Zum Inhalt springen

Rise of the Rōnin


Berserk

Empfohlene Beiträge

Alter Schwede. Habe gerade mal nachgeguckt wie weit ich überhaupt bin in der Story.

Bin gerade mal bei der Hälfte von Kapitel 1 mit den Hauptmissionen und 3 Kapitel gibt es. Da bin ich mal gespannt wie meine Spielzeit am Ende ist. Im Moment habe ich ja 38 Stunden auf der Uhr.

Wenn ich so spiele wie die die ganze Zeit (100% in jeden Gebiet, Nebenmissionen, erkunden usw.), dann wird das ja an die 200 Stunden und mehr.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wassillis:

Bin in Kapitel 3. Auch recht groß. Kapitel 1 und 2 habe ich bei jeweils knapp 100%. Da fehlen mir noch Schatztruhen, die aktuell noch nicht angezeigt werden. Muss da wohl noch Beziehungen oder Ähnliches forcieren.

Danke für die Info, denn in ein Gebiet fehlt mir eine Schatzkiste die auch nicht auf der Map angezeigt wird. Habe da ohne Ende gesucht und keine Gefunden.

Da ist auch ein großes....

Spoiler

Gefängnis

wo ich noch nicht rein kann.

 

vor 1 Stunde schrieb TomSir79:

Ich müsste auch noch im ersten Kapitel sein. Meine Hauptmissionen lasse ich ganz schön schleifen und konzentriere mich meist auf die 100% in den jeweiligen Gebieten. 

Ach ja...

  Inhalt verstecken

...meine geile Zwillingsschwester lebt! 😍

 

Genau wie du spiele ich es auch. :prost:

Ich konzentriere mich in erste Linie auf das erkunden und die 100% in den einzelnen Gebieten, sowie Nebenmissionen usw. Erst dann mache ich mit den Hauptmissionen weiter.

So spiele ich allgemein Open World Games immer, wenn es mir richtig klasse gefällt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wassillis:

Da fehlen mir noch Schatztruhen, die aktuell noch nicht angezeigt werden.

Durch das neue Update werden nun auch diese Schatztruhen angezeigt. Außer, man war noch nicht in der Nähe einer Schatztruhe.

War wohl vorher ein Bug auf der Map. Denn vorher wurde mir eine Schatztruhe nicht angezeigt, obwohl ich in diesen Gebiet ausgiebig erkundet habe. Jetzt nach dem Update wird mir diese Schatztruhe auf der Map angezeigt.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Wassillis:

Hm, gestern mal abgeritten. Ist aber noch nix zu sehen gewesen. Werde ich gleich nochmal testen.

Dann kann es noch bei dir sein, das du noch nicht in der Nähe der Schatztruhe warst. Einige sind ja gut versteckt.

Eine Schatztruhe wurde mir erst auf der Map/Kompass angezeigt, wo ich genau/direkt vor ein Haus stand.

Eventuell ist ja eine Schatztruhe unter Wasser irgendwo, wer weiß.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

Alter Schwede. Habe gerade mal nachgeguckt wie weit ich überhaupt bin in der Story.

Bin gerade mal bei der Hälfte von Kapitel 1 mit den Hauptmissionen und 3 Kapitel gibt es. Da bin ich mal gespannt wie meine Spielzeit am Ende ist. Im Moment habe ich ja 38 Stunden auf der Uhr.

Wenn ich so spiele wie die die ganze Zeit (100% in jeden Gebiet und erkunden), dann wird das ja an die 200 Stunden und mehr.

Erwische mich auch gerade dabei 😅😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...