Zum Inhalt springen

GOTY 2023 - Was ist euer bisheriger Liebling?


Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren, was euer persönliches Game of the Year 2023 bisher ist, da sich das Jahr jetzt doch langsam dem Ende entgegen neigt. Also trotz vieler guten Games dieses Jahr (Baldurs Gate 3 noch nicht gespielt), ist mein persönliches GOTY bisher tatsächlich Lies of P. Hätte ich nie für möglich gehalten, nachdem ich doch einen schwierigen Start mit dem Game hatte. Aber es hat mich echt gepackt und ich habe bis zur Platin, jetzt 72 Stunden mit dem Spiel verbracht. Hinzu muss man einfach noch einmal erwähnen, dass es das erste große Projekt der Entwickler war und es einfach mal technisch Sauber zum Release gelaufen ist und das ist, sieht man ja jetzt auch wieder bei Lords of the Fallen, auch schon mal eine Leistung. Spiderman 2 kommt ja noch, aber bisher mein GOTY, Lies of P ! Wie sieht's bei euch aus ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ganz klar Baldur´s Gate 3😅 wie schon öfters erwähnt in verschiedenen Threads. Einfach ein klasse Rollenspiel mit so vielen verschiedenen Möglichkeiten. Habe jetzt schon 200 Stunden in dieses Spiel gesteckt und liebe es noch immer. Die Story, die detailverliebtheit und das wirklich alles vertont ist auch wenn in Englisch aber sehr profesionell(Es gibt ja deutsche Untertitel). Weil bei so einem großen Spiel ist das nicht selbstverständlich das alles vertont ist und die Sequenzen sehen grafisch wirklich sehr schön aus. Da wird auch kein Spiel für mich dieses Jahr ran kommen und jetzt wo ich Lords of the Fallen zocke, fühle ich mich bestätigt. Das wäre das einizge Spiel gewesen für mich, was den Titel hätte noch streitig machen können. Aber auch wenn alles einwandfrei gelaufen wäre, hätte es LOTF schwer gehabt. Einfach weil ich soviele Stunden in BG3 gesteckt habe und es noch weiter zocken werde.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich war es Hogwarts Legacy auf der XSX, wurde aber jetzt aktuell durch GoW Ragnarök (ich weiss, ein Spiel aus 2022, aber PS5 seit April) abgelöst. 

Stehe unglaublich auf Details, vor allem in Innenräumen. In beiden Spielen gibt es da einfach unglaublich viele. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...