Zum Inhalt springen

Was stört euch an FIFA10?


Danjel07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich nervt dass man beim Online Modus nciht mehr die individuellen Taktiken auswählen kann.

 

Außerdem finde ich die 5 Sterne Typs überirdisch und ich habe mit dem FC Bayern kaum eine Chance mehr Online zu gewinnen. In Fifa 09 habe ich mit dem FCB über 90 Siege gehabt und "nur" 30 Niederlagen oder so. Aber jetzt bin ich kaum mehr konkurrenzfähig mit den Bayern gegen große Teams, deshalb wähle ich jetzt Chelsea damit es nicht ganz so schlecht aussieht mit der Statistik....

 

Außerdem geht fast jeder Lupfer rein und die Schüsse werden fast alle gehalten... da gibts einiges zu verbessern finde ich.

 

Ansonsten ist das Spiel echt geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die endlos lange Bugliste. Am schlimmsten ist die TW-KI. Was hat sich EA bei diesem Spiel gedacht, ich hasse es :_wanken2:

 

 

Und die Ballphysik ist nicht auszuhalten. Ich habe gestern wiedermal ne Partie gezockt und ich habe mich nur über die ganzen Bugs aufgeregt..

 

Beim Abstoß gibts natürlkich immer dieses Kopfball duell und da war es gestern sop dass ich den Ball mit der Brust angenommen habe und dann mein Kontrahent einfach durch mich durch gegangen ist und sich den ball ganz gemütlich geschnappt hat und den Ball dann reingedonnert hat...

 

 

Alder.. Ich hab gestern nachm Spiel so derbe Bauchschmerzen bekommen.. Das ist wohl die unterdrückte Wut die sich da gemeldet hat. Hätt ichs nicht unterdrückt wär der Controller wohl zerdeppert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man eigentlich nichts machen, das ist ElectronicArts,

 

die kümmern sich lieber um son Müll wie FifaEarth und um GameFace , was ziemlich cool ist , aber trotzdem kriegt EA seit Jahren keine richtigen Server hin , es ruckelt fast immer ... Punkt 1

 

Was ich damit sagen will is das EA sich lieber um unwichtige Sachen kümmern als um wichtige und EA is geldgeil...

 

Sieht man ja am Fifa10 Store 4,99 für Live Saison und 1,75 für so ne dumme Fähigkeit fürn VirtualPro....

:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh gegenüber 09 mehr nach- als vorteile. Vor allem nerven die Kommentatoren. Gut - nervig waren sie schon immer, im echten Fussball meist aber ja auch. Aber so daneben lagen sie noch nie. Dass bei einer reduktion von 90 auf 10 Minuten auch mal unfreiwillig komik passiert ist ja ok, aber JEDEN Eckball mit einem Einwurf zu betiteln und bei fast allen Aktionen, in denen der Torwart den Ball hält zu sagen "Der Ball ist noch heiß", oder bei einem 0:0 sowas wie "Schon drei Niederlagen in Folge", oder bei 2:1 "Wie sagte doch ein berühmter Trainer? Die Null muß stehen"

Sowas würde bei ner echten Qualitätskontrolle nie durchgehen. Bin ziemlich sauer auf das rausgeschmissene Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...