Zum Inhalt springen

Star Wars Outlaws


Berserk

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Downgrade habe ich mir beim schauen des Trailers auch gedacht. Ich wollte nur nichts sagen, nicht das ich dann wieder Gegenwind bekommen hätte hier. Aber schön, dass ich anscheinend nicht der einzige bin, dem das aufgefallen ist.

Bearbeitet von SithLord
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei The Division wurde schon stark kritisiert auf Grund des Downgrades, letzten Endes sah das finale Produkt trotzdem unverschämt gut aus. Vor allem wenn man die ganze Detailfülle betrachtet und mit wie vielen Dingen man im Spiel interagieren kann.

Ich mache mir da bezüglich der Optik absolut keine Sorgen bei Massiv Games und bin daher sehr gespannt auf das Endprodukt. Der Stil und das Weltendesigne gefällt mir jedenfalls schon mal sehr! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb SithLord:

Also das ist schon krasser Optik Downgrade, schaut euch bitte den Hauptcharakter an, Bild 1 aus dem ersten Trailer, Bild 2 heute. Das kann doch nicht deren ernst sein ? 

star-wars-outlaws-free-news-teaser_6237398.jpg.fa44e765752b17c8323d0a6efd197ad5.jpgstar-wars-outlaws-das-release-datum-wurde-im-neuen-story-trailer-enthllt_6285371.jpg.77b076f0b7b028ed441ad92f42853037.jpg

Bild 1 stammt doch aber wohl eher aus einem Cinematic-Trailer… Bild 2 hingegen aus Ingame-Footage. Der Vergleich scheint mir nicht ganz berechtigt! Gibt auch Szenen im ersten Trailer, die dem heutigen eher entsprechen.

Bearbeitet von raphurius
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb raphurius:

Bild 1 stammt doch aber wohl eher aus einem Cinematic-Trailer… Bild 2 hingegen eher aus Ingame-Footage. Der Vergleich scheint mir nicht ganz berechtigt! Gibt auch Szenen im ersten Trailer, die dem heutigen eher entsprechen.

Also das Gameplay aus dem ersten Trailer sah aber auch besser aus. Die Gesichter wirken halt jetzt schon wieder sehr sehr Ubisoft hatft und für mich haben Ubisoft und Bethesda oft die hässlichsten Charaktere und NPC's. Aber gut, das empfindet jeder eventuell anders. 

Bearbeitet von SithLord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb SithLord:

Also das Gameplay aus dem ersten Trailer sah aber auch besser aus. Die Gesichter wirken halt jetzt schon wieder sehr sehr Ubisoft hatft und für mich haben Ubisoft und Bethesda oft die hässlichsten Charaktere und NPC's. Aber gut, das empfindet jeder eventuell anders. 

Du hast natürlich Recht, was die doch sehr steif animierten Gesichter in Ubisoft Spielen betrifft, ihre Stärken liegen meist tatsächlich eher in den äusserst detaillierten Welten.

Mal sehen was am Ende bei rumkommt. Bin auf jeden Fall auf die Star Wars Atmosphäre und die neuen Charaktere gespannt! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grosse Star Wars Open World, ohne Lichtschwert, dafür mit Bumm Bumm, mit einem Division Touch, mit hoffentlich viel Loot, mit einer Hauptprotagonistin mit Axolotlhund, Speeder, Raumschiff, viele verschiedene Locations – ich bin sowas von dabei, Grafikdowngrade egal, Ubisoft egal, Day One, shut up & take my money.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...