Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Hifi Anlagen , Receivern und co.


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

sou^^ jetz hab ich nochmal ne frage an euch, ich hab nen ipod classic in silber mit 80 gb speicherkapazität. das problem ist folgendes:

wenn ich den ipod an den pc anschließen möchte, erscheint zunächst das apple zeichen wie gewöhnlich. aber dann kommt ein roter kreis mit einem kreuz drinnen. und da steht dann ne internet adresse. da war ich drauf. aber die leute von apple konnten mir da ned wirklich helfen. was könnte ich damit noch machen, oder könnte man den ipod evtl. verkaufen?

mfg

 

 

du brauchst Itunes um etwas mit deinem Ipod machen zu können :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst Itunes um etwas mit deinem Ipod machen zu können :ok:

 

ich weis;) das hab ich auch ... ich hab 2 jahre lang diesen ipod und die garantie is vor 1 monat abgelaufen... sowas kann auch nur mir passiern xD

auf allefälle funktioniert er ned und weis ned was ich mit dem machen könnte.. an ein bastller verkaufen, oder auch an einen der sich mit programiern auskennt und da was ausprobiern möchte kp..

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis;) das hab ich auch ... ich hab 2 jahre lang diesen ipod und die garantie is vor 1 monat abgelaufen... sowas kann auch nur mir passiern xD

auf allefälle funktioniert er ned und weis ned was ich mit dem machen könnte.. an ein bastller verkaufen, oder auch an einen der sich mit programiern auskennt und da was ausprobiern möchte kp..

 

mfg

 

 

verkauf den bei ebay als deffekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen ,

 

Ich habe demnächst vor , meine Boxen an die Wand zu hängen ..

 

jedoch habe ich :

 

a) keine Ahnung wie

b) keine Ahnung wie ich die Kabel verstecken soll ..

 

Ok , Kabel verstecken wir nicht so schwer , da sie nicht allzu weit vom TV enternt sein solln ..

 

Aber wie ich sie an die Wand bekomme weiß ich nicht ..

 

Und eine weitere Frage :rotwerd: :

 

Meine Anlage : Klick mich sanft

 

 

 

Und eine weitere Frage :rotwerd: :

 

Hat einer Erfahrung mit dieser Anlage ?

 

Klick mich hart

Bearbeitet von TheLoneN00b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen ,

 

Ich habe demnächst vor , meine Boxen an die Wand zu hängen ..

 

jedoch habe ich :

 

a) keine Ahnung wie

b) keine Ahnung wie ich die Kabel verstecken soll ..

 

Ok , Kabel verstecken wir nicht so schwer , da sie nicht allzu weit vom TV enternt sein solln ..

 

Aber wie ich sie an die Wand bekomme weiß ich nicht ..

 

Und eine weitere Frage :rotwerd: :

 

Meine Anlage : Klick mich sanft

 

 

 

Und eine weitere Frage :rotwerd: :

 

Hat einer Erfahrung mit dieser Anlage ?

 

Klick mich hart

 

 

zu den Boxen hab ich dir schonmal was geschrieben :ok:

http://www.play3.de/forum/908047-post44.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey auch ich habe mal ne Frage zum Theme Sound ;)

 

Ich bin im Besitz des Logitech Z2300. Welches selbst ja einen mini Klinke (eigentlich ja für den PC) Anschluss besitzt.

Die PS3 füttert diese Boxen jetzt über ihren Analogen Chinch Ausgang (habe dafür nen Adapter)

 

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

 

Ich habe hier ein optisches Kabel rummfliegen ist sogar nen gutes. Ich hätte also gerne ein digitalen Sound auf meinem kleinen Logitech. Ist es möglich einen

"klinkenbuchse- auf Toslink-Adapter" anzuschließen und vorallem bleibt das Signal dann auch noch Digital?

 

Ich habe mal ein wenig gegoogelt und bin darauf gestoßen

http://www.amazon.de/Audio-Adapter-mini-Kupplung-Toslinkstecker/dp/B000L11D1S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260879024&sr=1-1

 

Ich Frage mich halt nur, obs was bringt und ob es so klappt, wie ich mir das vorstelle.

 

Hoffe einer kennt sich damit aus:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird nix Bringen Toslink ist erst bei 5,1 Sinnvoll, Normal Chinch reicht da völlig aus. Aus dem grund werden auch kaum 2,1 Systeme mit Toslink ausgerüstet gibbet überhaubt welche ich meine mal eins von Bose gesehn zu haben. :think:

 

Naja es lohnt auf jeden fall nicht könntest dir höchstens ein Hochwertiges Chinchkabel kaufen, aber ob du mit der Kleinen anlage da nan unterschied raushörst bezweifel ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder eine Frage meinerseits :

 

Meine Anlage ist aktuell mit dem TV via Coax-Kabel verbunden.

 

Das heisst ja , dass wenn ich PS3 spiele der Ton auch noch durch den Fernseher geschleift wird. Oder ?

 

Meine Frage :

 

Würde ich mit einem Optischen Kabel (beispielsweise diesem hier : touch me) besseren Ton erhalten ?

 

Müsste doch eigentlich , da der Ton dann direkt von der PS3 zur Anlage kommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...