Zum Inhalt springen

Star Wars Outlaws


Berserk

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Olli90:

Leider kickt mich an dem spiel irgendwie nichts 😁 

Erstmal ist für mich Star Wars fast tot. Ich spüre rein gar nichts mehr wenn ich irgendetwas neues davon sehe oder höre.

Das Spiel wird bestimmt ganz nett, gehe von so 83 Prozent aus. Technisch wirkt es halt wieder wie ein schönes PlayStation 4 Game. Gameplay sieht solide aus aber auch nicht mehr. Die Charaktere wirken alle so austauschbar und langweilig. Han Solo in weiblich, WOW 😅

Natürlich darf der süsse Sidekick nicht fehlen und leider kann man nicht frei vom Planeten ins All starten sondern bekommt wieder lauwarme Weltraumschlachten aller Starfield. 
 

Die Story ist wieder zwischen irgendwelchen Episoden angesiedelt, zum Glück Original Trilogie, dadurch wirkt es etwas geerdeter aber das Imperium ist wirklich so ausgelutscht. Auch die Untergrund Welt juckt mich so gar nicht mehr. 
 

Humor scheint da zu sein, wirkt aber auch so aufgesetzt und unoriginell. Wie gesagt, es sieht nett aus, wird es bestimmt auch aber mehr leider auch nicht für mich. 

Weißt du eigentlich was du manchmal von dir gibst ? Das Imperium ist ausgelutscht. Na du scheinst ja Star Wars gut zu kennen. Habe so ziemlich alles aus Star Wars , Filme, Serien, Bücher und Comics konsumiert und siehe da überall kommt dort das Imperium vor weil es ein essentieller Bestandteil von Star Wars ist.

Sieht jedenfalls nicht nach einen Jedi Jump and Run aus. Ich freue mich auf dieses Spiel und mir gefielen auch die letzten beiden Ubi Soft Titel sehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird denn das jetzt für ein Spiel?
Gold Edition, Season Pass? Also Multiplayer oder doch Singleplayer?

Der Trailer ist leider ziemlich nichtssagend, eine anreihung von momenten welche man großteils schon aus Filmen/Serien kennt.
Der slide vom Dach und der Sprung danach sehen ziemlich komisch aus.😅
Leider kein richtiges Gameplay dabei von daher kann ich absolut noch nichts dazu sagen, heißt abwarten bis mal was richtiges kommt.

Bin nicht der größte Star Wars fan muss ich zugeben, hab beide Jedi noch nicht gespielt weil die interesse aus einigen Gründen ziemlich niedrig ist bei mir....hier machts leider auch nicht klick.

Liegt vielleicht daran das die letzten 3 Filme ziemlich scheiße gewesen sind, Mandalorian hat mich mitte S3 auch Verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Eloy29:

Weißt du eigentlich was du manchmal von dir gibst ? Das Imperium ist ausgelutscht. Na du scheinst ja Star Wars gut zu kennen. Habe so ziemlich alles aus Star Wars , Filme, Serien, Bücher und Comics konsumiert und siehe da überall kommt dort das Imperium vor weil es ein essentieller Bestandteil von Star Wars ist.

Sieht jedenfalls nicht nach einen Jedi Jump and Run aus. Ich freue mich auf dieses Spiel und mir gefielen auch die letzten beiden Ubi Soft Titel sehr.

Also findet ihr alle das Imperium hat noch neue facetten die erzählt werden müssen? 😅 genau deswegen ist das Imperium auch langweilig, weil wirklich alles schon erzählt wurde. 

ganz schlimm ist der Quark bei Bad batch und mandelorian mit dem Klon Programm des Imperators. Alles nur um den sequelschrott zu erklären… 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Sehr gut! Dann hat Massive endlich Avatar und Star Wars abgehakt. Dann dürfen sie hoffentlich mal langsam The Division 3 angehen. 
Die anderen beiden Spiele haben sie ja leider von Ubisoft aufgedrückt bekommen. 

Das bringt es gut auf denn Punkt 😁

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Olli90:

Also findet ihr alle das Imperium hat noch neue facetten die erzählt werden müssen? 😅 genau deswegen ist das Imperium auch langweilig, weil wirklich alles schon erzählt wurde. 

ganz schlimm ist der Quark bei Bad batch und mandelorian mit dem Klon Programm des Imperators. Alles nur um den sequelschrott zu erklären… 
 

Ja es hat noch genug zu erzählen. 👍 Danke 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich hat der Trailer schon irgendwo gecatched. Könnte mal ein frisches Star Wars-Spiel werden ohne Lichtschwerter & Co. Die liebe ich zwar auch (Fand Jedi Survivor klasse), aber ein Spiel im Stile von Mando... geil :D Hab auf jeden Fall direkt die Star Wars-Vibes gehabt.<3

 

Ob ichs direkt zum Release kaufen werde, weiß ich noch nicht. Kommt auch drauf an, was sonst noch so kommt oder auf Halde liegt (und das ist im Moment echt viel ^^''). Grafisch warte ich mal noch ab, aber selbst nach dem scheinbaren Downgrade siehts noch sehr gut aus. Finde auch Ronin und DD2 sehr hübsch und letzten Endes zählt für mich persönlich der Spielspass, der Flair und die Story. Hab irgendwie das Gefühl, dass es mittlerweile nur noch drauf ankommt obs ne Hammergrafik hat und am besten noch 60 FPS. Wenn nicht >> Mistgame! Finde ich schade, diese Entwicklung. =/

 

Also unterm Strich... ich bin heiß wie die Lavatümpel von Mustafar auf das Game, wäge aber noch zwischen der dunklen und hellen Seite der Macht (Day1 oder warten) ab. 😉

 

Hätte btw. mal gerne dazu ein Game in ferner Galaxis... 🤣

 

Spoiler

grafik.png.000e1639c9426cccb5492cfefb8d873f.png

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...