Zum Inhalt springen

Rise of the Rōnin


Berserk

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb SithLord:

Die Flut an Waffen und Rüstungen ist aber schon immer etwas gewesen bei den Team Ninja Spielen, dass ich nicht gemocht habe. So meist nach einer Stunde zocken gehe ich immer zu Schmied und zerlege da alles bzw verkaufe es. Aber du kannst es auch einstellen, dass alles automatisch verkauft oder zerlegt wird. Das geht bei Spieleinstellungen, da kann man sogar festlegen ab welcher Seltenheitsstufe alles zerlegt und verkauft werden soll, sparst dir so eine Menge Arbeit und Zeit 

Hab ich schon gelesen und das finde ich ein super Feature!! So wie früher (Nioh) war es wirklich unerträglich! Immer den ganz Rummel verkaufen/zerlegen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SithLord:

Ich habe ehrlicher Weise so lange schon kein Assassin's Creed mehr gespielt, dass ich das nicht wirklich beurteilen kann. Glaube mein letztes war Origins

Ja gut, wenn du so lange kein AC mehr gespielt hast, dann ist klar das es dir nicht so wirklich vorkommt.

Ich habe alle AC Teile sehr gerne gespielt und Rise of the Ronin ist schon 80-90% so wie AC. Wie gesagt, nicht negativ gemeint.

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

Das ging mir bei Nioh schon sehr auf dem Keks!!

Ja und ich bekomme/finde meistens nur Waffen/Klamotten, die viel schlechter sind, als die ich jetzt habe.

Bin auch richtig froh, das es automatisches zerlegen/verkaufen gibt.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

Ich habe alle AC Teile sehr gerne gespielt und Rise of the Ronin ist schon 80-90% so wie AC. Wie gesagt, nicht negativ gemeint.

Finde ich, um ehrlich zu sein, jetzt nicht so. Da hatte zb Ghost of Tsushima aber mehr Side-Content. Bei RotR würde ich mir sogar ein ganz klein wenig mehr Side-Content wünschen. So manches Gebiet ist manchmal innerhalb von wenigen Minuten schon auf 70-80% Komplettierung gebracht. Gibt bei mir schon Gebiete die schon auf 100% sind. FF7 Rebirth zb hatte da natürlich weitaus mehr Side-Content. Bot aber auch mehr Möglichkeiten = mehr Spielzeit = mehr Unterhaltung. 

Bei RotR vermisse ich das ein ganz klein wenig. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...