Zum Inhalt springen

Game of the Year 2023 - Die Nominierten


keineBohne

Empfohlene Beiträge

Ich würde Larian Studios mit Baldurs Gate 3 gönnen ist wirklich großartiges Spiel geworden und da steckt unglaublich viel Herzblut drinnen. Ebenso Kanditat auch wenn es nicht in der GotY-Liste nominiert wurde wäre noch das umstrittene FF16 ich fand es sowohl inszenatorisch der Bosskämpfe als auch die Soundkulisse so episch das es mich schon lange nicht mehr auf dem Bildschirm gefesselt hat dennoch wurde es zumindest im Bereich Score aufgelistet und das ist schon mal was. Spiderman 2 ist eine gute Fortsetzug geworden jedoch kein GotY dann kann ich ebenfalls wie die anderen zustimmen und mit Alan Wake 2 kann ich es nicht beurteilen habe es ( noch ) nicht gespielt werde ich iwann noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SithLord:

Ja komm, so gut ist es jetzt auch wieder nicht. Ich fande es auch ganz cool und hatte meinen Spaß mit AW 2, aber Game of the Year, oder so gut wie Elden Ring oder GOW Ragnarök, ne.

Was Spielspass angeht, kommt es nicht an Elden Ring ran, das stimmt. Bezüglich Inszenierung und dem ganzen drumherum ist es besser. Ein GOWR ist für mich definitiv unter AW2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

Aufgrund der Interpunktion konnte ich für mich nicht mal herauslesen, ob er Sniper Elite jetzt gut oder schlecht findet :D 

Es bleiben einige Fragezeichen im Raum, die wir wohl im Idealfall einfach stehen lassen ^^

Also ich hab vor allem rausgelesen, dass die Spiele 2023 allesamt kein GTA oder RDR sind.^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...