Zum Inhalt springen

Welche immersiven Instrumente können dazu beitragen, digitale Gaming-Messen attraktiver zu gestalten? [Umfrage]


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
im Rahmen meiner Bachelorthesis erforsche ich das spannende Thema, wie digitale Gaming-Messen Begeisterung auslösen können. Die heutigen Gaming-Onlinemssen sind diesbezüglich noch eher dürftig und schöpfen die technischen Potenziale kaum aus.
Im Bereich der Eventplanung kann ich zukünftig gewiss einen wichtigen Beitrag bei der Umsetzung von digitalen Gamingevents leisten 🙂
 
über den Link unten tragt ihr zu meiner Forschung bei. Alle Menschen ab 12 Jahren mit einem Bezug zu Gaming dürfen teilnehmen. Die Umfrage nimmt gewiss weniger als 10 Minuten in Anspruch.
Viel Spaß bei der Teilnahme an meiner Umfrage und vielen Dank vorab!
 
https://campus.lamapoll.de/Immersive-Instrumente-bei-einer-digitalen-Gaming-Messe-1/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine gute Einstellung, die mir auf jden Fall weiterhelfen wird 🙂

Vielen Dank schon mal.

Das Thema ist zwar noch "Zukunftsmusik", aber einige können bestimmt zu einem späteren Zeitpunkt von den Ergebnissen profitieren.

Die Doppelfragen im dritten Kapitel folgen einem speziellen Schema, auch wenn diese von außen betrachtet "sinnlos" erscheinen. Die Beantwortung dieser Fragen ist besonders wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all vielen Dank für die rege Teilnahme bislang, das hilft mir ungemein weiter.

Sofern sich technische oder verständliche Herausforderungen bei der Umfrage eingstellt haben, teilt mir das gerne mit 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oliwer ich werde an dich denken, wenn ich in der Datenauswertung im Kreisdiagramm bei Ü40 eine 1 stehen sehe 😂

Jetzt mal im ernst, die Alterskategorien habe ich aufgrund der bereits abrufbaren Statistiken über Gamescombesucher gewählt. Die Altersabgrenzungen sind also schon vorgegebenen. So lassen sich die Daten später auch besser vergleichen und einordnen. Du wirst zwar datentechnisch mit z.B. 80 jährigen gleichgestellt, aber das mögest du mir bitte verzeihen 😅

Ich danke dir aber für deine Teilnahme 🙂

Bearbeitet von titanju
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...