Zum Inhalt springen

Rise of the Rōnin


Berserk

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb TomSir79:

Noch höher? 😅

Abenddämmerung hat es ja schon in sich. Lebensmüde? 😂

Wassillis ist doch einer der Souls Pro Fraktion von uns hier. Macht bestimmt auch Ironman Challenges und kA... spielt mit Lenkrad und oder nackigem Char. 🤭

Ich hab mal ein bisschen auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gespielt, da bin ich aber oft gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Litaa:

Ich hab mal ein bisschen auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gespielt, da bin ich aber oft gestorben.

Ich auch. Perry war am Anfang mit Abenddämmerung schon eine ziemliche Herausforderung. 😅

Deswegen habe ich wieder zurück auf Morgengrauen gestellt. Spielt sich angenehmer, da dir das Spiel mehr verzeiht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Chris_K:

Hab mir das Spiel nach Vorbestellung und anschließender Stornierung dann doch wieder bestellt und bin nach den Berichten hier im Forum nun seit 3 Tagen drin. Und mit drin meine ich voll drin. Das Spiel hat mich entgegen meiner Erwartungen total überrascht und begeistert!

Zumindest jetzt in den ersten 10h empfinde ich es als anspruchsvoll, immersiv und mit ordentlich tiefe. Ich mag das Spiel gar nicht so recht mit GoT vergleichen. GoT ist eher ein Action-Adventure mit ein paar Rollenspielelementen während RotR eher ein RPG mit klassischen Open World Elementen ist.

Durch diese Art von Open World kann man auch ein bisschen leveln ohne gewisse Gegner zu grinden. Und dabei frisst das dann nichtmal ewig Zeit und Geduld sondern ist meist fix erledigt. Story ist soweit interessant und ich mag einfach mehr zu den geschichtlichen Hintergründen erfahren. Erinnert mich ein wenig an die alten AC Zeiten :)

Das Kampfsystem bzw. das Gameplay ist echt hammer. Ich hab echt bisschen gebraucht um reinzukommen (mein letztes Souls-like war Lies of P, was für mich eines der besten seiner Art ist). Mittlerweile komm ich aber klar. Ja, natürlich habe ich ein wenig gelevelt um mangelnden Skill auszugleichen 😉 Ich hoffe GoT zieht was das Kampfsystem angeht hier nach. Auch hier bietet RotR wieder ne Menge tiefe.

Customizing ist der Hammer, gestalte dir Playstyle und Ronin wie es dir gefällt. Genial!

Die Grafik ist wohl der Elefant im Raum. Stört mich nicht massiv aber wir alle wissen, dass das Spiel mit besserer Grafik auch besser bei vielen angekommen wäre. Meine Freundin hatte da einen Kommentar mit dem sie vllt. nicht ganz unrecht hat: "Vllt. kommt die Welt und Atmosphäre aber auch so gut rüber eben weil die Grafik so wirkt wie sie wirkt". Die Texturen wirken halt wirklich seeehr altbacken.

Nichts desto trotz, bin total begeistert. Hab so ein bisschen den Eindruck das könnte so ein Bloodborn oder Days Gone Ereignis sein, bei dem Leute erst sehr viel später feststellen wie gut das Spiel ist...

Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe. 

GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis.

Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu

 

 

@ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen. 

Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 

Bearbeitet von Katharsis.
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb tricogirl88:

Hallo Leute

Da das Spiel nun seit ein paar Tagen draußen ist, wollte ich mal von euch wissen ob es sich lohnt.

Und sind es mehr vorwiegend Kämpfe oder Erkundung (Sammeln und so). Oder ist es von beiden gleich viel?

Und wie ist so die Spielzeit wenn man alles macht wie Nebenquests und so.

