Zum Inhalt springen

GOTY 2023 - Was ist euer bisheriger Liebling?


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb daywalker2609:

Erstmal finde ich das wir ein sehr starkes Spielejahr hatten. Ich glaube ich habe lange nicht mehr so viele Spiele erlebt die die 90 geknackt haben oder nah dran waren.  Dazu hatte man auch eine sehr stabile Reihe von guten Spielen ala Wu Long und FF16.

Tolles Spielejahr in meinen Augen mit richtig viel Abwechslung. 

Meine Spiel des Jahres bleibt aber Resident Evil 4 Remake. Bis auf den etwas zu übertriebenen letzten Part war es einfach grandios. Das Survival Gefühl war super, die Grafik ist erstklassig und das Sounddesign wirklich verdammt stark. 

Das Remake hat es geschafft ein grandioses Original noch mal besser zu machen.

Da muss ich dir recht geben, also dieses Jahr ist echt voll gepackt mit Top Titeln und dürfte eigentlich für jeden was dabei gewesen sein. Also bin gespannt was nächstes Jahr so ansteht😂 für mich ganz oben nächstes Jahr, der DLC für Elden Ring😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MadMac:

Da muss ich dir recht geben, also dieses Jahr ist echt voll gepackt mit Top Titeln und dürfte eigentlich für jeden was dabei gewesen sein. Also bin gespannt was nächstes Jahr so ansteht😂 für mich ganz oben nächstes Jahr, der DLC für Elden Ring😜

Für mich jetzt schon Game of the Year 2024, obwohl es nur eine Erweiterung ist 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb dust78:

Er hat ja irgendwo Recht, würde da nicht Zelda drauf stehen, wäre das nen 75-85 Titel. :trollface:

Ist wohl Geschmackssache. Zelda steht aber drauf und es ist ein 96er Titel. Sollen andere halt auch nur was tolles auf ihre Titel schreiben. Wenn's so einfach ist 💁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kayo:

Ist wohl Geschmackssache. Zelda steht aber drauf und es ist ein 96er Titel. Sollen andere halt auch nur was tolles auf ihre Titel schreiben. Wenn's so einfach ist 💁

Alles in Ordnung, jeder darf es so toll finden wie er möchte. Ich hab nach 15h BotW abgebrochen und da TotK den Weg weiter verfolgt, habe ich es nicht geholt. Ich finde es hat einfach nichts mit dem Zelda zu tun mit dem ich aufgewachsen bin.

Ist aber nur meine Meinung!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obejktiv gesehen und von dem mut her gesehen, denke ich baldurs gate. ist ja schon ein nerdgame, aber halt sehr gut. 

subjektiv für mich, ist es armored core 6. endlich wieder ein gameplay fokussiertes game, was an glorreiche alte zeiten erinnert. kein firlefanz und lange cutscenes. kein überbordendes regelwerk, nur action und controller glühen lassen. perfekte steuerung, die so intuitiv ins fleisch übergeht, dass man reagiert, als ob man wirklich im mech sitzt. ganz großes game für mich und die überraschung seit jahren.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...