Zum Inhalt springen

Rise of the Rōnin


Berserk

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Strohhut Yago:

Hab auch einige Stunden gezockt und es macht einfach Spaß, besonders das kämpfen ist das Highlight des Spieles, einfach die Stärke von Team Ninja.

Optisch ist das Spiel völlig in Ordnung und Bugs hat es auch noch keine gegeben bei mir.

 

Heute Abend geht's weiter, hab schon Bock 🥰

 

Ich hatte schon 2 Bugs gehabt. Einmal bin ich unter Wasser stecken geblieben und das zweite mal zwischen zwei Felsbrocken, oder so. Aber ist kein Ding, da man einfach die Schnellreise benutzen kann um es zu beheben.

Ansonsten weiterhin viel Spaß.

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal mein kleiner Ersteindruck nach ca. 4 Stunden!

 

Ich spiele auf dem dritten Schwierigkeitsgrad und das ist schon echt heftig! Die "Schmiedemeisterin" (oder wie auch immer die heißt) hat mir hier schon ordentlich den Arsch aufgerissen, da ich das Kampfsystem noch lernen muss. Dieses ist sehr komplex (zumindest für mich am Anfang) und das Parry Fenster recht eng.

Das Kämpfen macht ultra Spaß und ist super umgesetzt!! Schön blutig und die Köpfe rollen auch ordentlich. Habe mich für Katana + Odachi entschieden und gehe auf Stärke!

An der Grafik habe ich nichts auszusetzen! Klar nicht up to Date, aber das juckt mich überhaupt nicht. Ich finde die OW und die Farben super schön. Die Flora bewegt sich auch super schön im Wind.

Performance ist super und es läuft sehr flüssig!

Das Auto aufsammeln habe ich sofort so eingestellt! Wo findet man denn das Auto zerlegen??? 

Das Setting ist natürlich richtig geil und genau mein Ding!! Diese Französischen Gegner (auf dem Schiff und jetzt auch in der OW) erinnern mich voll an die Puppengegner in Lies of P! :D Zum einen etwas vom Bewegungsablauf und auch vom Look... ganz witzig. 😉

Habe aber schon jetzt gemerkt dass ich wirklich ins Parry rein muss + Blut abwischen (R1), sonst sehe ich auf dem dritten Schwierigkeitsgrad keine Sonne. Das klappt aber schon immer besser. 😉 

Bin gespannt wie es weiter geht und hoffe auf eine tolle Zeit mit diesem tollen Game. :D 

Bearbeitet von matze0018
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb SithLord:

Thema Bugs, ich hatte jetzt in den ganzen 60 Stunden die ich gespielt habe, nicht einen einzigen. Vielleicht hatte ich auch nur Glück, keine Ahnung. 

Geht mir in 70h Spielzeit auch so. Ich dachte an einem Punkt im Spiel, dass ich einen hätte. Es lag aber mehr an mir selbst und stellte sich am Ende nicht als Bug raus. Das nenne ich sehr gute Performance. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

 

Das Setting ist natürlich richtig geil und genau mein Ding!! Diese Französischen Gegner (auf dem Schiff und jetzt auch in der OW) erinnern mich voll an die Puppengegner in Lies of P! :D Zum einen etwas vom Bewegungsablauf und auch vom Look... ganz witzig. 😉

 

Norbert, der 63 jährige Geschichtslehrer in mir, möchte dich darauf aufmerksam machen, dass es sich dabei um Amerikaner handelt. 
 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Schiffe

Perry ist der Freund den du auf dem Schiff umlegen solltest. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Doniaeh:

Norbert, der 63 jährige Geschichtslehrer in mir, möchte dich darauf aufmerksam machen, dass es sich dabei um Amerikaner handelt. 
 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Schiffe

Perry ist der Freund den du auf dem Schiff umlegen solltest. 

🤣🤣

Ja ok, hatte das ehrlich gesagt nicht mehr so auf dem Zettel... aber ihr wisst ja welche Gegner ich meine.. 😛 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...