Zum Inhalt springen

Star Wars Outlaws


Berserk

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe dich @A1516. Deine Schlussfolgerung ist hier nunmal das: deine Schlussfolgerung. Die ist ja mit Argumenten gestützt.


Manchen ist das einfach … egal. So sehr ich deine Sorge über die Zukunft des Gamings teile, so sehr glaube ich aber auch, dass dies auch immer anders geht. Mit einem Megaphon kann man überzeugen, nicht aber Herzen gewinnen. 

Ich hoffe, dass es ein gutes Game wird. Und wenn nicht, ja dann halt nicht. 

Die letzte Star Wars Games waren da ja nicht so gut zu Beginn, oder? Bzw das Letzte das erschienen ist. 
 

Positiv hervorheben kann man durchaus, dass etwas mit dieser Star Wars Marke gemacht wird. Bisher sieht’s jetzt auch nach keinem Piraten-Marketing-Fail aus. 
 

Wenn man wirklich was bewegen will, in Sachen „Nicht mehr vorbestellen“ , dann müsste das anders, weitreichender kommuniziert werden. Bzw. aufgeklärt. Überreden is ja eher schlecht. 

 

Bearbeitet von Joyce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kickt mich an dem spiel irgendwie nichts 😁 

Erstmal ist für mich Star Wars fast tot. Ich spüre rein gar nichts mehr wenn ich irgendetwas neues davon sehe oder höre.

Das Spiel wird bestimmt ganz nett, gehe von so 83 Prozent aus. Technisch wirkt es halt wieder wie ein schönes PlayStation 4 Game. Gameplay sieht solide aus aber auch nicht mehr. Die Charaktere wirken alle so austauschbar und langweilig. Han Solo in weiblich, WOW 😅

Natürlich darf der süsse Sidekick nicht fehlen und leider kann man nicht frei vom Planeten ins All starten sondern bekommt wieder lauwarme Weltraumschlachten aller Starfield. 
 

Die Story ist wieder zwischen irgendwelchen Episoden angesiedelt, zum Glück Original Trilogie, dadurch wirkt es etwas geerdeter aber das Imperium ist wirklich so ausgelutscht. Auch die Untergrund Welt juckt mich so gar nicht mehr. 
 

Humor scheint da zu sein, wirkt aber auch so aufgesetzt und unoriginell. Wie gesagt, es sieht nett aus, wird es bestimmt auch aber mehr leider auch nicht für mich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb A1516:

Und Ubisoft ist ja im Grunde auch ein Paradebeispiel nicht vorzubestellen, der Preisverfall alleine ist bei deren Games halt schon enorm.

Meinst du damit, dass die Preise nach Release bald fallen?

Hier mal die aktuellen Preise von 2 alten Assassin‘s Creed aus dem Schweizer Store:

Assassin‘s Creed Origins CHF 79.90

Assassin‘s Creed Odyssey CHF 69.90

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kleiderschrank2077:

Meinst du damit, dass die Preise nach Release bald fallen?

Hier mal die aktuellen Preise von 2 alten Assassin‘s Creed aus dem Schweizer Store:

Assassin‘s Creed Origins CHF 79.90

Assassin‘s Creed Odyssey CHF 69.90

 

Der PS Store ist absolut kein Beispiel für die wirklichen Preise... Da ist alles überteuert ohne Ende!

Auf Amazon Gib es beide Spiel im Gesamtpaket für 30 Euro neu.

Ubisoft Spiele fallen wirklich sehr schnell im Preis, egal wie gut sie sind.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer sah für mich gut aus & ich freu mich auf das Spiel! Bin gespannt, wie Ubisoft dass mit den Planeten machen wird & diese einfach nur großt gestalten wird wie bei Odyssey oder doch kleiner lässt. Das es am 30. August raus kommt passt für mich auch, da ich zu der Zeit eh Urlaub habe & erstmal am Strand chillen werd 😁

Direkt kaufen werde ich es mir aber nicht, da ich noch Star Wars Jedi: Survivor vor mir hab & ich hier auch günstiger ran komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb DANIEL1:

Der PS Store ist absolut kein Beispiel für die wirklichen Preise... Da ist alles überteuert ohne Ende!

Auf Amazon Gib es beide Spiel im Gesamtpaket für 30 Euro neu.

Ubisoft Spiele fallen wirklich sehr schnell im Preis, egal wie gut sie sind.

 

Danke. Ich kaufe eben digital. Tja ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub das erste Jedi hatte ich mir für… 15 bei Amazon geholt. Glaub das war im Rahmen eines Black Friday Deals. Da lief das auch definitiv rund. Denke mit dem zweiten mach ich’s auch so. Retail fallen die Preise soooo schnell, solange da nicht Sony draufsteht ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SithLord:

Und genau unter anderem deswegen, kaufe ich persönlich Ubisoft Spiele nicht mehr zu Release, absolut unverschämt.

 

Zum Glück kostet das Spiel 2 Monate Später evtl noch die Hälfte...

Ein DLC direkt zum Start!? Ubisoft denkt an die Spieler. Viel Content gleich zum Anfang..

Ubisoft und Star Wars...Das passt.

Ganz ehrlich? Scheiß auf das Game, aber das macht mir mehr Sorgen was alles bei AC:Red sein könnte...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...