Zum Inhalt springen

[Spoiler] God of War: Ragnarök - das Ende!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 12/9/2022 um 12:04 PM schrieb BK493:

Der Moment, als die Schlange in die Schlacht eingegriffen hatte war sowas von cool ?

Mal ne andere Frage: Da ich eigentlich nicht zwingend Spiele auf 100% beende (gerade Sammelaufgaben finde ich eher nervig), GOWR mir aber aktuell noch so viel Spaß macht ist die Überlegung, es auf Platin zu spielen wieder da.

Gibt es irgendwo (ingame) eine Karte oder ist es verzeichnet, wo sich die Reliqiuen, Schwerthefte und generell Sammelobjekte befinden? Würde das ungern anhand einer Karte aus dem Internet lösen.

GoW Ragnarok Interactive Map | Map Genie

Das habe ich auf die schnelle gefunden. Keine Ahung, ob dir das weiterhilft.

Geschrieben

Hab es gestern auch beendet, fand das Spiel schon sehr gut. Phasenweise hat es sich aber ein wenig gezogen, denke hier wäre weniger mehr gewesen. Ob ich es platiniere, weiß ich nicht. Hab zum Schluss einige Nebenaufgaben auch liegen gelassen. 

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Die neue IP vom Cory Barlog wird bestimmt ne Dating-Sim mit Atreus. Oder gameplaymäßig sowas wie Heavy Rain oder Life is Strange über die Dreickeckskiste mit Thrud und Angrboda (ich würd mich btw. für Thrud entscheiden, das gebärfreudige  Becken spricht meine niederen Instinkte an). 

• Haha 2
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Doniaeh:

Die neue IP vom Cory Barlog wird bestimmt ne Dating-Sim mit Atreus. Oder gameplaymäßig sowas wie Heavy Rain oder Life is Strange über die Dreickeckskiste mit Thrud und Angrboda (ich würd mich btw. für Thrud entscheiden, das gebärfreudige  Becken spricht meine niederen Instinkte an). 

Bin da komplett bei dir... ???

• Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• https://www.crunchyroll.com/de/news/latest/2025/7/5/reincarnated-as-a-sword-staffel-2-visual-premiere-2026    
    • Vielen Dank @Elton @Timo749 @Link87 und @GeaR für die Tipps! - Klasse, dass das mit dem Anschluss an den TV bzw. Handheld-Modus so easy ist! Das beruhigt, dass man nicht immer am HDMI Port herumpfriemeln muss! - Verfügbarkeit: Ebenfalls etwas erleichtert. Dann beobachte ich mal die Tage ob / was sich so tut.  @Timo749 Leider im Nintendo-Store derzeit auch nicht erhältlich. Behalte ich aber auch im Auge. - Hätte sagen sollen, dass er 12 ist. Er spielt sehr gerne Astros Playroom bzw. Astro Bot sowie Hogwarts Legacy und Minecraft. - Die Spieletipps schaue ich mir alle in Ruhe mal an.
    • Wie alt ist der jüngste? Tatsächlich ist Mario Kart 8 Deluxe das Game der Switch. Doch ich favorisiere eher Mario Odyssey und Zelda Botw. Doch für die jüngsten wäre ein Kirby ein einfaches Spiel. Daher ist das Alter aber auch die Erfahrung mit Spielen wichtig. Mein Sohn war damals immer sehr frustriert. Erinnere mich heute noch wie der wegen Knack auf der PS4 geweint hat 😅 (aber jetzt ist der besser geworden). Der spielt bei mir aktuell Ratchet and Clank Rift Apart mit 10 (ja ich weiß ist ab 12 aber da schaue ich schon drauf, dass er keine 16 oder 18er Games spielen darf). Dazu muss ich sagen, dass mein Sohn auch eine Switch 2 wollte aber als er sein gespartes Geld hatte und es nicht ausreichte und dann ein Mario Kart World 90€ kostete, habe ich ihn gefragt, ob er lieber eine PS5 will und ja, er ist glücklich mit der PS5 und er hat halt wegen mir sehr viele Spiele und dazu halt auch noch mein PS Plus Premium, was dazu sehr viele Spiele beinhaltet. Bei der Switch 2 müsste man schon sehr tief in die Tasche greifen. Gebrauchte Spiele sind auch auf den Nintendo Platformen immer sehr teuer und preisstabil. Wenn man also schon aufs Geld schaut, dann ist eine Nintendo für die Kinder ein teures Vergnügen.
  • Neu erstellen...