Zum Inhalt springen

Was stört euch an FIFA10?


Danjel07

Empfohlene Beiträge

@NIKI_

 

Was mich am meisten stört, ist, dass der Torwart viel zu früh raus geht, dann muss man ja nur noch lupfen und drin ist er.-.-

 

 

musste mal die beschreibung lesen....lol

wenn du DREIECK gedrückt hälst kommt der TW raus.....wenn du 2x DREIECK drückst bleibt der TW auf der Linie....musst den zeitpunkt abpassen wann du dann auf den spieler zustürmen willst das er sich rechtzeitig dem sack zwischen die beine schmeisst :)

 

Hab ich schon ausprobiert, hilft auch nicht.=/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Halte Fifa10 für eine Verschlimmbesserung und es erinnert mich eher an 08 als an 09.

 

Das fängt schon damit an, das es nun wieder viel schneller ist. Empfand es damals beim Kauf von 09 als richtig positiv und realistischer das es langsamer war als sein Vorgänger.

 

Wirklich??? Du fandest Fifa 09 langsamer als Fifa 08? Also Fifa 08 fand ich viel langsamer...die Geschwindigkeit hat mir da allerdings sehr zugesagt allerdings waren da noch die ewigen Verzögerungen wenn man gedrückt hat...das ist jetz alles besser geworden...finde Fifa 10 einen Tick zu schnell...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde FIFA allgemein ne relative abzocke. Jedes Jahr ein neues Spiel raus bringen. Abgesehen vonm der Grafik würde es doch ausreichen, dass die vielleicht für 10-oder 20€ ein Upgrade auf FIFA 10 raus bringen. Wie gesagt. Abgesehen von der Grafik, die ja nur minimal verändert wird, könnte man alles in ein Upgrade-Patch packen.

Bei dir merkt man, dass du keine Ahnung von Fifa hast.

Das Spiel hat sich sowas von Perfekt weiterentwickelt.

Es gibt jetzt einen Perfekten Trainingsmodus alles ist übersichtlicher usw.

Was mich am meisten stört, ist, dass der Torwart viel zu früh raus geht, dann muss man ja nur noch lupfen und drin ist er.-.-

Wenn du vom offline-modus sprichst hast du recht.

Online liegt es ja an dir.

Blöd finde ich auch dass wenn man mal situationbedingt z.B. Pass oder Schuss gedrückt hat aber der Ball nicht dahin kullert wo man es geahnt hatte, oder sich eine völlig andere Situation einstellt als man gedacht hatte dieses vorher gedrückte nicht canceln kann. Sogar 2 Sekunden nachdem ich den Knopf gedr´ückt hatte hat ein völlig anderer Spieler dieses Kommando ausgeführt...

Wenn du R2 oder L2 drückst kannst du es doch verhindert zu schießen.

 

Ich finde das sehr schidde..

 

Achja.. und die Ballphysik lässt ja oft sehr zu wünschen übrig. Da hats die PES 2010 demo besser gemacht.

Was findest du daran schlimm?

Ich finde die besser wie bei 09.

Könnte mich jetzt auch über die Kommentatoren auslassen aber ich glaube das hat schon jeder gemerkt...

 

Völlig falsche Kommentare zu den gegebenen Situationen.

Schlimmer als bei 09 ist es nicht.Stell es auf english dann sind auch die perfekt.

zu 1. Sei froh, dass er sich noch nicht außerhalb des Strafraums an einem Kullerball vorbeigeschmissen hat. Hat er bei mir schon gemacht. Einfach nur verblödet.

 

zu 2. Ist teilweise sehr extrem.

 

zu 3. Das stimmt allerdings. Bei einem Konter laufen sie meistens nur den halben Weg mit und bleiben unvermittelt stehen.

Stimmt wirklich überhaupt nicht.! Wenn du Fifa ein bisschen übst geht es alles super.

zu 4. Hat mich noch nicht gestört.

 

Irgendwie finde ich die Zuordnung bei dem Spielerwechsel mit L1 teilweise vollkommen ungeschickt. Bekomme immer wieder Spieler, die absolut keinen Sinn ergeben.Dass stimmt.Aber du kannst ja einstellen dass die Spieler schneller wechseln.

