Zum Inhalt springen

Rise of the Rōnin


Berserk

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt in Kapitel 2. Coop Kämpfe finde ich zum Teil ein wenig hektisch und unübersichtlich. Hält sich aber in Grenzen. Der Zwielicht Schwierigkeitsgrad fordert. Das Fenster fürs Parieren find ich herausfordernd. Habe da noch nicht so ganz den Dreh gefunden. Üben, üben und nochmal üben🙃😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Diggler:

Man merkt, du hast zuletzt die alten TR Teile gezockt. 😂

Nein Spaß, schön dass es dir gefällt.

Hehe, wie ich schon sagte, habe ich die letzten Wochen 5 alte Tomb Raider Games hintereinander gespielt und sonst kein anderes Game. Man gewöhnt sich halt schnell dann an diese Grafik.

Und ich kenne allgemein (neue) Games, die schlechter aussehen als Rise of the Ronin. So wie einige geschrieben haben, dachte ich vorher, das Rise of the Ronin richtig schlecht aussieht und habe mich sogar schon drauf eingestellt. Also schlecht sieht für mich anders aus. Aber jeder sieht das halt anders.

Wie auch immer, ich bin sehr zufrieden und habe mein Spaß.

 

vor 7 Stunden schrieb Eloy29:

Ja ich würde sagen brutaler geht es nicht mehr 😉 

Schön das es dir so gefällt.

Hätte nie gedacht, das es so blutig brutal ist. Da war ich richtig überrascht.

 

 

vor 5 Stunden schrieb TemerischerWolf:

Kann mich dir nur anschließen, bin auch begeistert und wollte eigentlich auch nur mal für einen Ersteindruck reinspielen und jetzt hat es mich voll gepackt und nebenher wird die Netflix Serie Blue Eye Samurai geschaut.😅🥰🏯

"Die Grafik sieht im Gesamtpaket richtig toll aus."

Auch hier würde ich durchaus zustimmen zB  hinsichtlich NPCs. Mag generell auch den authenthischen Look von Rise of the Ronin sehr gerne.

Der Look und die Location gefallen mir persönlich bis jetzt. Ich liebe ja eh das alte Japan und das Thema Samurai.

 

vor 16 Minuten schrieb Strohhut Yago:

Ich freue mich schon sehr auf Rise of the Ronin 🥰.

Morgen bekomme ich die Disk Version von Ronin und Dogma 2 🎉🤩. Aber weiß noch nicht was ich als erstes angehe 🤯😱

Am Dienstag ist glaub ich auch schon South Park 🤩, das hab ich digital geholt. Für 30 Euro 💶, perfekt.

Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß und fange mit dem Game an, auf was du am meisten Bock hast.

(Likes leider ausverkauft)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich nur sehr froh, dass das Spiel einen leichten Schwierigkeitsgrad hat, wirklich. Ich merke einfach immer mehr, dass ich vor allem bei Spielen, die viel Wert auf das Parrieren legen, ich überhaupt nicht mehr so richtig das Timing mehr hinbekomme. Vielleicht werde ich langsam echt zu alt, oder mir fehlt mittlerweile einfach die Geduld. Daher bin ich echt froh, dass Entwickler gewisse Erleichterungen anbieten, ohne anderen die es schwerer haben wollen, etwas weg zu nehmen. Hätte ich schade gefunden, wenn ich auf Rise of the Ronin hätte verzichten müssen, denn trotz der mäßigen Optik, ist es echt ein gutes Spiel geworden.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wassillis:

Bin jetzt in Kapitel 2. Coop Kämpfe finde ich zum Teil ein wenig hektisch und unübersichtlich. Hält sich aber in Grenzen. Der Zwielicht Schwierigkeitsgrad fordert. Das Fenster fürs Parieren find ich herausfordernd. Habe da noch nicht so ganz den Dreh gefunden. Üben, üben und nochmal üben🙃😊

Am besten ist, das du bei den meisten Gegner erst alle seine Schläge blockst. So siehst du wie seine Taktik, schnelligkeit usw. ist. So kannst du dich besser vorbereiten usw.

Bei den anderen Gegnern erst parieren, wenn der rote Punkt erscheint. Da muss man auch gut konzentriert sein.

