Zum Inhalt springen

Rise of the Rōnin


Berserk

Empfohlene Beiträge

Wie es mich nervt, wenn mir zur 100% nur noch ganz wenig fehlt und ich erst danach suchen muss oder minutenlang umher laufen muss, damit das Event triggert. Ist nicht nur in diesem Spiel so, sondern im allgemeinen gesprochen. 😒

Zur 100% in Yokohama fehlt mir nur eines dieser Gefallen-Events (weiße Flagge) dann kann ich nach Edo zurückkehren und dort weitermachen. Aber nö...die ploppen ja nicht auf, wenn ich sie brauche. 😩

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

Und mit wem?

Bei mir ist es die Katzenlady und was passiert danach, einige andere wollen mit mir auch eine Liebesbeziehung eingehen.

Jup, bei mir auch die Katzenlady. 😊

Finde sie von den weiblichen Charakteren am elegantesten. Das mit den anderen ist mir nicht bewusst. Bisher ist Usugumo Dayo...

maxresdefault.jpg.2ed11e8ac24ff3082575d37a3cf996ac.jpg

...die einzige mit der ich was angefangen habe. Naja, es hätte da noch eine andere gegeben. Die nahm aber ein tragisches Schicksal...😭

 

Taka Murayama RIP 

Rise-of-the-Ronin-Taka-Murayama-Apple.jpg.9bf694c749bba5a5304534937fcbeccc.jpg

Bearbeitet von TomSir79
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb TomSir79:

Jup, bei mir auch die Katzenlady. 😊

Finde sie von den weiblichen Charakteren am elegantesten. Das mit den anderen ist mir nicht bewusst. Bisher ist Usugumo Dayo...

maxresdefault.jpg.2ed11e8ac24ff3082575d37a3cf996ac.jpg

...die einzige mit der ich was angefangen habe. Naja, es hätte da noch eine andere gegeben. Die nahm aber ein tragisches Schicksal...😭

  Inhalt verstecken

Taka Murayama RIP 

Rise-of-the-Ronin-Taka-Murayama-Apple.jpg.9bf694c749bba5a5304534937fcbeccc.jpg

Ist ja ein Ding. Wir beide spielen quasi gleich und fangen mit der selben eine Liebesbeziehung an. :prost:

Außer das in dein Spoiler, diese Person lebt bei mir noch, denn ich habe am Ende von Kapitel 1...

Spoiler

ihr den Brief gegeben.

In Kapitel 2 kannst du ja die Vergangenheit/Story ändern. Das mache ich aber nicht, denn meine Entscheidungen sind endgültig, so wie im Real Life auch.

Und genau diese Person will mit mir auch was anfangen. Ich bleibe aber meiner Katzenlady treu.

Aber echt krass, wie lange das Game geht, wenn man da wirklich alles macht. Das ist ja so, ob jedes Kapitel ein komplettes Game wäre. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Dir und allen anderen weiterhin ganz viel Spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb spider2000:

Ist ja ein Ding. Wir beide spielen quasi gleich und fangen mit der selben eine Liebesbeziehung an. :prost:

Außer das in dein Spoiler, diese Person lebt bei mir noch, denn ich habe am Ende von Kapitel 1...

  Versteckten Inhalt anzeigen

ihr den Brief gegeben.

In Kapitel 2 kannst du ja die Vergangenheit/Story ändern. Das mache ich aber nicht, denn meine Entscheidungen sind endgültig, so wie im Real Life auch.

Und genau diese Person will mit mir auch was anfangen. Ich bleibe aber meiner Katzenlady treu.

Aber echt krass, wie lange das Game geht, wenn man da wirklich alles macht. Das ist ja so, ob jedes Kapitel ein komplettes Game wäre. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Dir und allen anderen weiterhin ganz viel Spaß.

Ah das in deinem Spoiler habe ich nicht getan. Wahrscheinlich deswegen kam es zu meinem Ergebnis... 😢

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb SithLord:

Ich bin gefühlt mit jeder Lady eine Beziehung eingegangen 😂

 

Hehe, hast also ein Harem jetzt.  :classic_biggrin::prost:

vor 6 Minuten schrieb TomSir79:

Ah das in deinem Spoiler habe ich nicht getan. Wahrscheinlich deswegen kam es zu meinem Ergebnis... 😢

 

Ja, deswegen kam es bei dir anders. Bei mir ist ja deswegen ein anderer...

Spoiler

draufgegangen. Aber wie gesagt, du könntest alles noch ändern in Kapitel 2. Ist eigentlich richtig cool, das man quasi Zurück in die Zukunft spielt. Aber wie gesagt, meine Entscheidungen bleiben endgültig und ich werde nicht einmal die Vergangenheit ändern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

 

Hehe, hast also ein Harem jetzt.  :classic_biggrin::prost:

 

Ja, deswegen kam es bei dir anders. Bei mir ist ja deswegen ein anderer...

  Versteckten Inhalt anzeigen

draufgegangen. Aber wie gesagt, du könntest alles noch ändern in Kapitel 2. Ist eigentlich richtig cool, das man quasi Zurück in die Zukunft spielt. Aber wie gesagt, meine Entscheidungen bleiben endgültig und ich werde nicht einmal die Vergangenheit ändern.

 

Ist Edo denn schon Kapital 2?🤔

Denn da bin ich schon. Werde aber auch nicht die Vergangenheit ändern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da macht der Neuer einen auf Kahn... Das Finale was ich wollte, dementsprechend alles gut.
    • Schätze mal Ultimate wird dann richtung 20$ gehen. Wäre aber auch gewagt, wenn die Zahlen schon rückläufig sind, und auch nicht sonderlich gut! Dann müsste man aber auch von "Day One im Gamepass" abrücken. Wenn das passiert, sinken die Abo-Zahlen nur weiter (vor allem mit gleichzeitiger Preiserhöhung!). Sony hat ja von Anfang an auf die PSN-Verbindung, doch Arrowhead hat es nicht zeitens implementiert. Aber gut, das kümmert den Trash-Mob sowieso nicht.
    • Kann nicht schaden, einen High Lvl Char für die Capstone Dungeons in der Hinterhand zu haben. 👍
    • Ja, die Kämpfe hier allgemein machen sehr viel Spaß, auch wenn es einige normale Gegner gibt, die mich etwas nerven. Das schöne ist ja, das man alle Gegner und Bosse sehr unterschiedlich besiegen kann. Jeder hat halt seine eigene taktik. Da ist dann für jeden was dabei. Das wichtigste ist, das man den Gegner, Boss usw. besiegt, egal mit welcher Taktik und wie lange es dauert.
    • Ja keine Ahnung warum. Ich selbst fand mich dabei sogar ziemlich gut   Zumindest am Ende. Man muss da wirklich alles auspacken, was zur Verfügung steht und das halbwegs perfekt. Hat man ja auch die Hälfte schon von vergessen, wenn mans vorher nicht unbedingt braucht. Aber die Kämpfe machen wirklich immer Spass. Selbst wenns mal auf die Mütze gibt. Wird langsam immer mehr mein Genre. Welches es auch immer genau ist.  
×
×
  • Neu erstellen...