Gunse Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 Bin gespannt ob jemand die Marktlücke schließt und mal wieder ein Standard AAA Fussball Spiel entwickelt ohne zusatzkosten, coop, coop Turniere usw.... 1
daywalker2609 Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 Gerade eben schrieb Gunse: Bin gespannt ob jemand die Marktlücke schließt und mal wieder ein Standard AAA Fussball Spiel entwickelt ohne zusatzkosten, coop, coop Turniere usw.... Es werden ja neue Fußballspiele kommen, da EA nicht mehr den Exklusivdeal besitzt. Ich denke aufgrund der immens teuren Lizenz werden Miktrotransaktionen in entsprechenden Spielen noch stärker vertreten sein, vor allem da FUT für EA eine absolute Goldgrube darstellt. Dürfte dann wahrscheinlich ähnlich wie beim Avengers Spiel von Square Enix ablaufen wo man auch einen gewaltigen Ingameshop mit unverschämten Preisen anbieten wird. 1
Gunse Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 @daywalker2609 irgendwie auch ein Teufelskreis, ohne Lizenzen ist doof, und mit teuer.
Himbertus Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 An sich finde ich den Ultimate Modus von der Idee her ganz cool und er hat mir auch schon einige Stunden im positiven Sinne Spaß bereitet. Mit nem Kollegen habe ich auch schon mal 10 Euro für ein paar Teilnahmen an einem Draft investiert, für einen geilen Abend hat es alle Male gereicht. So gesehen kann ich da nichts schlechtes dazu sagen, aber mein letztes Fifa liegt auch schon gute vier Jahre zurück und ich bin irgendwann auf Grund der Fülle an Karten und übertrieben Möglichkeiten, da schnell vorwärts zu kommen, ausgestiegen. Zumal mir Zeit und vor allem Nerven fehlen, mich da so reinzufuchsen, dass ich auf Dauer Konkurrenzfähig bin! Sollten Sie den Ultimate Team anhand der Karten abspecken und gänzlich ohne pay to win (wird nicht passieren, würde ich an deren Stelle auf jeden Fall auch nicht machen) auskommen, dann hätten sie mich direkt wieder!
daywalker2609 Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 vor 50 Minuten schrieb Gunse: @daywalker2609 irgendwie auch ein Teufelskreis, ohne Lizenzen ist doof, und mit teuer. Genau ^^ Jetzt ist das zu festgefahren und FUT ist ja ein voller Erfolg. Die Frage ist halt nur wer sich die Fifa Lizenz leisten kann ? Eventuell Microsoft und Activision, dann Sony und natürlich Tencent. Naja schauen wir mal was passiert, es würde mich nicht wundern wenn man 3-4 Jahre verschiedene Alternativen auf dem Markt bringt, die aber alle wegen der Marktdominanz von EA FC scheitern, so dass das die Fifa und EA wieder zusammen finden.
Tobse Geschrieben 26. September 2022 Autor Geschrieben 26. September 2022 (bearbeitet) Übel auf was für Teams man heute schon trifft. Ca 10 Spiele gemacht: 2x Haaland 1x Messi 1x Mbappe Bearbeitet 26. September 2022 von Tobse
Tobse Geschrieben 27. September 2022 Autor Geschrieben 27. September 2022 Hier mal meine erste Truppe, trade mir aber gerade den Allerwertesten ab und werde wohl im Laufe des Tages noch einige Upgrades vornehmen können. Traden ist gerade wie Geld drucken, man kriegt unglaublich viele Schnapper, wenn man etwas Geduld hat.
Tobse Geschrieben 27. September 2022 Autor Geschrieben 27. September 2022 vor einer Stunde schrieb Babylon: Kann ich meinen Vereinsnamen wieder einmalig ändern, wenn ich das eine Ziel erreicht habe? Kann ich nicht sagen, wollte meinen Namen eh ändern, daher kam es mir ganz gelegen
Tobse Geschrieben 27. September 2022 Autor Geschrieben 27. September 2022 vor einer Stunde schrieb Babylon: Peil ich nicht. Was kam dir gelegen? Die Möglichkeit seinen Namen zu ändern ? Weiß aber halt nicht ob man diesen mehrfach ändern kann
Tobse Geschrieben 27. September 2022 Autor Geschrieben 27. September 2022 Aktueller Stand nach nem ganzen Tag Trading
Empfohlene Beiträge