Zum Inhalt springen

Rise of the Rōnin


Berserk

Empfohlene Beiträge

Hui, schaut doch okay aus. Okay grafisch jetzt vielleicht nicht so. Aber das Kampfsystem...genau mein Fall! 😍

Erinnert mich an meine Nioh-Zeit. 

PS: Mir ist klar, dass das Spiel von den Nioh-Machern ist. Nicht das da Ungereimtheiten entstehen. 

PPS: Ich freue mich schon meine persönliche Madame Butterfly zu erstellen! 😍

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch den Prolog durchgespielt und bin ne Weile in den ersten, offenen Gebieten umher gezogen. Kurz und knapp: Ich mag das Spiel, Samurai Flair wird gut eingefangen und so Mechaniken wie Attentate, Konterfunken richtig einsetzen gehen mit ein bisschen Übung gut von der Hand. Eiskalt meine Samurai Dame. 🤭

Bleibt also bei meinem guten ersten Eindruck und daher bewerte ich das Spiel mit 8/10. Freue mich aufs freie Erkunden und die Main Quest weiter zu machen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zum Crafting. Auf die Waffen und Rüstung die man bei Händlern völlig blank kaufen kann, bekommt man beim Schmied aber dann keine legendären Eigenschaften drauf. Oder. Würde dies Rüstungsteile ja dann überflüssig machen, da sie ja dann keinen Set Bonus hätten. Bevor ich das einfach ausprobiere- frage ich mal lieber. Schade das man nur die leeren Plätze beim Schmied verändern kann. 
 

Habe jetzt schon 370 von diesen Barren für den Kauf von legendären Kram und Fertigkeitspunkten auf der Tasche. Wird an der Zeit in Waffen zu investieren. Laufe mit Spielerstufe 30 noch mit Ausrüstungsstufe 23 rum. Irgendwie sind mir meine gewünschten  Set Boni noch nicht gescheit untergekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt. Wurde auch mal Zeit! 😤

20240326_154658.jpg.66b67be6b8678b19414a4974698a3d8b.jpg

Jetzt geht's erstmal in den Editor. Dann wird weiter geschaut. 

Ich berichte dann! 😁

Edit: Ui, fast 93gb groß?! Ja, holla die Waldfee! 😲

Na mal sehen wie die Grafik in Natura auf der PS5 aussieht. 

Bearbeitet von TomSir79
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TomSir79:

Verdammt. Wurde auch mal Zeit! 😤

20240326_154658.jpg.66b67be6b8678b19414a4974698a3d8b.jpg

Jetzt geht's erstmal in den Editor. Dann wird weiter geschaut. 

Ich berichte dann! 😁

Edit: Ui, fast 93gb groß?! Ja, holla die Waldfee! 😲

Na mal sehen wie die Grafik in Natura auf der PS5 aussieht. 

Zuck am besten im Performance Modus und schalte die ganzen Sachen aus wie Bewegungsunschärfe und Co. Tiefenschärfe würde ich allerdings an lassen. Viel Spaß mit dem Game. Rise of the Ronin ist tatsächlich stand jetzt mein Highlight dieses Jahr und die Open World macht mir mehr Spaß, als wie zuletzt in Final Fantasy 7 Rebirth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartig...jetzt wollte ich gerade das fertig installierte Spiel starten und wundere mich noch ob es zu dem Spiel einen Day-1 Patch gibt und was passiert...

Kurz nach dem Start ploppt die Benachrichtigung über ein Update von fast 8gb auf. 😂

Aber okay man(n) hat ja genügend Zeit. 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt fast 12 Stunden gespielt und muss echt sagen das mir das Spiel so viel Spaß macht wie schon lange kein Single Player game mehr.. Es hat sogar geschafft das ich rebirth erstmal beiseite gelegt hat. 

Es gibt auch einen sehr guten Grund bzw zwei.. 

 

Das kampfsystem ist einfach genial und auch wenn die open World wirklich sehr zugeballert ist mit Katzen usw.. Machen mir gerade die nebenquests unfassbar viel Spaß. 

 

Ich hab mich auch langsam an die Technik gewöhnt :)

 

Für mich ne klare 9/10

Bearbeitet von Misterunknown
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei 62 Stunden und es rockt und rockt. Kann mir vielleicht einer meine Frage zum Crafting beantworten.

Ich empfehle auf alle Fälle immer das automatische Reiten zu aktivieren. Er sammelt bei Aktivierung automatisch Materialien ein und man trifft unterwegs eine Menge Hunde von anderen Spielern. Von denen bekommt man dann jeweils einen der kostbaren Barren, wenn man die Hunde kurz streichelt.

Freue mich jetzt schon auf NG+ mit dem noch höheren Schwierigkeitsgrad der sich nach Abschluss freischaltet😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...