Zum Inhalt springen

Wer kennt es nicht...?


GreitZ

Empfohlene Beiträge

Es ist wieder soweit ich spiele cod sehe in der lobby rund 50%Auto aim cheater die jetzt ein (faires) Match bestreiten wollen"Augenroĺl"

 

Versteht mich nicht falsch, meine Jungs haben ne ps5 die echt rockt. Auch ich kaufe mir nächstes Jahr die pro und ich liebe crossplay shooter.

Jedoch sollten matches nach Peripherie Eingabegeräte erstellt werden.
Nur m&k Spieler gegen m&k unabhängig auf welcher Platform.
Controller Spieler gegen Controller Auto aimer, möge der beste bot gewinnen.
Bisweilen ist es recht nervtötend wenn man sich nach dem Match brüstet wie gut wieder autogeaimt wurde(fremdschäm) , echt armselig.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AutoAim ist bei CoD als Unterstützung gedacht und kein AimBot. 

Ok, wenn PC Spieler dabei sind, bin ich da auch nie begeistert gewesen weil die hatten effektiv eine zu hohe Killrate. Aber die reine AutoAim Funktion, die man ja auch abstellen kann wenn sie einen Nervt, ist ja nur dafür da in einem stark eingeengten Bereich Unterstützung zu leisten, wenn man halt mit dem Controller und nicht mit Maus und Tastatur spielt. 

Übrigens ist diese Funktion im Hardcore Modus permanent deaktiviert wie alle anderen Hilfen auch. Und da wird ein Spiel auch deutlich ausgeglichener. 

Weiß ja nicht ob Ihr den mal ausprobiert habt?

Jedenfalls, die reine AutoAim Funktion ist kein Garant für Kills! Auch wenn einem das so vorkommen mag. Sind PC Spieler dabei, hatte ich auch keine Lust mehr. Das sind Cheater ohne gleichen! 

Aber, würden mehr in den Einstellungen die Crossplay Funktion deaktivieren, dann wäre auch das kein Thema. Zuletzt habe ich dann teilweise eine Stunde warten müssen bis mal genug Leute in der Lobby waren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Noir64Bit:

AutoAim ist bei CoD als Unterstützung gedacht und kein AimBot. 

Ok, wenn PC Spieler dabei sind, bin ich da auch nie begeistert gewesen weil die hatten effektiv eine zu hohe Killrate. Aber die reine AutoAim Funktion, die man ja auch abstellen kann wenn sie einen Nervt, ist ja nur dafür da in einem stark eingeengten Bereich Unterstützung zu leisten, wenn man halt mit dem Controller und nicht mit Maus und Tastatur spielt. 

Übrigens ist diese Funktion im Hardcore Modus permanent deaktiviert wie alle anderen Hilfen auch. Und da wird ein Spiel auch deutlich ausgeglichener. 

Weiß ja nicht ob Ihr den mal ausprobiert habt?

Jedenfalls, die reine AutoAim Funktion ist kein Garant für Kills! Auch wenn einem das so vorkommen mag. Sind PC Spieler dabei, hatte ich auch keine Lust mehr. Das sind Cheater ohne gleichen! 

Aber, würden mehr in den Einstellungen die Crossplay Funktion deaktivieren, dann wäre auch das kein Thema. Zuletzt habe ich dann teilweise eine Stunde warten müssen bis mal genug Leute in der Lobby waren.

 

 

Also ich zocke beides und mit beiden Eingabe-Medien. Seit einem Jahr sind Pad-Spieler deutlich im Vorteil. Allein schon das extreme Quick-Scopen geht nur mit dem assist. Und wenn man einige Einstellungen tätigt (assistkurve und typ), dann gleich das ganze schon einem Autoaim. Mann muss sich nur nach links und rechts bewegen und der trigger bleibt immer auf dem Oberkörper. Dann nur leicht hoch ziehen und konstant Headshots. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Also ich zocke beides und mit beiden Eingabe-Medien. Seit einem Jahr sind Pad-Spieler deutlich im Vorteil. Allein schon das extreme Quick-Scopen geht nur mit dem assist. Und wenn man einige Einstellungen tätigt (assistkurve und typ), dann gleich das ganze schon einem Autoaim. Mann muss sich nur nach links und rechts bewegen und der trigger bleibt immer auf dem Oberkörper. Dann nur leicht hoch ziehen und konstant Headshots. 

Ok, dann werde ich mir das noch Mal ansehen müssen. 

Habe seit etwa einem Jahr nicht mehr gespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das läuft genauso auch in Fortnite. So kann man das auch in der killcam beobachten. Das Visier klebt bei den schnellsten Bewegungen auf der. Stirn und das vorher schon durch die Wand, echt übel.

Leider kann der PC Spieler crossplay nicht deaktivieren.

Nur mal um das klarzustellen, pc Spieler sind alle cheater,ok von denen haut sich aber nur ein kleiner Teil cheats drauf.

Mittlerweile kann ich diese Leute aber verstehen um dem pad autosaim entgegenwirken zu können.

Auch mein Humor, tut das der PC Spieler ist er ein cheater macht der pad User das ist das ok, wtf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...