Zum Inhalt springen

Welche Spieleseite ist für euch die beste / Wo informiert ihr euch?


Ryze

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb webrov_:

Haha ich habe mir sofort das selbe gedacht. 🙈😂 Und GEZ, Montage, Filmkritik, Gamepro, etc.

Vermutlich definitiv ein Mehrwert für Play3, aber sehr sonderbare Ansichten die ich kaum decken kann/konnte…

Mir graut es schon oft genug bei seinen PSN-Nachrichten 🫣

Schlimmere Unterhaltung als Assi TV auf RTL :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Litaa:

Das stimmt. Wobei die in den öffentlichen machen auf intellektuell, die privaten im "Asi TV", wie du es nennst, sind wenigstens "true" für die doofen wie mich.

Thumbs up Schubladendenken!

PS: Aber als "Asi" weiß ich dass es von "Asozial" kommt und man es daher mit nur einem "s" schreibt hihi. ^^

https://www.duden.de/rechtschreibung/Assi_Asozialer?amp
 

🤓 Doppel S meine Liebe, dabei war deine Erklärung so toll 😂

Bearbeitet von Spyro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb TomSir79:

Erste Anlaufstelle bei mir ist und bleibt auch immer Play3. Davor war ich drei Jahre bei der Gamepro unterwegs. Mit der Zeit entwickelte sich die Seite aber zu einem feministischen Kackladen. Deswegen habe ich die Seite gemieden und finde deren Berichterstattung einfach nur noch peinlich und unprofessional. Ach ja, ein gewisser "Redakteur"....*hust* Dennis!*hust*...wandelt da drüben auf 'nem ziemlichen Power-Trip umher. 🙄

Neben Play3 bin ich noch bei Ntower und Xbox-Dynasty angemeldet. Bin dort aber eher als Forum-Leiche unterwegs. Sprich, so gut wie gar nicht aktiv, da mir zum einen beide Communities als auch dem Aufbau der Seiten nicht gefallen. 

 

Stimmt, Feminismus ist wirklich schrecklich…

Männerbedürfnisse sind Folklore! Frauen an den Herd!

Feministischer Kackladen… Wird diese Seite hier nur von Mackern genutzt die Angst haben, dass man Ihnen etwas wegnimmt?

Um beim Thema zu bleiben. Play3 natürlich. Ansonsten schau ich SpeckObstler und TobiCreates auf Youtube auch gerne. GamingClerks seh ich auch hin und wieder aber irgendwie ist mir das zu määäh. Ansonsten scrolle ich mal die Kommentare auf XD durch um zu sehen wie gut die Stimmung unter den Fan Artikeln ist. Twitter ist auch recht flott. Und dann habe ich noch meine Zwei XBox Fanboys im Freundeskreis, da erfährt man auch vieles. 😁

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Sid3521:

Stimmt, Feminismus ist wirklich schrecklich…

Männerbedürfnisse sind Folklore! Frauen an den Herd!

Feministischer Kackladen… Wird diese Seite hier nur von Mackern genutzt die Angst haben, dass man Ihnen etwas wegnimmt?

Um beim Thema zu bleiben. Play3 natürlich. Ansonsten schau ich SpeckObstler und TobiCreates auf Youtube auch gerne. GamingClerks seh ich auch hin und wieder aber irgendwie ist mir das zu määäh. Ansonsten scrolle ich mal die Kommentare auf XD durch um zu sehen wie gut die Stimmung unter den Fan Artikeln ist. Twitter ist auch recht flott. Und dann habe ich noch meine Zwei XBox Fanboys im Freundeskreis, da erfährt man auch vieles. 😁

Ich weiß jetzt nicht ob das sarkastisch von dir gemeint war oder nicht. Das mit dem feministischen Kackladen ist aber nicht übertrieben. 🤷‍♂️

Wenn dort selbst harmlose Beiträge wie "Journey finde ich langweilig, weil es nicht mein Geschmack ist" gelöscht werden, weil es nicht in deren Kram passt, dann weiß ich auch nicht, was das sein soll. 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb TomSir79:

Ich weiß jetzt nicht ob das sarkastisch von dir gemeint war oder nicht. Das mit dem feministischen Kackladen ist aber nicht übertrieben. 🤷‍♂️

Wenn dort selbst harmlose Beiträge wie "Journey finde ich langweilig, weil es nicht mein Geschmack ist" gelöscht werden, weil es nicht in deren Kram passt, dann weiß ich auch nicht, was das sein soll. 🙄

Da bin ich auf deiner Seite aber was hat das mit Feminismus zu tun? 

Aber auch egal, ich hab meinen Standpunkt klar gemacht und wollte den Thread hier nicht vollspammen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Sid3521:

Da bin ich auf deiner Seite aber was hat das mit Feminismus zu tun? 

Weil vieles dort stark zensiert wird, wenn es nicht zu deren Meinung passt. Speziell wenn es um Themen geht, bei denen Feminismus eine wichtige Rolle spielt. Mods löschen und/oder bannen auch gerne mal deswegen Beiträge bzw Accounts. Von Meinungsfreiheit kann da keine Rede mehr sein. 

Das wollte ich mit meinem vorherigen Beitrag zum Ausdruck bringen. Muss man nicht verstehen. Kann man aber. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomSir79:

Ich weiß jetzt nicht ob das sarkastisch von dir gemeint war oder nicht. Das mit dem feministischen Kackladen ist aber nicht übertrieben. 🤷‍♂️

Wenn dort selbst harmlose Beiträge wie "Journey finde ich langweilig, weil es nicht mein Geschmack ist" gelöscht werden, weil es nicht in deren Kram passt, dann weiß ich auch nicht, was das sein soll. 🙄

Hast du dich mal mit deiner Partnerin oder Partner über Feminismus ausgetauscht? Meine ich als ganz offene Frage.

BTT: hin und wieder play3. Forum ist ja eher Beschäftigungstherapie für die meisten. 😉

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...