Zum Inhalt springen

Marvel Snap


Edelstahl

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb OptimusPS:

 

IMG_5356.jpeg

So einen ähnlichen habe ich auch. Nur mit minimalen Anpassungen. 

Dann komm aber auch die Felder "Aufdecken wird hier nicht aktiviert" und der Gegner hat dann zufällig Cosmo und die Schutzschildkarte im Deck. :D

Venom und Armin Zola ist aber für mich die stärkste Kombination. Knull kommt fast gar nicht zum Zug 🤷 ... Und lohnt sich am meisten, wenn der Gegner Galactus spielt 😅

AKtuell teste ich meinen Ronan und Darkhawk Deck. Sofern die Karten halbwegs kommen, sehr stark. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Habt ihr mittlerweile auch des öfteren das Gefühl, dass bei Marvel Snap betrogen wird? Bzw das es Cheater gibt? 

 

Vorhin Mirage in Runde 2 gespielt und erhalte Lady Death mit 0 Kosten und natürlich Stärke 14, ABER im zweiten Zug kann Lady Death unmöglich 0 Kosten haben, insbesondere da noch keine Karte zerstört wurde. 

 

Der Verdacht würde auch auf letztens passen als ich mit Cable einen Doctor Doom mit Kostenfaktor 3 bekommen hatte. 

 

Jmd bereits ähnliches beobachtet? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Elton:

Habt ihr mittlerweile auch des öfteren das Gefühl, dass bei Marvel Snap betrogen wird? Bzw das es Cheater gibt? 

 

Vorhin Mirage in Runde 2 gespielt und erhalte Lady Death mit 0 Kosten und natürlich Stärke 14, ABER im zweiten Zug kann Lady Death unmöglich 0 Kosten haben, insbesondere da noch keine Karte zerstört wurde. 

 

Der Verdacht würde auch auf letztens passen als ich mit Cable einen Doctor Doom mit Kostenfaktor 3 bekommen hatte. 

 

Jmd bereits ähnliches beobachtet? 

Ja hab ich schon öfter gedacht. 

Da ist sowieso sehr viel gescripted in dem Game.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb OptimusPS:

Ja hab ich schon öfter gedacht. 

Da ist sowieso sehr viel gescripted in dem Game.

Letzteres ist ohnehin klar... 

Gibt Phasen, da braucht man gar nicht zu spielen, da sowohl die Decks als auch die Spielorte gegen einen sind und man spätestens ab dem dritten Zug weiss, dass man keine Chance hat. Mittlerweile kommt es viel zu oft vor, dass meine Decks gefühlt unbrauchbar sind und der Gegner so spielen kann, wie er sich das vorgestellt hat. 

 

Das mit der Manipulation wird leider immer offensichtlicher und nervt. Hatte ich vom Gefühl her vor 1-2 Monaten nicht gehabt 🤷 ... Kann aber auch nur Glück gewesen sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Elton:

Letzteres ist ohnehin klar... 

Gibt Phasen, da braucht man gar nicht zu spielen, da sowohl die Decks als auch die Spielorte gegen einen sind und man spätestens ab dem dritten Zug weiss, dass man keine Chance hat. Mittlerweile kommt es viel zu oft vor, dass meine Decks gefühlt unbrauchbar sind und der Gegner so spielen kann, wie er sich das vorgestellt hat. 

 

Das mit der Manipulation wird leider immer offensichtlicher und nervt. Hatte ich vom Gefühl her vor 1-2 Monaten nicht gehabt 🤷 ... Kann aber auch nur Glück gewesen sein. 

Ich hab deswegen tatsächlich 2-3 Monate Pause gemacht und seit 1 Monat wieder angefangen. Es nervt aber schon wieder tierisch. 

Ab Infinity Level ist die Luft eh immer schnell raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...