Zum Inhalt springen

eMail gehackt (gmx) - PSN Account "weg"


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb ReaperX:

Sehr geil?

Jetzt ohne Witz. Das hat mich all die Jahre schon verfolgt. Was wenn irgendwann mal was ist und ich muss meine Identität nachweisen und ich habe halt das falsche Geburtsdatum da stehen. Das ist echt top. Doch was ich mich dann doch Frage "wieso klappt es so easy?"

Hab deswegen Sony auch mal angeschrieben und die haben mir nicht helfen können aber das da geht mal eben locker flockig. Da stand auch vorher das falsche Datum was ich eingetippt habe damals.

Bin echt happy, dass es geklappt hat.

Jetzt wünsche ich mir nur noch mein PSN mit dem richtigen Xbox Konto für Minecraft zu verknüpfen... Habe ausversehen eine falsche e-mail eingetippt... Ich hab halt so viele und ich wusste nicht, dass es final ist, nur weil ich die Email eingetippt habe. Da gab es nichtmal eine Sicherheitsabfrage . Es wurde direkt falsch verbunden. So ein Käse. Aber bis das geht, werden auch viele Jahre verstreichen. 

Screenshot_20231102-161013.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb GeaR:

Jetzt ohne Witz. Das hat mich all die Jahre schon verfolgt. Was wenn irgendwann mal was ist und ich muss meine Identität nachweisen und ich habe halt das falsche Geburtsdatum da stehen. Das ist echt top. Doch was ich mich dann doch Frage "wieso klappt es so easy?"

Hab deswegen Sony auch mal angeschrieben und die haben mir nicht helfen können aber das da geht mal eben locker flockig. Da stand auch vorher das falsche Datum was ich eingetippt habe damals.

Bin echt happy, dass es geklappt hat.

Jetzt wünsche ich mir nur noch mein PSN mit dem richtigen Xbox Konto für Minecraft zu verknüpfen... Habe ausversehen eine falsche e-mail eingetippt... Ich hab halt so viele und ich wusste nicht, dass es final ist, nur weil ich die Email eingetippt habe. Da gab es nichtmal eine Sicherheitsabfrage . Es wurde direkt falsch verbunden. So ein Käse. Aber bis das geht, werden auch viele Jahre verstreichen. 

Screenshot_20231102-161013.png

Scheint irgendwie ne alte vergessene Funktion zu sein. Siehst ja, da wird noch PS Now aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb GeaR:

Das wird ja wohl nie aufhören. Einmal in diesem Pool gelandet und schon laufen die Bots ... Was für Penner 😑

Ist zum Glück nicht meine Hauptemail 

Screenshot_20231102-072636.png

Ist jetzt vielleicht eine dumme Frage, aber wie  bist du zu dieser Übersicht gelangt?

Finde es gerade am Handy nicht auf Anhieb... 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb goodoldbismarck:

Ist jetzt vielleicht eine dumme Frage, aber wie  bist du zu dieser Übersicht gelangt?

Finde es gerade am Handy nicht auf Anhieb... 😅

Oben rechts auf dein Profil klicken und dann auf "Mein Microsoft Profil" klicken. Danach runterscrollen bis zum Punkt "Sicherheit".

Dort dann auf "Ihre Anmeldeaktivität anzeigen" klicken.

 

Screenshot_20231102-190720.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update: 

Ich versuche es jeden Abend mindestens zwei oder drei mal. Was habe ich festgestellt: 

Zu 80% sind die "Agents" Bots - oder kloppen einfach nur paste and copy. Fürchterlich. 

Bei den anderen 20% läuft es eigentlich nur auf eine Sache hinaus:

Letzter Transaktionscode - der ja per eMail kommt. (dumm das die gelöscht ist).

Habe jetzt quasi mein halbes Leben, sämtliche Kreditkarten Nummern und sonst was alles berichtet - auf nachfrage. Aber unwichtig. 

Es bleibt bei: 

Letzter Transaktionscode

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...