 

vor 1 Stunde schrieb SithLord:

Ich bin wirklich nur sehr froh, dass das Spiel einen leichten Schwierigkeitsgrad hat, wirklich. Ich merke einfach immer mehr, dass ich vor allem bei Spielen, die viel Wert auf das Parrieren legen, ich überhaupt nicht mehr so richtig das Timing mehr hinbekomme. Vielleicht werde ich langsam echt zu alt, oder mir fehlt mittlerweile einfach die Geduld. Daher bin ich echt froh, dass Entwickler gewisse Erleichterungen anbieten, ohne anderen die es schwerer haben wollen, etwas weg zu nehmen. Hätte ich schade gefunden, wenn ich auf Rise of the Ronin hätte verzichten müssen, denn trotz der mäßigen Optik, ist es echt ein gutes Spiel geworden.

Ich denke mal, das liegt an deiner Geduld. Denn wenn du dich richtig konzentrierst und eine allgemeine gute Reaktion hast, dann bekommst du das auch hin, denke ich mal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb spider2000:

Am besten ist, das du bei den meisten Gegner erst alle seine Schläge blockst. So siehst du wie seine Taktik, schnelligkeit usw. ist. So kannst du dich besser vorbereiten usw.

Bei den anderen Gegnern erst parieren, wenn der rote Punkt erscheint. Da muss man auch gut konzentriert sein.

 

Ich denke mal, das liegt an deiner Geduld. Denn wenn du dich richtig konzentrierst und eine allgemeine gute Reaktion hast, dann bekommst du das auch hin, denke ich mal.

Ne, meine Reaktion ist mittlerweile echt nicht mehr die beste, das muss ich leider zugeben 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SithLord:

Ne, meine Reaktion ist mittlerweile echt nicht mehr die beste, das muss ich leider zugeben 😞

Oh das ist schade und verstehe dich deswegen.

Aber Reaktionen kann man trainieren und dann wirst du auch wieder besser.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • ^ beyerdynamic MMX 150. -> Im Laden gekauft wie gesehen. Wollte handeln, aber ging nix mehr. Was letzte Preis? Hunderter also. Absolut im Rahmen. Als Geschenk für meinen lieben Schatzi (Sohn). 🥰
    • Hallo, erstmal ein herzliches Willkommen im Forum. 😊 Mhm, wenn du sagst Workarounds schon soweit durch, muss ich dir wohl weder mit dem offiziellen "AVM FAQ", noch mit Portfreigaben/Weiterleitungen etc. pp. ankommen. Sicher alles schon durch. Das mit dem zu hohen Sicherheitsstandard ist ne Erklärung. Die Übersetzung der privaten IP Adressen in öffentliche (=NAT) wird mit Sicherheit Firewalls insofern triggern können, dass die unter Umständen ganz "meh" sagen und Tabula Rasa machen. Deine Playsi ist für sich alleine im "Farmnetzwerk", wenn du so willst. Portfreigabe ist in der heutigen Zeit mit aktuellen Routerfirmwares übrigens eigentlich nie mehr nötig. Was kannst du noch machen. 2 Dinge fallen mir noch ganz stumpf ein. - Fritz!Box Firmware Update schon gemacht? - Absolut stumpf. Mal testweise von LAN auf WLAN gewechselt, mit irgendnem Gerät, bzw. je nachdem umgekehrt? Sonst, kA. Aber positiv dass du zur Fritz!Box gegriffen hast. Sorry. Bin mit meinem Latein am Ende. "Exposed Host" war mein heißer Tipp. Viel Erfolg noch weiterhin. Waren ja eher stumpfsinnige Lösungsansätze von mir. LG.
    • Ein absoluter Klassiker! Alle paar Jahre gucke ich mir den mal wieder an, und gerade über Lou Costello kann ich mich immer wieder totlachen. 👍   9/10   Wo ich gerade in Stimmung bin, gleich noch einen hinterher.     7/10  
    • Echt traurig, dass Sony VR scheinbar abgeschrieben hat. Bestärkt mich natürlich in meiner Entscheidung die PSVR2 nicht zu holen, aber schade ist das Ganze dennoch, da doch recht viel Potenzial da gewesen wäre. Aber wenn selbst Sony nicht daran glaubt, warum soll man es dann als Kunde.
×
×
  • Neu erstellen...