Zum Inhalt springen

Die ultimative Gaming Musik Liste by Play3 User


GeaR

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Nach dem durchspielen von Forspoken habe ich mich bewusst hingesetzt und überlegt was wirklich gut gelungen ist und leider habe ich nicht viel aufzählen können.

Doch Freys Theme finde ich schon sehr gelungen. Es ist abwechslungsreich und man hört das einzigartige im Track heraus. Wäre bloß das Spiel mehr wie das Theme...

Forspoken - Freys Theme

 

 

Bearbeitet von GeaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 2 Among Thieves gehört für mich nach wie vor zu den besten Spielen überhaubt. 
Werfe das Spiel selbst heute immer wieder mal an und hab einfach ne gute Zeit.

Uncharted 2 bietet so vieles was mir persönlich sehr gefällt. Von sympathischen Charakteren, spassigen Dialogen bis hin zu abenteurlichen Geschichten und halsbrecherischen Actionsequenzen. Für mich ein absolut rundes Ding was sich auch im hervorragenden Soundtrack wiederspiegelt!

Uncharted 2 - Nate‘s Theme

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb raphurius:

Uncharted 2 Among Thieves gehört für mich nach wie vor zu den besten Spielen überhaubt. 
Werfe das Spiel selbst heute immer wieder mal an und hab einfach ne gute Zeit.

Uncharted 2 bietet so vieles was mir persönlich sehr gefällt. Von sympathischen Charakteren, spassigen Dialogen bis hin zu abenteurlichen Geschichten und halsbrecherischen Actionsequenzen. Für mich ein absolut rundes Ding was sich auch im hervorragenden Soundtrack wiederspiegelt!

Uncharted 2 - Nate‘s Theme

 

 

Ich kann dem in allem zustimmen. Einfach  nur ein fantastisches Spiel. Für mich ganz klar der beste Teil der Reihe. ❤️

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Hiei:

 

Ghost of Tsushima hatte wirklich einen starken Sountrack. Kriegt man gleich wieder Bock in die Welt einzutauchen!

Die Bildsprache von dem Spiel war einfach unglaublich! 😌🎋⛩️🎍

Lady Masako fand ich vom Soundtrack her auch richtig klasse. Braucht etwas Zeit um sich aufzubauen, haut dann mit den gefühlvollen Klängen aber alles weg. 😊

 

Bearbeitet von raphurius
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...