Haben schon einige hier geantwortet. Und wegen der Spielzeit kann ich dir sagen, das man für alles an die 100 Stunden braucht (Plus Minus). Ich bin im Moment bei 33% der Story und habe über 30 Stunden Spielzeit und mache da in jeden Gebiet auch die 100%, plus ausgiebig erkunden.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TomSir, Spiele ja von Anfang an auf Zwielicht. Geht jetzt immer besser. Sehr hilfreich war für mich den Elementarschaden komplett zu stillen. Ich haue da mit Feuer, Gift und Blitz einen Wahnsinns Damage raus. Der Flammenwerfer entwickelt darüber auch sein volles Potential. Bin jetzt Stufe 42 und habe bis auf Charme so fast alles geskillt. Skillpunkte bekommt man ja ausreichend. Unglaublich was das Game einen Fun macht. Diese Mischung ist den Jungs von NINJA mal komplett gelungen, was mich betrifft.

Bearbeitet von Wassillis
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

Haben schon einige hier geantwortet. Und wegen der Spielzeit kann ich dir sagen, das man für alles an die 100 Stunden braucht (Plus Minus). Ich bin im Moment bei 33% der Story und habe über 30 Stunden Spielzeit und mache da in jeden Gebiet auch die 100%, plus ausgiebig erkunden.

 

Bin bei 91 Stunden , Level 42 und es gibt noch soviel zu tun😊💪

Bearbeitet von Wassillis
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Wassillis:

Bin bei 91 Stunden , Level 42 und es gibt noch soviel zu tun😊💪

Hast aber richtig viel gespielt pro Tag. :prost:

Bin bei der Story (inklusive Nebenmissionen usw.) bei 36% und habe 38 Stunden Spielzeit. Mein Level ist auf 20 und habe bis jetzt jedes Gebiet auf 100%. Kämpfen tuhe ich nur mit den Katana und ab und zu mal mit Pfeil und Bogen. Sonst benutze ich keine andere Waffe und ich benutze noch nicht mal sowas wie Gift, Feuer usw.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Wassillis:

@TomSir, Spiele ja von Anfang an auf Zwielicht. Geht jetzt immer besser. Sehr hilfreich war für mich den Elementarschaden komplett zu stillen. Ich haue da mit Feuer, Gift und Blitz einen Wahnsinns Damage raus. Der Flammenwerfer entwickelt darüber auch sein volles Potential. Bin jetzt Stufe 42 und habe bis auf Charme so fast alles geskillt. Skillpunkte bekommt man ja ausreichend. Unglaublich was das Game einen Fun macht. Diese Mischung ist den Jungs von NINJA mal komplett gelungen, was mich betrifft.

Guten Morgen🥱

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß in dem Spiel und mit dem Schwierigkeitsgrad. Respekt wenn du es dann bis zum Ende durch ziehst. 👍

Ich habe mich nicht so sehr ins Kampfsystem rein gefuchst. Deswegen gebe ich mich auch mit dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad zufrieden. Bin zur Zeit Spielerstufe 16.

Keine Ahnung welches Level das sein soll. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

Hast aber richtig viel gespielt pro Tag. :prost:

Bin bei der Story (inklusive Nebenmissionen usw.) bei 36% und habe 38 Stunden Spielzeit. Mein Level ist auf 20 und habe bis jetzt jedes Gebiet auf 100%. Kämpfen tuhe ich nur mit den Katana und ab und zu mal mit Pfeil und Bogen. Sonst benutze ich keine andere Waffe und ich benutze noch nicht mal sowas wie Gift, Feuer usw.

Ich benutze vorwiegend das Katana. Als Zweitwaffe das Odachi. Als Schusswaffe, je nach Situation entweder ein Gewehr (wenn ich auf Stealth pfeife...) oder wenn's lautlos sein soll ein Bogen. 

Wo kann ich eigentlich ein Holzschwert kaufen? Hatte meines verkauft. Und wenn ich schon lese: "Wird für eine Mission gebraucht...etc" dann sollte ich mir lieber ein neues besorgen. 😅

Hat schon jemand die Trainings-Minispiele absolviert? (Gleitflug, Bogen zu Pferd und Schießen) 

Wie fandet ihr die? Ich fand dass die Schießen-Herausforderung später echt schwer wird. Habe soweit aber alle meisterlich geschafft. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
    • Jetzt sind endlich alle Teile zusammen und er ist er in der Endmontage. Nur noch ein wenig warten und er ist endlich fertig. Das lange warten hat sich aber gelohnt. 😎  
×
×
  • Neu erstellen...