Zum Inhalt springen

Game of the Year 2023 - Die Nominierten


keineBohne

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

Der Glauben kann ja manchmal Berge versetzen ^^

 

Nachvollziehbare und vorhersehbare Nominierungen, freue mich besonders für Alan Wake 2.

Den Kampf um die Trophäe werden BG3 und Zelda unter sich austragen, dass hat sich schon das ganze Jahr ziemlich rauskristallisiert.

Finde das Zelda und Spiderman den Titel am wenigsten verdient hätten. Eine Fortsetzung muss schon bisschen mehr machen als nur ein paar Kleinigkeiten zu verändern. Der Sprung von GOW3 zu GOW war zum Beispiel ein gewaltiger. Man hat nicht nur Kratos ein Update verpasst sondern dem gesamten Spiel und der Art wie es gespielt wurde. Dafür haben mir Spiderman 2 und das neue Zelda einfach zu wenig verändert. Sicher es sind beides tolle Spiele aber das waren ihre Vorgänger ebenfalls. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Spyro:

Finde das Zelda und Spiderman den Titel am wenigsten verdient hätten. Eine Fortsetzung muss schon bisschen mehr machen als nur ein paar Kleinigkeiten zu verändern. Der Sprung von GOW3 zu GOW war zum Beispiel ein gewaltiger. Man hat nicht nur Kratos ein Update verpasst sondern dem gesamten Spiel und der Art wie es gespielt wurde. Dafür haben mir Spiderman 2 und das neue Zelda einfach zu wenig verändert. Sicher es sind beides tolle Spiele aber das waren ihre Vorgänger ebenfalls. 

Gönnen würde ich es tatsächlich Alan Wake 2. Aber bisher waren die Goty Gewinner häufig auch so ziemlich die Metacritic Spitzenreiter. Da sind BG und Zelda halt echt heftig unterwegs dieses Jahr, sowas hat einen starken Einfluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Spyro:

Finde das Zelda und Spiderman den Titel am wenigsten verdient hätten. Eine Fortsetzung muss schon bisschen mehr machen als nur ein paar Kleinigkeiten zu verändern. Der Sprung von GOW3 zu GOW war zum Beispiel ein gewaltiger. Man hat nicht nur Kratos ein Update verpasst sondern dem gesamten Spiel und der Art wie es gespielt wurde. Dafür haben mir Spiderman 2 und das neue Zelda einfach zu wenig verändert. Sicher es sind beides tolle Spiele aber das waren ihre Vorgänger ebenfalls. 

So ein Sprung wie von God of war 3 auf 4 geht schon deswegen nicht, weil God of war 3 Vogelperspektive war und God of war 4 thrid person. Spiderman 2 hat schon alles besser gemacht als Spiderman 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur einen und das ist Baldurs Gate 3 Sie haben es so verdient!

Es ist für mich was ganz erfrischendes gewesen und hoffe auf mehr Spiele dieses Genres. Für mich Persönlich GOTY 2023.

Obwohl Alan Wake 2 sehr sehr stark ist bisher. Besonders ein nachfolger nach 13 Jahren

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...