Zum Inhalt springen

Rise of the Rōnin


Berserk

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb TomSir79:

Ach, du meinst die Ki-Flamme. 🙂

Diese Spezialfähigkeit bei der deine Waffe so feurig brennt. 

Ja, das ist auch eine coole Fähigkeit, die den Verlauf des Kampfes abrupt wenden kann. Habe ich schon häufiger in Anspruch genommen. 😁

Ja genau, so heißt das. :prost:

Habe es nur selten benutzt und einmal wo ich es gar nicht wollte, da ich auf beide Tasten aus versehen raufgekommen bin. Aber gut das man das auch sofort abbrechen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb TomSir79:

Kleiner Spoiler zur Kandaregion in Edo

 

  Inhalt verstecken

Kommt man irgendwann als Anti-Shogunat Fraktion in die Militärakademie rein? Da drinnen gibt's noch einiges an Sammelobjekte zu holen. Komme aber derzeit nicht da rein.

 

Kommt man bestimmt erst rein, wenn man die Hauptstory weiter verfolgt, oder halt eine bestimmte Nebenmission macht.

Das war ja in Kapitel 1 auch so, das man erst in bestimmte Gebäude reingekommen (Tor offen) ist, wenn man bestimmte Missionen gemacht hat.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mitternachtsmodus rockt mal so richtig. Habe das am Anfang mal im Koop gespielt und mich ein wenig über die Herausforderungen gepusht. Jetzt Stufe 82😊

Mir fehlt noch die Trophäe alle Bindugsmissionen. Die liegt bei mir bei 84%. Ich habe noch nicht ganz verstanden wie ich ersehe welche das sind?. Zudem fehlt mich auch noch die mit allen Verbündeten eine Mission gespielt zu haben. Da gehe ich jetzt lustig alle durch, weil ich da auch nicht sehen kann, wer das alles sein soll. Irgendwie in wenig undurchsichtig für mich gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Wassillis:

Der Mitternachtsmodus rockt mal so richtig. Habe das am Anfang mal im Koop gespielt und mich ein wenig über die Herausforderungen gepusht. Jetzt Stufe 82😊

Mir fehlt noch die Trophäe alle Bindugsmissionen. Die liegt bei mir bei 84%. Ich habe noch nicht ganz verstanden wie ich ersehe welche das sind?. Zudem fehlt mich auch noch die mit allen Verbündeten eine Mission gespielt zu haben. Da gehe ich jetzt lustig alle durch, weil ich da auch nicht sehen kann, wer das alles sein soll. Irgendwie in wenig undurchsichtig für mich gerade.

Wie ist die Platin denn so zu holen, eher Grind...oder im Spielverlauf zu holen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig Kritik muss ich jetzt auch mal los werden...

Erstens: Abhänge oder Dächer etc sind schon sehr unterschiedlich in dem Spiel.. Gleiche Höhe bei zwei unterschiedlichen Dächern, beim Einem kommt man hoch und beim anderen nicht... Ob das gewollt ist? Auch bei Mauern, auch wenn da hinter nix ist.

So das wars.

Lustig finde ich es wenn man Geta trägt (Holz Sandalen) wie das immer schön "klack klack klack" macht 😅. Süßes Detail.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Link:

Spielt es jemand auf schwer? Macht das Spaß und ist vergleichbar mit Nioh oder ist das Gamedesign und die Open World da eigentlich nicht so drauf ausgelegt?

Gibt es noch mehr Modi?

Die kämpfe sind klar das Highlight und sind "Vergleichbar" mit Nioh. Man muss halt bedenken daß man nur gegen Menschen kämpft, und dementsprechend Abgefahrene Monster fehlen. Aber auch einige Gegner hier (Nicht Bosse) sind Hart!

Klar ist aber auch das man einige durch die OW verarschen kann. Was in Mission aber nicht klappt, diese sind aber auch noch mehr Nioh.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...