Zum Inhalt springen

Tchia


Olli90

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb BK493:

Bin auf dem besten Weg, heute oder morgen Abend die 100% vollzumachen. 

Das Spiel macht echt spaß und ist zu dem wunderschön anzusehen. Kandidat für Indie of the Year :)

Wird bei mir noch einige Tage dauern bis ich alles fertig habe. Aber ja das ist ein richtig gutes Indie Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BK493:

Der "Vorteil" wenn man krank daheim liegt 🙃

Zeit hätte ich auch. Werde es mir aber einteilen und mir viel Zeit nehmen um alles zu erkunden. 
Für Platin werde ich bestimmt nochmal neu starten müssen für eine Trophäe. 
Ein Lied ohne Fehler spielen ist gar nicht so leicht. Glaub das erste im Spiel war aber gut machbar. 
Ansonsten dürften die meisten Trophäen ja gut machbar sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt doch eine ganze Weile weitergespielt.

So ist es ein schönes Game, aber auch viel abgeguckt aus anderen Games.

Ich spiele ja eigentlich solche Games richtig gerne, aber irgendwie lässt mich das meiste kalt, kein Plan warum. Werde es nicht mehr weiterspielen.

Allen anderen aber weiterhin viel Spaß.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb AlgeraZF:

Zeit hätte ich auch. Werde es mir aber einteilen und mir viel Zeit nehmen um alles zu erkunden. 
Für Platin werde ich bestimmt nochmal neu starten müssen für eine Trophäe. 
Ein Lied ohne Fehler spielen ist gar nicht so leicht. Glaub das erste im Spiel war aber gut machbar. 
Ansonsten dürften die meisten Trophäen ja gut machbar sein. ^^

Für das Lied auf 100% habe ich auch viele Versuche gebraucht😅 Irgendwann mittendrin hat es dann geklappt.

Laut Tagebuch stehe ich aktuell bei 98%, morgen abend wird es dann hoffentlich platiniert. In ein paar Wochen dann nochmal ein Storydurchgang. Mir gefällt es einfach 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/23/2023 um 11:04 PM schrieb BK493:

Für das Lied auf 100% habe ich auch viele Versuche gebraucht😅 Irgendwann mittendrin hat es dann geklappt.

Laut Tagebuch stehe ich aktuell bei 98%, morgen abend wird es dann hoffentlich platiniert. In ein paar Wochen dann nochmal ein Storydurchgang. Mir gefällt es einfach 🙂

Und hast die Platin schon? Mir fehlt noch ein blöder Vogel den ich nicht finden kann. 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb AlgeraZF:

Und hast die Platin schon? Mir fehlt noch ein blöder Vogel den ich nicht finden kann. 🙄

Ja, habe ich am Freitag geholt 🙂

Mir hatten gegen Ende auch noch 2 Fische gefehlt. Habe dann ein bisschen Zeit investiert und bin nochmal alle Gewässer abgeschwommen und habe mich in alles verwandelt, was mir über den Bildschirm kam. Irgendwann hatte ich die beiden dann 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BK493:

Ja, habe ich am Freitag geholt 🙂

Mir hatten gegen Ende auch noch 2 Fische gefehlt. Habe dann ein bisschen Zeit investiert und bin nochmal alle Gewässer abgeschwommen und habe mich in alles verwandelt, was mir über den Bildschirm kam. Irgendwann hatte ich die beiden dann 😅

Ja so habe ich das auch gemacht. Nur den einen Vogel finde ich nicht. Könntest du mal gucken was da bei dem steht. 
Ist der hier…

962195EB-7D24-47B8-B0D4-9347F82296AE.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BK493:

Ja, mach ich nachher wenn ich daheim bin 👍

Habe den Vogel gerade gefunden. Irgendetwas fehlt aber scheinbar noch da die Trophäe nicht kommt. 😕 

Gerade gespeichert und dann kam die Trophäe. :D 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...