Zum Inhalt springen

Rise of the Rōnin


Berserk

Empfohlene Beiträge

Skill-Tree, Kampfsystem, Charakter-Editor, Nebenaufgaben (Flüchtige, Katzen, Schreine...usw), Grafik (imo!), Bosskämpfe...uvm

Was will ich mehr? Es ist jetzt schon weitaus besser als DD2 in meinen Augen. Und dabei dachte ich noch, dass das Spiel nicht so gut aussieht wegen dem Gleiter und dem Enterhaken. Dabei habe ich mich geirrt und bin stattdessen zum meiner Meinung nach schlechteren Dragon's Dogma 2 gewandert. 🤦

Oje, unser aller liebstes Hobby kann manchmal ziemlich herzlos sein. 😩

Edit: Eine Sache ist mir noch nachträglich eingefallen. Die sehr gute Implementierung des Dualsense-Controllers! Wenn man durch hohes Gras läuft, dann spürt man jeden Schritt. Wenn man im Wasser schwimmt, dann spürt man jede Armbewegung im Wasser. Sowas nenne ich gutes Gamedesign! Einfach weil sowas Liebe zum Detail ist! 

Bearbeitet von TomSir79
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jetzt 2Uhr nachts, ich habe gerade meine erste Gefährten-Mission beendet und nun beende ich das Spiel nur, weil ich ehrlich gesagt sehr müde bin. 😅

Wäre ich fitter, dann würde ich wahrscheinlich die Nacht durch machen, so geil finde ich das Spiel. 😂

Ich musste aber leider den Schwierigkeitsgrad doch runter stellen auf Morgengrauen, denn so machen mir die Kämpfe am meisten Spaß. Beim zweiten Schwierigkeitsgrad gehe ich einfach zu häufig drauf. 😅

Bearbeitet von TomSir79
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

Was ich komisch finde, das man überhaupt nicht redet, obwohl man seine Stimme im Charakterditor einstellen kann.

Alles ist vertont, nur selber ist man stumm in Gesprächen und Antwort geben. Finde ich etwas schade.

Moin. 

Es gibt schon Szenen wo die/der Protagonist/in spricht. 

Meine Vermutung, da zwei unterschiedliche Stimmen zum Einsatz kommen müssten, wurde es raus gelassen, was ich auch schade finde. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb spider2000:

Was ich komisch finde, das man überhaupt nicht redet, obwohl man seine Stimme im Charakterditor einstellen kann.

Alles ist vertont, nur selber ist man stumm in Gesprächen und Antwort geben. Finde ich etwas schade.

Das ist leider auch ein Punkt der mich richtig nervt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Katharsis.:

Moin. 

Es gibt schon Szenen wo die/der Protagonist/in spricht. 

Meine Vermutung, da zwei unterschiedliche Stimmen zum Einsatz kommen müssten, wurde es raus gelassen, was ich auch schade finde. 

 

Ja, aber das sind sehr wenige Szenen bis jetzt.

Es sind ja nur 2 Stimmen und die hätten ja auch alles vertonen können. Die anderen reden ja auch alle.

 

vor 24 Minuten schrieb SithLord:

Das ist leider auch ein Punkt der mich richtig nervt.

Ja gut, nerven tut es mich jetzt nicht so krass, aber ich bin etwas enttäuscht deswegen. So kommt es mir vor, ob mein Charkter halt wirklich stumm ist und überhaupt nicht reden kann.

Aber es ist bis jetzt alles Lippensynchron (was ich bis jetzt mitbekommen habe), was ich klasse finde.

Ansonsten bin ich bei 33% der Story und habe über 20 Stunden Spielzeit und habe in jeden Gebiet wo ich war die 100% gemacht.

Und noch was. Klar macht mir das Game richtig viel Spaß, besonders das kämpfen ist richtig Hammer, aber ich habe immer das Gefühl, das ich irgendwie ein Assassin’s Creed Teil spiele, was nicht Negativ gemeint ist.

Das was ich etwas Negativ finde unter anderen, das es einfach zu viel Sammelkram gibt. Das ist zu viel des Guten. Bin so froh, das es das automatische einsammeln gibt.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

Das was ich etwas Negativ finde unter anderen, das es einfach zu viel Sammelkram gibt. Das ist zu viel des Guten. Bin so froh, das es das automatische einsammeln gibt.

Das ging mir bei Nioh schon sehr auf dem Keks!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flut an Waffen und Rüstungen ist aber schon immer etwas gewesen bei den Team Ninja Spielen, dass ich nicht gemocht habe. So meist nach einer Stunde zocken gehe ich immer zu Schmied und zerlege da alles bzw verkaufe es. Aber du kannst es auch einstellen, dass alles automatisch verkauft oder zerlegt wird. Das geht bei Spieleinstellungen, da kann man sogar festlegen ab welcher Seltenheitsstufe alles zerlegt und verkauft werden soll, sparst dir so eine Menge Arbeit und Zeit 

Bearbeitet von SithLord
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...