Zum Inhalt springen

GeForce RTX 40er Serie


Brykaz89

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Saleen:

Weil meine Einstellung übelst dumm ist 🙄

Scheitere daran schon seit Jahren. Kein Plan wo ich da was umzustellen habe damit man mir schreiben kann 

Knall alles auf die Pinnwand 

OK bekomme selbst nicht raus an welcher Einstellung das gekoppelt ist. Kenne nur das man ein volles Postfach hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/14/2022 um 8:40 AM schrieb Saleen:

Kein Plan wo ich da was umzustellen habe damit man mir schreiben kann

Hast du denn das Symbol für die Privatnachrichten neben der Glocke? Falls ja, geh mal da drauf, dann unten zum Posteingang. Im Posteingang steht bei mir ganz zuunterst, dass ich die Privatnachrichten deaktivieren könnte. Was steht denn bei dir? Kannst du die PNs da aktivieren?

 

Edit: @Saleen freut mich, dass es bei dir jetzt endlich funktioniert, hat auch nur ein paar Jahre gedauert :haha:

Bearbeitet von kristallin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Jetzt bin ich doch schwach geworden und habe Nvidia mein Geld in den Rachen geworfen. 😂 Bei einem lokalen Händler, der mir bis dato nicht bekannt war, eine 4090 zum "Schnäppchenpreis" bekommen. Ist zwar "nur" eine ZOTAC Trinity (durchschnittliches Board, kein hohes Powertarget), aber egal. Also die restlichen Komponenten noch bestellt und gleich ein komplett neues System gebaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Vermillion1203:

Jetzt bin ich doch schwach geworden und habe Nvidia mein Geld in den Rachen geworfen. 😂 Bei einem lokalen Händler, der mir bis dato nicht bekannt war, eine 4090 zum "Schnäppchenpreis" bekommen. Ist zwar "nur" eine ZOTAC Trinity (durchschnittliches Board, kein hohes Powertarget), aber egal. Also die restlichen Komponenten noch bestellt und gleich ein komplett neues System gebaut. 

Eine Niere reicht doch auch völlig aus :)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Vermillion1203:

Jetzt bin ich doch schwach geworden und habe Nvidia mein Geld in den Rachen geworfen. 😂 Bei einem lokalen Händler, der mir bis dato nicht bekannt war, eine 4090 zum "Schnäppchenpreis" bekommen. Ist zwar "nur" eine ZOTAC Trinity (durchschnittliches Board, kein hohes Powertarget), aber egal. Also die restlichen Komponenten noch bestellt und gleich ein komplett neues System gebaut. 

Du Glücklicher. Ich hatte auch eine Bestellt, dann wurde ich versucht zu scamen. Gott sei Dank habe ich mein Geld wieder, aber immer noch nur eine 3080 verbaut. Ich versuche jetzt die Kühlung in meinem System hinzubekommen und dann hole ich mir - sobald verfügbar - die 4090 ti und dann hab ich sehr lange Ruhe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Du Glücklicher. Ich hatte auch eine Bestellt, dann wurde ich versucht zu scamen. Gott sei Dank habe ich mein Geld wieder, aber immer noch nur eine 3080 verbaut. Ich versuche jetzt die Kühlung in meinem System hinzubekommen und dann hole ich mir - sobald verfügbar - die 4090 ti und dann hab ich sehr lange Ruhe :D

Ne, da investiere ich lieber nächstes Jahr in die PS5 Pro. Kommt mich billiger.^^

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...