Zum Inhalt springen

Rise of the Rōnin


Berserk

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Wassillis:

Mal eine Frage zum Crafting. Auf die Waffen und Rüstung die man bei Händlern völlig blank kaufen kann, bekommt man beim Schmied aber dann keine legendären Eigenschaften drauf. Oder. Würde dies Rüstungsteile ja dann überflüssig machen, da sie ja dann keinen Set Bonus hätten. Bevor ich das einfach ausprobiere- frage ich mal lieber. Schade das man nur die leeren Plätze beim Schmied verändern kann. 
 

Habe jetzt schon 370 von diesen Barren für den Kauf von legendären Kram und Fertigkeitspunkten auf der Tasche. Wird an der Zeit in Waffen zu investieren. Laufe mit Spielerstufe 30 noch mit Ausrüstungsstufe 23 rum. Irgendwie sind mir meine gewünschten  Set Boni noch nicht gescheit untergekommen.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, hab's selber noch nicht probiert. Aber teste es doch einfach mal aus, oder bei Gelegenheit schaue ich mal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, ich präsentiere euch meine beiden heißen Kirikawa-Zwillingsschwestern! 

20240326_185002.jpg.0f7d0452ea1581199886023c1dab4711.jpg

20240326_185046.jpg.f958fd23068fed085259f2b784a0a6f2.jpg

 

Links die grünhaarige ist Misa und ihre Zwillingsschwester heißt Riza. Der Name Kirikawa setzt sich zusammen aus den japanischen Wörtern für schneiden (Kiri) und Fluß (Kawa)

Na, könnt ihr den Zusammenhang dieser beiden Wörter deuten? 😉

Kleiner Tipp: Es ist sehr scharf (wie die Schwestern) und hinterlässt eine Menge Blut. 😁

 

Bearbeitet von TomSir79
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß gar nicht, was die Leute haben?! Das Spiel schaut doch super aus im Performance-Modus! Wenn man alle Bildverbesserer außer der Tiefenschärfe ausschaltet, dann sieht das Spiel echt toll aus und läuft flüssig. Keine Ahnung was es da schon wieder zum meckern gibt. 🤷

Nach dem tollen Charakter-Editor freue ich mich jetzt auf's eigentliche Spiel! 😍

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomSir79:

Sodele, ich präsentiere euch meine beiden heißen Kirikawa-Zwillingsschwestern! 

20240326_185002.jpg.0f7d0452ea1581199886023c1dab4711.jpg

20240326_185046.jpg.f958fd23068fed085259f2b784a0a6f2.jpg

 

Links die grünhaarige ist Misa und ihre Zwillingsschwester heißt Riza. Der Name Kirikawa setzt sich zusammen aus den japanischen Wörtern für schneiden (Kiri) und Fluß (Kawa)

Na, könnt ihr den Zusammenhang dieser beiden Wörter deuten? 😉

Kleiner Tipp: Es ist sehr scharf (wie die Schwestern) und hinterlässt eine Menge Blut. 😁

Edit: Ah, schade. Das YT-VIDEO wird nicht angezeigt. ☹️

Edit #2: Dann eben als Link... 

https://youtu.be/uLG7qhZ2MHg?si=1u9-GTYMCziSTxUt

 

Sehen cool aus deine beiden.:prost:

So ein Mist. Habe nicht dran gedacht das man auch zwei weibliche Charaktere erstellen kann. Dachte die ganz Zeit, man muss ein weiblichen und ein männlichen spielen.

Aber klasse, das man das zu jeder Zeit ändern kann, sobald man ein Zuhause hat. Dann werde ich den männlichen Charakter verwerfen und ein zweiten weiblichen erstellen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

Sehen cool aus deine beiden.:prost:

So ein Mist. Habe nicht dran gedacht das man auch zwei weibliche Charaktere erstellen kann. Dachte die ganz Zeit, man muss ein weiblichen und ein männlichen spielen.

Aber klasse, das man das zu jeder Zeit ändern kann, sobald man ein Zuhause hat. Dann werde ich den männlichen Charakter verwerfen und ein zweiten weiblichen erstellen.

Thx. Leider kein Like mehr. ☹️

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feier ich übrigens richtig, dass Rise of the Ronin bei der Basis, bei den Gamern selber wohl besser ankommt, als bei der sogenannten "Fachpresse". Gönne ich dem Spiel und vor allem Team Ninja, die ja viel Häme über sich ergehen lassen mussten, als die ersten Reviews veröffentlicht wurden. Ist ein richtig gutes Spiel, was jetzt vielleicht nicht mit der Optik groß Punktet, aber der Rest ist für mich ziemlich stimmig und richtig gut.IMG_20240326_203904.jpg.8e4a6b5391d259db7870df8633039ea8.jpg

 

Bearbeitet von SithLord
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomSir79:

Also ich weiß gar nicht, was die Leute haben?! Das Spiel schaut doch super aus im Performance-Modus! Wenn man alle Bildverbesserer außer der Tiefenschärfe ausschaltet, dann sieht das Spiel echt toll aus und läuft flüssig. Keine Ahnung was es da schon wieder zum meckern gibt. 🤷

Nach dem tollen Charakter-Editor freue ich mich jetzt auf's eigentliche Spiel! 😍

Sehe ich wie du. Der Sh*tstorm ist unangebracht, wie manche beim Thema Grafik übertreiben. Die Optik ist für mein Empfinden "okay", allerdings sieht es trotz deaktivierter Unschärfe (mache ich immer aus) für mich so aus als läge ein Film, wie so ein "Nebel-Film" auf dem Bild.

Hauptsächlich stören mich aber die ruckeligen Ingame Zwischensequenzen, das hab ich schon oft erlebt, die fps sind sogar stabil aber es stottert so vor sich hin. Keine Ahnung. Vielleicht bin ich da einfach speziell und nur ich sehe das so. Schlecht programmiert?! Ich kenn mich da mit dem technischen nicht aus. Ich finde es sieht nicht super toll aus, aber: Insgesamt stört es die Atmosphäre für mich nicht. 🤷‍♀️

PS: Hübsch deine Charaktere. Gefallen mir. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...