Zum Inhalt springen

GOTY 2023 - Was ist euer bisheriger Liebling?


Empfohlene Beiträge

Ich fang gar nicht erst an hier einen Titel in den Ring zu werfen, es wäre, zumindest hier, wohl nur eine Stimme für einen Nischentitel ^^ mir hat ja Hogwarts Legacy sehr gut gefallen (und eben hab ich endlich mal Dumbledore‘s Geheimnisse gesehen), aber selbst das ist nur eine Randnotiz. Bin halt so ne Jrpg-Trulla, ich folge Rean, Altina, Juna und Co. ^^ 🥰 hier kann ich mir aber sicher sein, dass dieses Jahr nichts vergleichbares mehr für mich erscheinen wird. FF Rebirth kommt ja erst noch

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher sind es nicht so viele Spiele die mich dieses Jahr extrem gefesselt haben.

Nachdem ich Starfield durch habe, würde ich das bisher für mein Spiel des Jahres halten. Jagged Alliance 3 scheint auch ziemlich gut zu sein und schafft es das alte Gefühl von früher zu wecken, für eine genauere Beurteilung habe ich es noch zu kurz gespielt.
Baldurs Gate 3 habe ich noch auf dem Radar und wird auf jeden Fall noch gespielt.

Ansonsten gäbe es nix was mein Interesse großartig wecken konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb TomSir79:

Ich würde mich auch mal auf Final Fantasy XVI festlegen. Obwohl das Spiel eigentlich noch ziemlich viel Raum nach oben hatte, war es GotY-technisch das Spiel, dass ich am längsten bzw am meisten begeistert gespielt hatte. 

Ehrlich gesagt fallen mir auch nimmer so viele Spiele ein, die ich dieses Jahr durch gespielt hatte und die mir noch in Erinnerung geblieben sind. 😅

Dead Island 2 wäre zb so ein Kandidat der, zusammen mit FF XVI, mir noch in Erinnerung geblieben ist. Realistisch gesehen hatte ich aber weitaus mehr Spiele als diese beiden gespielt. Nur waren die bei weitem nicht so gut. 😓

Ich musste auch erst einmal überlegen,  was ich dieses Jahr überhaupt gezockt habe 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Jahr ist es für mich bisher eine Entscheidung zwischen The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom und Street Fighter 6. 

Baldur's Gate 3 hat mich im dritten Akt so sehr verloren, dass ich erstmal eine Auszeit nehmen muss. 

Final Fantasy XVI fand ich großartig. Und sonst hätte ich eher Spiele gespielt, die nicht aus diesem Jahr stammen. 

Breath of the Wild, Skyward Sword, Cyberpunk 2077 und Monster Hunter Rise. 

Kann aber sagen, dass es kein Spiel bisher gab, dass mir nicht gefiel. Auch selten. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...