Zum Inhalt springen

Star Wars Outlaws


Berserk

Empfohlene Beiträge

Hm, also ich werde warten bis das Spiel ne weile auf dem Markt ist. Klar reizt mich das Spiel, aber ich kaufe meist nie DayOne, da mir viele "Kinderkrankheiten" der Games oft auf den Keks gehen, und ich zudem leider eh immer auf das Finanzielle achten muss... Aber über kurz oder lang werd ich das Spiel sicher zoggn.. Macht'n vorest einen tollen Eindruck...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kleiderschrank2077:

Meinst du damit, dass die Preise nach Release bald fallen?

Hier mal die aktuellen Preise von 2 alten Assassin‘s Creed aus dem Schweizer Store:

Assassin‘s Creed Origins CHF 79.90

Assassin‘s Creed Odyssey CHF 69.90

 

Echt jetzt? Da kommst mit Storepreisen ums Eck, die gerade bei älteren Spielen ziemlich unverschämt sind?  

Origins gibts die Deluxe Edition im Store gerade für 15,99€

Und Odyssey gleiche Edition für einen Euro mehr. 

Selbst wenn nicht, auf Disc kommst da deutlich besser weg, wenns keine Angebote im Store gibt. Das trifft aber nicht nur auf die Ubisoftgames zu.

Bearbeitet von A1516
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Olli90:

Also findet ihr alle das Imperium hat noch neue facetten die erzählt werden müssen? 😅 genau deswegen ist das Imperium auch langweilig, weil wirklich alles schon erzählt wurde. 

ganz schlimm ist der Quark bei Bad batch und mandelorian mit dem Klon Programm des Imperators. Alles nur um den sequelschrott zu erklären… 
 

Das Imperium gehört zu Star Wars ob als Hauptfeind oder im Hintergrund. 

Was willst du denn sonst nehmen.

Wie das Imperium dargestellt wird ist in den Filmen und Serien leider oft ziemlich dämlich. Das sieht in den Büchern komplett anders aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad auf der Newsseite gelesen, dass zusätzliche Quests und Missionen hinter einem Season Pass versteck sind, der in der Gold Edition(120€) enthalten sein wird. Nein Danke. 🙄

Bei solch einer Abzocke geh ich dann nicht mehr mit, egal wie gut das Spiel auch sein sollte. Ich hab absolut kein Problem, wenn Entwickler nochmal 1 bis 2 Jahren nach dem ursprünglichen Release DLC Inhalte nachschieben, weil man da davon ausgehen kann, dass das auch wirklich neuer Content ist, der zum Release nicht fertig war(Burning Shores, GOW Valhalla, Witcher 3 DLC, Fromsoft DLCs etc.). Und wenn mir persönlich das Base Game gefallen hat, bin ich auch gern bereit da nochmal 10-20€ für auszugeben. Jetzt aber schon zu Release bei einem Single Player Game Missionen und Quests hinter einer 40€ teureren Version des Spiels zu platzieren ist frech. Nee, da warte ich bis irgendwann in 1-2 Jahren ne Version mit allen Inhalten rauskommt und fertig.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Hiei:

Hab grad auf der Newsseite gelesen, dass zusätzliche Quests und Missionen hinter einem Season Pass versteck sind, der in der Gold Edition(120€) enthalten sein wird. Nein Danke. 🙄

Bei solch einer Abzocke geh ich dann nicht mehr mit, egal wie gut das Spiel auch sein sollte. Ich hab absolut kein Problem, wenn Entwickler nochmal 1 bis 2 Jahren nach dem ursprünglichen Release DLC Inhalte nachschieben, weil man da davon ausgehen kann, dass das auch wirklich neuer Content ist, der zum Release nicht fertig war(Burning Shores, GOW Valhalla, Witcher 3 DLC, Fromsoft DLCs etc.). Und wenn mir persönlich das Base Game gefallen hat, bin ich auch gern bereit da nochmal 10-20€ für auszugeben. Jetzt aber schon zu Release bei einem Single Player Game Missionen und Quests hinter einer 40€ teureren Version des Spiels zu platzieren ist frech. Nee, da warte ich bis irgendwann in 1-2 Jahren ne Version mit allen Inhalten rauskommt und fertig.

Eine einzige Quest , das war schon in etlichen Spielen so nicht nur bei Ubisoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es nur eine Quest, morgen vielleicht schon zwei und übermorgen oder irgendwann ist es ein zweiter Protagonist mit cooleren Skills. 
Ach schwierig sowas. 
Ja, ist bei vielen so. Macht’s nicht besser, eher zur Gewohnheit die wir hinnehmen. 

Bearbeitet von Joyce
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Eine einzige Quest , das war schon in etlichen Spielen so nicht nur bei Ubisoft.

Ist doch egal ob das andere Entwickler auch schon gemacht haben. Wenn ich schon 80€ für ein Singleplayerspiel zu Release bezahle, dann erwarte ich auch den vollen Content. Ganz einfach. Wenn dann jemand für nen 3 Tage early Access nochmal drauf zahlen will, weil man es nicht erwarten kann, bitte, kein Problem, ne Quest, die zu Release fertig ist hinter einer 40€ teureren Version des Spiel zu verstecken ist aber nochmal was anderes wie ich finde.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...