Zum Inhalt springen

Blu-ray Schnäppchen


patrickebert

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

american pie das klassentreffen ist jetzt von amazon nicht mehr erhältlich.seltsam.war eigentlich in der aktion drin und war ein definitiver kauf.meint ihr der kommt wieder rein?

Die Titel kommen alle immer mal wieder rein.

 

Sogar die Gesamtbox war für einen low-Budget Preis drinnen.

Einfach ein wenig geduld und dann wird's schon kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Titel kommen alle immer mal wieder rein.

 

Sogar die Gesamtbox war für einen low-Budget Preis drinnen.

Einfach ein wenig geduld und dann wird's schon kommen.

 

 

es geht um die müller 4 für 30 aktion die von amazon ja gekontert wurde.die ist heute erst gestartet und da war der film drin.jetzt ist der film von amazon gar nicht mehr erhältlich.

 

das verwundert mich und kenn ich so eigentlich nicht von artikeln die noch recht neu sind und nicht limitiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht um die müller 4 für 30 aktion die von amazon ja gekontert wurde.die ist heute erst gestartet und da war der film drin.jetzt ist der film von amazon gar nicht mehr erhältlich.

 

das verwundert mich und kenn ich so eigentlich nicht von artikeln die noch recht neu sind und nicht limitiert

 

Kommt wieder.ist doch schon oft in den aktionen vorgekommen, dass die filme schnell vergriffen waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht um die müller 4 für 30 aktion die von amazon ja gekontert wurde.die ist heute erst gestartet und da war der film drin.jetzt ist der film von amazon gar nicht mehr erhältlich.

 

das verwundert mich und kenn ich so eigentlich nicht von artikeln die noch recht neu sind und nicht limitiert

 

Kommt wieder.ist doch schon oft in den aktionen vorgekommen, dass die filme schnell vergriffen waren

 

So ist es, wobei gerade American Pie - Das Klassentreffen hatte ich nicht gesehen, als ich mir die Aktion anschaute.

 

Warum hast du's nicht sofort bestellt, wenn dich der Titel interessiert hat?

 

Wohl keine weiteren 3 mehr entdeckt, die interessieren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, wobei gerade American Pie - Das Klassentreffen hatte ich nicht gesehen, als ich mir die Aktion anschaute.

 

Warum hast du's nicht sofort bestellt, wenn dich der Titel interessiert hat?

 

Wohl keine weiteren 3 mehr entdeckt, die interessieren. ^^

 

 

ja,ist oft schnell vergriffen,aber dann steht da doch "lieferbar in 2 bis 3 wochen" oder so.aber jetzt steht da nicht mehr erhältlich.

 

und ich hab halt die meisten filme die mich aus der aktion interessieren schon hier.darum ists nicht mehr so leicht was gutes zu finden.mal schauen.hoffe american pie kommt wieder rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,ist oft schnell vergriffen,aber dann steht da doch "lieferbar in 2 bis 3 wochen" oder so.aber jetzt steht da nicht mehr erhältlich.

 

und ich hab halt die meisten filme die mich aus der aktion interessieren schon hier.darum ists nicht mehr so leicht was gutes zu finden.mal schauen.hoffe american pie kommt wieder rein

Hätte dir ja sonst die Gesamtbox ans Herz gelegt, aber scheinbar hast du die anderen Teile bereits oder möchtest nur den vierten.

 

Der kommt 100% wieder rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...