Zum Inhalt springen

PS5 Disc wird nich angezeigt


Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Nptc_micha:

Danke aufjedenfall trotzdem für die Tipps, dachte vllt hab ich etwas übersehen was anders als bei der ps4 ist, aber das dann auch noch beide Konsolen kaputt sind so viel Pech muss du auch erstmal haben haha.

Ja, DAS ist natprlich wirklich doppeltes Pech, da hast du ja voll ins Schwarze getroffen.. Tut mir echt leid... Aber ich hoffe ihr bekommt ein Austausch Gerät :) -daumendrück-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Konsolenheini:

Ja, DAS ist natprlich wirklich doppeltes Pech, da hast du ja voll ins Schwarze getroffen.. Tut mir echt leid... Aber ich hoffe ihr bekommt ein Austausch Gerät :) -daumendrück-

Ein kurzes Update von mir nochmal, die beiden PlayStations haben wir abgegeben und das Serviceteam hat sich beide angeguckt. Ich hab dann erfahren das wir kein einzelfall waren und das schon ca 15 Kunden heute auch dort waren mit denn gleichen Problem. Eine der Lieferung die dieser Laden bekommen hat, hatte wohl ein Problem, also denk ich einfach mal das dies ein Einzelfall war und das jeder der das liest sich eigentlich nix bei denn Kauf denken sollte. Die Fialie hat bei anderen Fialien wohl auch angerufen und überall nachgefragt, nirgendwo ist ein ähnlicher Fall bekannt. Was ich nur raten kann alles zu checken und sonst schnell zurück geben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nptc_micha:

Ein kurzes Update von mir nochmal, die beiden PlayStations haben wir abgegeben und das Serviceteam hat sich beide angeguckt. Ich hab dann erfahren das wir kein einzelfall waren und das schon ca 15 Kunden heute auch dort waren mit denn gleichen Problem. Eine der Lieferung die dieser Laden bekommen hat, hatte wohl ein Problem, also denk ich einfach mal das dies ein Einzelfall war und das jeder der das liest sich eigentlich nix bei denn Kauf denken sollte. Die Fialie hat bei anderen Fialien wohl auch angerufen und überall nachgefragt, nirgendwo ist ein ähnlicher Fall bekannt. Was ich nur raten kann alles zu checken und sonst schnell zurück geben.

Vielen Dank für dein Status Update ! Das ist aber lieb von dir... Hui, dann wäre ja eine ganze Lieferung betroffen... Aber sowas kann natürlich passieren, auch wenn ich natürlich nicht raffe wie es bei 15 PS5 zu ein und dem selben Problem kommt... Aber ich bin ja auch kein Technicker :D Viel wichtiger, habt ihr evtl euer Geld zurück bekommen, bzw. wurde euch ein Austausch Gerät angeboten, oder habt es gar schon jetzt erhalten ? :) 

Liebe Grüße und du kannst gerne hier im Forum auch wo anders aktiv sein - Da ich davon ausgehe das du auch ne Ps4 hast, ist das Forum eh das richtige für dich :D 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Konsolenheini:

Vielen Dank für dein Status Update ! Das ist aber lieb von dir... Hui, dann wäre ja eine ganze Lieferung betroffen... Aber sowas kann natürlich passieren, auch wenn ich natürlich nicht raffe wie es bei 15 PS5 zu ein und dem selben Problem kommt... Aber ich bin ja auch kein Technicker :D Viel wichtiger, habt ihr Geld zurück bekommen, bzw. wurde euch ein Austausch Gerät angeboten, oder habt es gar schon jetzt erhalten ? :) 

Liebe Grüße und du kannst gerne hier im Forum auch wo anders aktiv sein - Da ich davon ausgehe das du auch ne Ps5 hast, ist das Forum eh das richtige für dich :D 

 

Wird wahrscheinlich bei einer Charge ein Produktionsfehler sein, was ab und zu vorkommen kann.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb spider2000:

Wird wahrscheinlich bei einer Charge ein Produktionsfehler sein, was ab und zu vorkommen kann.

 

Ja, kann schon sein... Ist natürlich ärgerlich für die Kunden, aber letztlich sind solche Fehler nie ganz zu vermeiden, da Menschen Fehler machen, aus den unterschiedlichsten Gründen...

Liebe Grüße 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wenn es wirklich nur am Preis liegt müsste Sony doch nur eine Preissenkung in Japan durchführen. Die Konsole ist jetzt über 3 Jahre am Markt und das wäre sicher drinnen, um den Markt anzukurbeln. Ich glaube aber nicht, dass es nur am Preis liegt, sondern auch am Spielegeschmack der Japaner und deren Präferenz für Mobile Gaming.
    • Vielleicht ist das die materialzusammensetzung das ist irgendwie dazu kommt das es gelb wird..   
    • Danke Dir für die Tipps. Ich verstehe gar nicht warum mein Amiga so hässlich gelb geworden ist. Der wird schon seit Jahren ohne Sonnenbeeinträchtigung gelagert und Rauchen ist auch schon länger kein Thema mehr, schon gar nicht in den Wohnräumen. Die Amiga Gehäuse wurden neu fast weiss bzw sehr helles grau ausgeliefert, nun sind sher viele fast gelb bis bräunlich. 😟
    • Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Aber meine Lackierkünste sind nicht so ausgereift dass das Ergebnis ansehbar werden würde^^
    • Mit einer PS6 Lite hätte man aber das selbe Problem wie aktuell mit der Series S. Du schleifst einfach über längere Zeit eine langsame Konsole mit, auf die Entwickler Rücksicht nehmen müssen.
×
×
  • Neu erstellen...