Zum Inhalt springen

PS5 Disc wird nich angezeigt


Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Herojero:

Erstaunlich ist nur, dass mehrere dieser Warnungen erst vor zwei Tagen von kompetenten Adressen veröffentlicht wurden, welche natürlich auch darauf hingewiesen haben, dass diese Defekte sehr selten vorkommen, und meistens durch Stöße, Umfallen, u.s.w. geschuldet sind, also wirklich kein Grund zur Panik, solange man vorsichtig mit der Konsole umgeht️ Daher habe ich es auch "gewagt" dieses Thema hier anzuschneiden, bin deswegen aber niemand, "der jeden Scheiß glaubt", sondern halte mich an die Ausführungen von Fachleuten, oder sogar Sony, die diese Problematik selbst erkannt haben und auch darauf hinweisen🤷‍♂️ 

Wer trotzdem seine Konsole vor die Wand klatschen möchte, den möchte ich keinesfalls bevormunden🤷‍♂️👍😆

 

Wo genau hat Sony sich diesbezüglich geäußert?! Und es war eine! Quelle (Reperaturdienst). Andere haben dagegen sofort dagegen gesteuert.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Herojero:

...wenn man die Konsole hinlegt, was nach neuesten Erkenntnissen eh besser sein soll, um Stoßschäden durch auslaufende Flüssigmetallmasse, welche die Platinen lahmlegen kann,  zu vermeiden,...wird das Medium, wie bei der PS4 auch, mit der bedruckten Seite nach oben eingelegt,...also alles wie es war🤷‍♂️👍😉

 Moment, bin nun doch wieder falsch unterwegs? 😂

Demfall ists gut das ich bei jedem Diskwechsel nachschaue😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb M4g1c79:

Noch so einer, der jeden Scheiss glaubt :D an deiner Stelle würde ich sie auch noch auf Federn lagern... Und das Haus Erdbebenfest machen. Stösse gilt es unbedingt zu vermeiden!!!1!!elf!!eins!!

Sry, aber der musste sein :D nicht böse gemeint!

Ich liebe Stöße, egal ob bei Männlein oder Weibleib :D aber DAS war wohl gerade nicht gemeint, oder ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Konsolenheini:

 

Danke erstmal für eure ganzen Antworten, das ding ist ich habe eine ps5 bekommen und meine Schwester ebenfalls. Wir haben beide Konsolen in Dezember vorbestellt bei Expert (in Form einels bundels mit god of war). Hab da heute auch schon angerufen, das beste ist halt beide sind betroffen und die disc wird zudem nichmals mehr ausgegeben und ja ich hab auch mehrere disc ausprobiert. Ich hoffe der Service kann mir dort jtzt weiter helfen und das ganze geht schnell. 

Lg

und vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nptc_micha:

Danke erstmal für eure ganzen Antworten, das ding ist ich habe eine ps5 bekommen und meine Schwester ebenfalls. Wir haben beide Konsolen in Dezember vorbestellt bei Expert (in Form einels bundels mit god of war). Hab da heute auch schon angerufen, das beste ist halt beide sind betroffen und die disc wird zudem nichmals mehr ausgegeben und ja ich hab auch mehrere disc ausprobiert. Ich hoffe der Service kann mir dort jtzt weiter helfen und das ganze geht schnell. 

Lg

und vielen Dank

Okay dann ist das auf jeden Fall ein garantieanspruch auf den ihr beide pochen solltet. :) Wir haben dir sehr gern geholfen, es tut uns leid dass wir nicht besser helfen konnten.

Ich kenne das aber, ich hatte mal ein DVD-Player der mal eine DVD nicht mehr rausgegeben hatte, leider außerhalb der garantiezeit.

Wenn ich das richtig verstanden habe seid ihr beide aber noch in der garantiezeit und wenn ihr bei expert bestellt habt ist das kein Problem..

Schließlich könnt ihr nichts dafür wenn das Laufwerk blöd macht.

Komm ich, wir drücken dir die Daumen dass alles gut läuft bzw bei euch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Konsolenheini:

Okay dann ist das auf jeden Fall ein garantieanspruch auf den ihr beide pochen solltet. :) Wir haben dir sehr gern geholfen, es tut uns leid dass wir nicht besser helfen konnten.

Ich kenne das aber, ich hatte mal ein DVD-Player der mal eine DVD nicht mehr rausgegeben hatte, leider außerhalb der garantiezeit.

Wenn ich das richtig verstanden habe seid ihr beide aber noch in der garantiezeit und wenn ihr bei expert bestellt habt ist das kein Problem..

Schließlich könnt ihr nichts dafür wenn das Laufwerk blöd macht.

Komm ich, wir drücken dir die Daumen dass alles gut läuft bzw bei euch. :)

Danke aufjedenfall trotzdem für die Tipps, dachte vllt hab ich etwas übersehen was anders als bei der ps4 ist, aber das dann auch noch beide Konsolen kaputt sind so viel Pech muss du auch erstmal haben haha.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...