Zum Inhalt springen

Rise of the Rōnin


Berserk

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb DerBabbler:

 

schön zu lesen das ich nicht allein im Boot sitze...

Ertappe mich immer öfters das ich den leichten Schwieriegkeitgrad auswähle, noch nicht so lange her war das für mich ein No-go und jedes Spiel wurde zumindedst auf Normal gezockt.

Ja, ist schwierig sich vielleicht auch selbst eingestehen zu müssen, dass man irgendwie nicht mehr so gut ist wie früher, aus unterschiedlichsten Gründen. Habe dafür auch lange gebraucht, aber mittlerweile schäme ich mich nicht mehr dafür, dass ich Spiele auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad durch spiele. Ich muss mir selbst in Sachen Games, nichts mehr beweisen.

Bearbeitet von SithLord
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb SithLord:

Ja, ist schwierig sich vielleicht auch selbst eingestehen zu müssen, dass man irgendwie nicht mehr so gut ist wie früher, aus unterschiedlichsten Gründen. Habe dafür auch lange gebraucht, aber mittlerweile schäme ich mich nicht mehr dafür, dass ich Spiele auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad durch spiele. Ich muss mir selbst in Sachen Games, nichts mehr beweisen.

Ey, wir Männer sind wie ein guter Wein, wir werden immer besser mit dem Alter 😁

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Strohhut Yago:

Bei Nioh gab es immerhin die Möglichkeit sein Lieblingsschwert in der Schmiede einfach stärker zu machen, also hab ich immer alles andere verkauft oder zerlegt.

 

Mal schauen wie es bei Ronin ist.

Das kannst du auch in Ronin machen in der Schmiede etwas später. Kannst dich drauf freuen. :prost:

Verkaufen tuhe ich auch alles, sowie alle andere Waffen zerlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Strohhut Yago:

So muss das auch sein, kämpfe immer nur mit Katana und schießen eigentlich nie.

Hab ich bei Nioh auch immer so gemacht. 

Was bei Sekiro geil ist, das man nur ein Schwert hat, so hätte ich es mir auch gewünscht bei Ronin oder allgemein mal bei den Team Ninja spielen, die werfen doch ja zu tote mit den ganzen Waffen und Ausrüstungs Sachen 🤣

Ich fand Bögen und Schusswaffen in den Nioh Spielen ausgezeichnet, sehr begrenzt in der Munition dafür aber wirksam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game begeistert mich absolut. Bin jetzt von Kapitel 2 in Kapitel 1 zurückgereist und grase da erst mal alles ab. Der absolute Wahnsinn was es da noch an Belohnungen gibt. Bin jetzt Stufe 28 und habe neu geskillt. Vom Odachi bin ich jetzt auf das Katana gewechselt. Der Flammenwerfer macht jetzt richtig Laune, nachdem ich Elementarschaden komplett ausgeskillt habe.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...