Zum Inhalt springen

Star Wars Outlaws


Berserk

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb SithLord:

Will ich schon spielen, aber Ubisoft Spiele kaufe ich nicht mehr zum Release, da lohnt sich das warten.

Eigentlich schon, aber ich persönlich kann hier einfach nicht warten. Bin doch zu krasser Star Wars Fan. :prost:

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SithLord:

Will ich schon spielen, aber Ubisoft Spiele kaufe ich nicht mehr zum Release, da lohnt sich das warten.

Also sollten die Vorabtests einen richtigen Kracher bestätigen, werde ich womöglich ne Ausnahme machen und mir nach zig Jahren mal wieder einen Ubisofttitel Day One holen. Bin vorsichtig optimistisch, dass der Titel was werden könnte, über für richtigen Hype bei mir reicht so ein Trailer nicht aus. Zu oft wurde man von Ubisoft in letzter Zeit enttäuscht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DANIEL1:

Die "Division" Spiele sind schon sehr cool, deswegen habe ich beim Studio weniger Sorgen.

Aber Ubisoft kann da trotzdem viel versauen.... Deswegen Tests abwarten.

Ne Demo wär für so nen Titel mal was tolles, aber das kann man wohl vergessen...😅

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb spider2000:

Eigentlich schon, aber ich persönlich kann hier einfach nicht warten. Bin doch zu krasser Star Wars Fan. :prost:

Bin Anfang Mai in Köln bei der Star Wars Convention, da freue ich mich auch schon sehr. Ist das erste mal 🥰

 

Und dann im Sommer Star Wars Outlaws 🤩

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...