Zum Inhalt springen

Die ultimative Gaming Musik Liste by Play3 User


GeaR

Empfohlene BeitrÀge

Hey Community 👊

Ich bin gerade beim surfen auf das Theme von Mortal Kombat gestoßen und habe es genauso gefĂŒhlt wie damals. Diese Power in dem Theme ist so stark zu spĂŒren und mir kam die Idee von einer Gaming Musik Liste mit euch zu machen.

Welche Musik soll in die Liste?

In die Liste soll die Musik rein, die auch wirklich fĂŒr das Spiel gemacht wurde oder man das Lied wirklich zu dem Spiel direkt zuordnen kann. Das Lied muss also auch im Spiel vorhanden sein.

Beispiel und auch das erste Lied in der Liste

1. Devil May Cry 3 - Devils Never Cry

Was gehört nicht rein?

Beispiel: Das Mortal Kombat Theme ist vom Film und dieses Lied kommt tatsĂ€chlich in keinem Spiel vor (ich hĂ€tte schwören können, dass man dieses Lied mindestens in einem Spiel hören kann aber nein ich finde dazu nichts und die Musik war Anlass fĂŒr den Thread 😅).

Radio Lieder wie bei NFS, Forza Horizon, GTA4 sollen nicht in die Liste 

Beispiel:

 

Ich habe jetzt einen Track gepostet und will euch nicht zuspammen mit meiner eigenen Liste, sondern will es mit euch, fĂŒr euch zusammenstellen, damit man auch in Zukunft drauf zugreifen kann.

Wichtig: Schreibt das Spiel und den Namen des Liedes hinzu. Auch in meiner YouTube Gaming Music List sind schon 11 Lieder weg und ich kann mich auf keinen Fall daran erinnern was ich damals hinzugefĂŒgt habe.

Ich hoffe ihr habt freude beim posten und hören eurer liebings Gaming Tracks und vielleicht lernt man auch neue kennen, die man ĂŒberhaupt nicht auf dem Schirm hatte.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Uncut:

Ich verstehe die Frage nicht

:classic_love:

GĂ€nsehaut pur.. auch wenn es nur das outro ist

Alle die Bilder mit den Tieren sind unglaublich dazu. 

Metal Gear Solid -  The Best Is Yet To Come

 

Welche Frage verstehst du nicht? :D

Machst doch alles richtig.

Es soll Musik sein und von einem Spiel sein. Es kann alles sein. Battletheme, Opening, das Theme, das Lied was in den Credits lĂ€uft. Radio Musik in Spielen ist halt die Musik die im Radio des Spiels spielt. Bei Watchdogs im Radio lĂ€uft zum Beispiel von Kid Cudi - Day'N'Night. Das ist fĂŒr mich jetzt keine Musik, die man wirklich dem Spiel zuordnen könnte. Oder Saints Row mit dem Lied von M.O.P - Ante Up. Ich will schon ein Limit setzen, denn sonst könnte man wirklich alles posten und das will ich jetzt auch nicht :D Aber ansonsten gibt es kein richtig oder falsch, da jeder seinen eigenen Geschmack hat und das ist halt toll anzusehen was fĂŒr ein Portfolio an Gaming Musik wir am Ende sammeln werden.

ich mach mal weiter

Lost Odyssey - Battle Theme 

 

 

Bearbeitet von GeaR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb GeaR:

Welche Frage verstehst du nicht? :D

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen das es nur ein Song gibt.  :D

Das ist der einzigste Titel in meiner gaming Laufbahn der wirklich bis heute hÀngen geblieben ist...

Kein Song hat es geschafft sich so einzubrennen wie der.. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...