens wieder losgeht mit dem Gezeter. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb BMW-M:

Ich werde mir auch demnächst ein Zockerzimmer einrichten und alle meine Retro Konsolen darin aufstellen, inkl Philips G7000. Ne Ps1 hatte ich leider nie und überlege mir eine zuzulegen. Welche Games sind deiner Meinung bei der Ps1 die besten?

Auf jeden Fall..  D vllt weniger aber das ist einfach einzigartig.. da man es unter Zeitdruck in 2 h durchzocken muss. Ohne speichern und wenn tot dann tot

Metal Gear Solid auf jeden Fall auch

Bei Zeiten mehr

IMG_20220917_230700.thumb.jpg.8f6deef09730f6011e06034bf7e2ba54.jpg

Bearbeitet von Uncut
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Konsolenheini:

Oh, meine ganzes Wohnzimmer ist voller original spiele, bin ja spiele Sammler... Von PS1 bis PS5 spielen...

Von PS1 Games habe ich aber nur noch meine Lieblings spiele übrig...

Habe auch noch alle original Konsolen.... 

 

Lach

Kenne ich, habe auch seit 15 Jahren Konsolen hier und noch nie drauf gezockt.. 

IMG_20220918_110100.thumb.jpg.d7ad625c4914e4c042fa9c18c71e64a6.jpg

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Jungs und Mädels, ich habe schon lange nicht mehr richtige Beat ’em up Games gezockt, früher hab ich super gerne Street Fighter und Tekken gezockt aber ist schon lange her.

Zocke halt lieber sowas wie Naruto, Demon Slayer, Dragonball Kakarot oder so. Da macht mir das kämpfen Spaß.

 

Möchte aber nächstes Jahr gerne Street Fighter 6 kaufen, Mal zurück zu den Wurzeln.

Jetzt meine Frage, wie ist Street Fighter 5, habt ihr dazu eine Meinung? Wäre dankbar für euer Feedback 🙏🙂.

Ist nämlich gerade im Angebot, kostet nur 5 Euro. Da dürfte man ja nichts falsch machen.

 

 

@R123Rob sind solche Fragen erlaubt, gewollt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Yago:

Huhu Jungs und Mädels, ich habe schon lange nicht mehr richtige Beat ’em up Games gezockt, früher hab ich super gerne Street Fighter und Tekken gezockt aber ist schon lange her.

Zocke halt lieber sowas wie Naruto, Demon Slayer, Dragonball Kakarot oder so. Da macht mir das kämpfen Spaß.

 

Möchte aber nächstes Jahr gerne Street Fighter 6 kaufen, Mal zurück zu den Wurzeln.

Jetzt meine Frage, wie ist Street Fighter 5, habt ihr dazu eine Meinung? Wäre dankbar für euer Feedback 🙏🙂.

Ist nämlich gerade im Angebot, kostet nur 5 Euro. Da dürfte man ja nichts falsch machen.

Lieber Dead or Alive, da gibt es Kasumi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...