Zum Inhalt springen

Star Wars Outlaws


Berserk

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Sasuchi Yame:

Bin schon gespannt, was uns Ubi da präsentieren wird und natürlich gehyped, weil ich SW liebe. Und finds cool, dass es auch mal eine Geschichte abseits der Macht und Jedi/Sith geben wird. Ist leider noch viel zu selten.

Allerdings bin ich noch etwas vorsichtig bezüglich ihrem World-Building. Aber mal abwarten, ich werds auf jeden Fall im Auge behalten! 😃

Likes im Moment leider ausverkauft(wie spider sagen würde) :D

Daher :ok:

Bearbeitet von Berserk
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich bis jetzt an dem Spiel stört ist der vorgegebene Charakter.

Greade mit dem Setting wäre ein Charakter Editor sehr Cool gewesen! Nicht nur aussehen, sondern auch auch Spielstil! Ein Schmuggler wie Solo, ein Kopfgeldjäger wie Mando. Die Möglichkeit wären Vielfältig. 

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Spiel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DANIEL1:

Das einzige was mich bis jetzt an dem Spiel stört ist der vorgegebene Charakter.

Greade mit dem Setting wäre ein Charakter Editor sehr Cool gewesen! Nicht nur aussehen, sondern auch auch Spielstil! Ein Schmuggler wie Solo, ein Kopfgeldjäger wie Mando. Die Möglichkeit wären Vielfältig. 

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Spiel.

Mich stört das jetzt nicht mit der vorgegebenen Heldin. Aber wäre geil gewesen, wenn man sich seinen eigenen Charakter hätte erstellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Berserk:

Mich stört das jetzt nicht mit der vorgegebenen Heldin. Aber wäre geil gewesen, wenn man sich seinen eigenen Charakter hätte erstellen können.

Ist jetzt kein Gamebreaker, nur ein kleiner Wermutstropfen. Da Ubisoft jetzt auch nicht greade für gute Charaktere bekannt ist... Der letzte war Vaas, seitdem eher hmm.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DANIEL1:

Ist jetzt kein Gamebreaker, nur ein kleiner Wermutstropfen. Da Ubisoft jetzt auch nicht greade für gute Charaktere bekannt ist... Der letzte war Vaas, seitdem eher hmm.

 

Ja.. war ein super Charakter bzw. Antagonist. Aber hatte doch etwas zu wenig Screentime für meinen Geschmack.

Mal schauen wie die Protagonistin hier in dem Spiel wird. 

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...