Zum Inhalt springen

Star Wars Outlaws


Berserk

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb A1516:

Wer von Euch Helden bestellt das jetzt wieder vor? Am besten die teuerste Version! Lernen die Leute den gar nichts????

Gibt halt viele Star wars Fans, ich kann das schon verstehen. Ich werde es auch erste kaufen, wenn überhaupt, wenn es mal im Angebot ist, kann aber auch die verstehen, die sich darauf freuen und es gleich zu Beginn spielen wollen und es vorbestellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon ziemlich cool aus und ist auch so ziemlich das Star Wars Spiel was ich mir gewünscht habe. 

Eine Offene Welt die man erkunden kann, Raumschiff Action, eine Story die halt mal nicht die Jedis/Sith oder die Rebellion behandelt. 

 

Es ist aber ein Ubisoft Game deswegen bin ich halt doch skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb SithLord:

Gibt halt viele Star wars Fans, ich kann das schon verstehen. Ich werde es auch erste kaufen, wenn überhaupt, wenn es mal im Angebot ist, kann aber auch die verstehen, die sich darauf freuen und es gleich zu Beginn spielen wollen und es vorbestellen. 

Aber es ist und bleibt Ubisoft. Selbst bei Avatar sind die Preise sehr schnell gefallen. Und Thema ist das Spiel sowieso nicht mehr. Ähnlich Skull & Bones ..  aber jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb A1516:

Wer von Euch Helden bestellt das jetzt wieder vor? Am besten die teuerste Version! Lernen die Leute den gar nichts????

Ich bestelle vor 😁👍.

Was soll man denn lernen? Die letzten Ubi spielen waren cool und es ist Star Wars, das wird für Fans auf jeden Fall was 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb A1516:

Wer von Euch Helden bestellt das jetzt wieder vor? Am besten die teuerste Version! Lernen die Leute den gar nichts????

Kann halt jeder mit seinem Geld machen was er will und wenn sich das Game hier jemand vorbestellen will, weil er großer Star Wars Fan ist, dann ist das halt so. Da brauch man sich doch nicht wirklich drüber aufregen. Ich kann zum Beispiel auch nicht verstehen, wie man sich so einen Rotz wie Suicide Squad zulegen kann, aber mei, das geht mich halt einfach nichts an. Geschmäcker sind verschieden und gut is...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb A1516:

Aber es ist und bleibt Ubisoft. Selbst bei Avatar sind die Preise sehr schnell gefallen. Und Thema ist das Spiel sowieso nicht mehr. Ähnlich Skull & Bones ..  aber jedem das seine.

Naja und wenn es doch gut werden sollte? Vorbestellen sollte man natürlich nicht nachdem man kaum was gesehen hat, aber ich meine bei POP the Lost Crown waren auch alle negativ eingestellt und am Ende hat man ein ziemlich gutes Spiel bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb daywalker2609:

Naja und wenn es doch gut werden sollte? Vorbestellen sollte man natürlich nicht nachdem man kaum was gesehen hat, aber ich meine bei POP the Lost Crown waren auch alle negativ eingestellt und am Ende hat man ein ziemlich gutes Spiel bekommen.

Vorbestellen ist aber nicht schlimm, kann man alles wieder stornieren aber ich z.b bestelle immer vor, ich liebe Spiele und Freue mich immer das ich vorbestellen kann. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Strohhut Yago:

Bin Anfang Mai in Köln bei der Star Wars Convention, da freue ich mich auch schon sehr. Ist das erste mal 🥰

 

Und dann im Sommer Star Wars Outlaws 🤩

Wünsche dir viel Spaß bei der Star Wars Convention. :prost:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...