 

Das Spiel hat mich dieses Jahr nicht überzeugt.

 

Erstmal die Kommentatoren.

Meine Spieler spielen andauernd Fehlpässe, selbst über 2 Meter.

Was ist das für ein Schiedsrichter?Der pfeift alles, aber nur für den Computergegner.

Torhüter sind total bekloppt^^ Bei Weitschüssen, die sie mit Leichtigkeit festhalten können, springen die total unnötig hin und es gibt Ecke.

Dann musst auch du noch üben.Dieses Jahr kann man nämlich viel genauer passen.

Halte Fifa10 für eine Verschlimmbesserung und es erinnert mich eher an 08 als an 09.

 

Das fängt schon damit an, das es nun wieder viel schneller ist. Empfand es damals beim Kauf von 09 als richtig positiv und realistischer das es langsamer war als sein Vorgänger.

Fifa ist dieses Jahr zwa lansamer aber naja.!

Fifa09 war hier zu viiiel schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. der schieri langweilt voll. der pfeift echt fast alle zweikämpfe ab.

 

2. das die immernoch so pussykopfbälle machen. die sollten mit wucht ins tor.

 

3. torwart ist immernoch gleich. bloß beim lupfer sind die bisschen besser.

 

4. kommentator! der ball geht ins aus und der sagt einwurf. wo gibts denn

sowas? ist fast genauso ein sch*** kommentator wie bei fifa 98.

 

5. grafik. finde ich fast gleich wie fifa 09.

 

6. das die immernoch keine lizensen für die schiedsrichter haben. ich fände

sowas schon geil.

 

7. das manche namen von spielern so komisch ausgesprochen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam nervt mir der OnlineModus. ICh spiel sehr oft gegen einen Freund Online. Meistens ein Nicht Ranglistenspiel, da wir gerne 10 min einstellen. Wir treffen uns über die Lobby/Lounges und gehen in einen Raum, wo sehr wenig los ist. Wir haben meistens 3 grüne Striche bei Latenz und es ruckelt auch nicht, oder so gut wie nicht. AUf den ersten Blick ist es sehr flüssig spielbar. ABER...es dauert eine halbe Ewigkeit bis der Speiler meine EIngabebefehle auch ausführt. Es ist teilweise unmöglich noch rechtzeitig den Ball weiter zu spielen, oder mal einen Gegenspieler zu umdribbeln. In der Abwehr ist es noch schlimmer. Man hat einfach das Gefühl, dass man den Spieler nicht genau Steuern kann.

 

Das ist mir gleich beim ersten Onlinespiel aufgefallen. Ich dachte da aber noch, das es wohl an mir liegt und ich mich erstmal an das Neue Gameplay gewöhnen muss. Mittlerweile hab ich aber schon einige SPiele hinter mir. Im Managermodus, Be a Pro und ich hab schon einige Zeit in der Arena verbracht. Es ist teilweise für mich Online unspielbar. Verliere oft mit mehr als 5 Toren und wir sind eigentlich auf dem gleichen niveau.

 

Mittlerweile hab ich aber festgestellt das es im Teamworkmodus nicht so krass ist. Wir haben gestern mal über dieses Modus gespielt und es war eine ganz andere Form für mich zu spielen. Alles viel exater. Dadurch hatte ich viel mehr das Gefühl im SPiel auch was ausrichten zu können. In der ABwehr kann ich mal agieren und muss nicht immer nur reagieren. Hatte viel weniger Ballverluste im Mittelfeld und siehe da ich hab auch mal gewonnen und kein SPiel mehr mit 5 Toren verloren.

 

Kann das sein??? Das es in diesem Teamworkmodus eine bessere Verbindung gibt??Wie gesagt es ruckelt im anderen Modus auch nicht, aber die Reaktionszeiten sind viel viel länger. Könnte es sein das es evtl darin liegt das man in diesem Teamwokrmodus eine direkte Verbindung zum Gegner aufbaut, wie eine Internetlan Verb. ? Bei der Lobby schätze ich mal das man über den Server spielt. Könnte das sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...