Zum Inhalt springen

Rise of the Rōnin


Berserk

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb TomSir79:

Habe die Herausforderung gerade eben gemeistert. War jetzt nicht sonderlich schwer, wenn man weiß wie man fliegen muss. 12-13 Ziele habe ich so erwischt. 😁

Hui, nicht schlecht. Ich hatte im ersten Versuch ganze... 4. Holzmedaille also. ^^

Dann 6, und 9. Ich glaub genau 9 brauchte man für Meister, aber keine Ahnung.

vor 4 Minuten schrieb Katharsis.:

Für mich ist GoT ein fantastisches game und RotR ebenso;)

Würde sagen zu gewissen Anteilen sind die beiden vergleichbar aber auch zu unterscheiden. 

...da haste dann aber dein Lagerplatz gut im Japanischen Raum manifestiert;)

Yep. Wenn mir die Shogun Serie auf Disney+ die restlichen Folgen taugt hab ich den Overkill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb SithLord:

Habe gerade einen coolen secret Boss Gegner gefunden, ich sagen nur Nioh 😁

 

Hattori Hanzo, Okatsu, Hino-Enma,Yuki-Onna, Oda Nobunaga? Oder William? 😲

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in Edo angekommen, wow bin begeistert, das nen ich videospiel[kampfkunst]movie!

Da hat der Entwickler aus meiner Sicht die Klingen geschärft und durchtrennt so einiges auf weiter Flur. 

Das genau mein Game kein allzu grossen schnick, schnack und immer locker die klinge parat. 

Im Dojo macht es schon alleine bock, sich mit seinen Verbündeten zu Waffeln um ihre Klingenkunst zu kopieren:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb TomSir79:

Ich benutze vorwiegend das Katana. Als Zweitwaffe das Odachi. Als Schusswaffe, je nach Situation entweder ein Gewehr (wenn ich auf Stealth pfeife...) oder wenn's lautlos sein soll ein Bogen. 

Wo kann ich eigentlich ein Holzschwert kaufen? Hatte meines verkauft. Und wenn ich schon lese: "Wird für eine Mission gebraucht...etc" dann sollte ich mir lieber ein neues besorgen. 😅

Hat schon jemand die Trainings-Minispiele absolviert? (Gleitflug, Bogen zu Pferd und Schießen) 

Wie fandet ihr die? Ich fand dass die Schießen-Herausforderung später echt schwer wird. Habe soweit aber alle meisterlich geschafft. 

Als Zweitwaffe habe ich auch das Odachi, aber benutze ich nur ganz, ganz selten. Ich möchte einfach nur mit den Katana kämpfen im Nahkampf. Zum größten Teil spiele/versuche ich auf Stealth, was ich eh liebe allgemein.

Ein Holzschwert habe ich auch irgendwo bekommen, habe es leider auch wieder verkauft. Muss mir auch ein neues besorgen irgendwie. Aber man kann ja auch nur mit den Fäusten kämpfen um keinen zu töten.

Moment mal, man kann doch bei jeden Händler alles wieder zurückkaufen. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Muss nur gucken, wem ich das Holzschwert verkauft habe.

Die Training-Minispiele finde ich klasse und machen gut Spaß. Habe bis jetzt auch alle auf meisterlich geschafft.

 

vor 6 Stunden schrieb Katharsis.:

Das game läuft so rund...sehe da garkeine Notwendigkeit für nen Patch. 

Evtl. sind es Audiofiles für den Mainchar;]

Bugs wurden entfernt und der Performance Mode wurde verbessert mit den fps allgemein usw. Denn in große Städte hat es ja teilweise geruckelt bei Kameraschwenks im Hintergrund.

Und allgemein läuft das Game am besten (fps), wenn es dort Nachts ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb spider2000:

Als Zweitwaffe habe ich auch das Odachi, aber benutze ich nur ganz, ganz selten. Ich möchte einfach nur mit den Katana kämpfen im Nahkampf. Zum größten Teil spiele/versuche ich auf Stealth, was ich eh liebe allgemein.

Ein Holzschwert habe ich auch irgendwo bekommen, habe es leider auch wieder verkauft. Muss mir auch ein neues besorgen irgendwie. Aber man kann ja auch nur mit den Fäusten kämpfen um keinen zu töten.

Moment mal, man kann doch bei jeden Händler alles wieder zurückkaufen. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Muss nur gucken, wem ich das Holzschwert verkauft habe.

Die Training-Minispiele finde ich klasse und machen gut Spaß. Habe bis jetzt auch alle auf meisterlich geschafft.

 

Bugs wurden entfernt und der Performance Mode wurde verbessert mit den fps allgemein usw. Denn in große Städte hat es ja teilweise geruckelt bei Kameraschwenks im Hintergrund.

Und allgemein läuft das Game am besten (fps), wenn es dort Nachts ist.

Das Holz Katana habe ich als Zweitwaffe, wenn es doch mal *no death Missionen sind, es gibt da min 2 Händler die es haben. 

@einer ist im AntiShogunat Quartier. 

Im Unterschlupf kann man sich sein Char/Waffen so modellieren wie einem beliebt, egal welche Rüstung etc. zum auf leveln ausgerüstet wird, finde ich super, so ist dann auch das Holz Katana optisch eine Klinge:)

 

 

Bearbeitet von Katharsis.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...