Zum Inhalt springen

METAL GEAR SOLID Δ: SNAKE EATER [TBC]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Ja, da war auch ein anderer Farbfilter drüber (braun-grün). Vielleicht kommt das noch. 

ich hoffe ja nichts das sie noch so'n Weichfilter drüber batschen, so schön scharf finde ich wirkt das Bild viel knackiger, obwohl so knackiger Po von gewissen Dämchen und Herren auch was hat, awwer das iss jetzt'n anneres Thema, ne wa ? :D 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Konsolenheini:

ich hoffe ja nichts das sie noch so'n Weichfilter drüber batschen, so schön scharf finde ich wirkt das Bild viel knackiger, obwohl so knackiger Po von gewissen Dämchen und Herren auch was hat, awwer das iss jetzt'n anneres Thema, ne wa ? :D 

Ja :D

Cooler Avatar und Signatur von dir - gefallen mir! 🥳

vor 30 Minuten schrieb DANIEL1:

@Buzz1991 Wenn man nur Pachinko Automatten macht verliert man wohl einiges an Fähigkeiten...

Sieht wohl so aus. Glücklicherweise wirft das nicht mehr so viel Gewinn wie früher ab. OT, aber ich hätte gerne auch mal Infos zum SH2 Remake. Angekündigt vor einem Jahr und nichts mehr davon gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Ja :D

Cooler Avatar und Signatur von dir - gefallen mir! 🥳

Sieht wohl so aus. Glücklicherweise wirft das nicht mehr so viel Gewinn wie früher ab. OT, aber ich hätte gerne auch mal Infos zum SH2 Remake. Angekündigt vor einem Jahr und nichts mehr davon gehört.

Stimmt das gibts ja auch noch 😅. Gab's da nicht Banner auf irgendeiner Show? Blieb wohl bei Bannern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Man hat ja jetzt bei der Master Collection gesehen, dass sie leider wieder einmal nicht abgeliefert haben und nur das Nötigste getan haben.

Bei den Remaster Spielen scheinen andere Entwickler (Rockstar Games) auch nicht gute Arbeit abgeliefert zu können. Ich vermute bei den Remaster Spiele setzten die Entwickler nicht all zu viel Wert drauf.  

Beim Remake könnte ich es mir wiederum besser vorstellen. Hoffe dennoch das sie es nicht versauen und was abliefern wie Capcom es tut. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...