Zum Inhalt springen

FIFA 10 Managermodus


Xaxa55

Empfohlene Beiträge

Auch mal ne frage:

wird der PRO im managermodus noch besser?

er hat bei mir dort keine formkurve und auch keine leistungen werden freigeschaltet.

 

was bringt dem PRO der managermodus?

 

Um den Pro stärker zu machen musst du verschiedene Leistungen freispielen.

Das geht überall. Auch im Managermodus. Musst wahrscheinlich noch ein bischen spielen und dann solltest du auch Leistungen freischalten.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um den Pro stärker zu machen musst du verschiedene Leistungen freispielen.

Das geht überall. Auch im Managermodus. Musst wahrscheinlich noch ein bischen spielen und dann solltest du auch Leistungen freischalten.:smileD:

 

mein PRO ist schon auf 81, insgesamt bei 49% fortschritt. aber diese leistungen, wie im PRO-modus, kannst du im managermodus nicht erreichen wie ich bisher erlebt habe.

frage ist eigentlich, ob der spieler in diesem modus besser werden kann. da habe ich nicht das gefühl, das dem so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mal mit real gespielt.

 

1. saison pokalsieger und meister!

2 saison glaub 20 spieltag bin 2 platz. bin im pokal und in der CL noch dabei

 

was passiert? werde gefeuert !!

 

verstehe das echt nicht.

 

naja muss jetzt mal die anderen trophys holen, fange jetzt mit einer 2 sterne mannschaft an und werd die hochbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also ich weiß net mehr weiter

spiele mit eindhoven auf weltklasse....und gurke so im mittelfeld rum....natürlich geht meine vertrauensanzeige immer weiter runter....

momentan ist sie ca auf 1/4 gesunken und wenn ich das nächste spiel verliere, dann werd ich immer gefeuert, ist also ein schicksalsspiel...

nun gewinne ich das spiel mit 1:0 und trotzdem werde ich gefeuert, ich frage mich wo der sinn is?!

das hatte ich mit schon mehreren teams...dass nach einem vermeindlichen "schicksalsspiel"-sieg, ich einfach trotzdem gefeuert werde......

hattet ihr das auch schon mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Managermodus ist schon eine Bereicherung aber ich hätte noch ein FRage zum Aufwerten der Spieler.

Es ist ja nun in 3 unterscheidliche Teile gesplittet, die ja nach voller Leiste einen gewissen Teil der WErte erhöhen.

Nun meine FRage: Welche Werte erhöhen sich denn bei den 3 unterschiedlichen Punkten. Und um wie viele Punkte werden die Stats dann erhöht.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das bei einigen Spielern, habe beispielsweiße im Sturm nen Schnitt von 69 und will Stürmer mit 73-75 Stärke kaufen und bekomme gesagt "er ist sich nicht sicher stammspieler zu sein" ... entschuldigung warum sollte ich nen Stürmer mit 67 (der 34 Spieler gemacht hat aber kein Tor) einen mit 73 (der in 34 Spielen 10 Tore gemacht hat) vorziehen das ergibt keinen sinn.

 

 

Also hierzu kann ich nur sagen:

Du musst dem Spieler einfach mehr Gehalt geben. Und zwar so viel, bis sein Interesse an deinem Verein auf ca. 82% ist. Dann wird er auch kommen.

Das mit dem Stammspieler ist nur ne Ausrede seitens des Spielers.

 

Und selbstverständlich kann der Pro im Managermodus seine Leistungen freischalten. Ich machs eigentlich nur da und das recht gezielt.

Müsst natürlich auch das geforderte erfüllen, sonst ist klar das nix freigeschaltet wird.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

moinsen

 

mir ist aufgefallen,dass der kader immer dann über den haufen geworfen wird, wenn ein neuer spieler zB durch den talentsucher zur mannschaft hinzukommt! Am besten die mannschaft komplett einmal aufstellen und danach direkt speichern.

 

mit den entlassungen ist mir auch ein Rätsel! Bin beim bvb schon 2mal gefeuert worden. Zur zeit zocke ich die zweite saison,meine ziele sind: obere Hälfte,halbfinale dfb pokal,2. Runde CL.

in der liga gammel ich so im unteren mittelfeld rum,das gefaellt dem vorstand so gar nicht.

im pokal bin ich gegen fortuna Düsseldorf weitergekommen,allerdings 1-0 90. + 23 min. :-) es gab keine prestige punkte!

in der CL hab ich 2 siege und eine niederlage eingefahren,damit kann ich einigermaßen punkten.

 

meine vermutung ist,dass man mindestens 50% der ziele erreichen muss,bzw bei 3 zielen besser 2 von 3!

 

grueße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich richtig abfucked ist das jedesmal wenn ich mit einer mannschaft egal ob bisher bayern,hoffenheim,inter oder aston villa in die vierte saison komme immer nen budget von -2milliarden .....ich mein was soll denn der dreck:_wanken2:

hat sonst noch jemand das gleiche problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
was mich richtig abfucked ist das jedesmal wenn ich mit einer mannschaft egal ob bisher bayern,hoffenheim,inter oder aston villa in die vierte saison komme immer nen budget von -2milliarden .....ich mein was soll denn der dreck:_wanken2:

hat sonst noch jemand das gleiche problem?

 

 

Ist mir auch schon passiert. Einfach die Vorsaison laden und es nochmal probieren, dann funktioniert es irgendwann auch wieder. Problematisch wird es erst wenn das Spiel automatisch speichert. Dann gibts vermutlich kein zurück mehr - es sei denn, du hast noch einen zweiten Speicherplatz angelegt.

 

 

Ein anderes Problem bereitet mir derzeit Kopfschmerzen. Ich habe nun elf Saisons bestritten, davon die letzten sechs Jahre bei Real Madrid. Langsam hätte ich mal Lust auf einen Tapetenwechsel - vorzugsweise beim FC Chelsea. Doch leider wird mir in der Premier League nur ein Wechsel zu Arsenal und Aston Villa angeboten. Insgesamt werden nur 10 Vereine angeboten, die mich als Trainer einstellen würden. Darunter sind auch einige, die nur 4 Sterne haben. Was ich daran seltsam finde, ist, dass mich in den vorherigen Saisons meist die 3-4 besten Vereine in England (fast immer ManU, Chelsea, Arsenal, Liverpool) verpflichten wollten. Ich frage mich warum mir jetzt nur Arsenal und Aston Villa einen Vertrag anbieten. Kennt ihr eine Möglichkeit wie ich doch noch zum FC Chelsea wechseln kann? Oder seid ihr auch schon auf dieses ärgerliche Problem gestoßen? Ich hab schon zig Mal neu geladen, aber es stehen fast immer die gleichen Vereine zur Auswahl. Hin und wieder kann man noch zu Bolton oder manchmal steht in England auch nur der FC Arsenal zur Auswahl - dafür dann aber gleich fünf Mannschaften aus der Bundesliga. Danke schonmal für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...