Zum Inhalt springen

Veggie / Vegan Kaufempfehlungen


BigB_-_BloXBerg

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Das ist eine offene Gruppe deswegen kannst du hier normal drinne posten und siehst die Beiträge :) alles gut du bist kein Mitglied 

Ist ja schrecklich. 
Danke für die Info. Hab schon die ganze Zeit gerätselt ob ich mich irgendwo verklickt habe. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

https://www.aldi-sued.de/de/p.mein-veggie-tag-vegane-frikadellen--g.490000000000714648.html

 

Die Teile sind richtig lecker für Burger zu Hause. Geschmack und Konsistenz sind top, kleben kaum beim Anbraten. 

Werde ich versuchen,  danke für den Tipp 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Werde ich versuchen,  danke für den Tipp 

Wenn es um Burger geht. Probiere mal Portobellos als Pattygrundlage oder Falafel (diese dann entsprechend zerdrücken). Beides habe ich bereits probiert - einfacher hier ist der Portobello-Burger, da der Pilz nicht extra hergestellt werden muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Ein bisschen mehr topic wäre schon ganz nice! 👌

entschuldige, sollte nicht zu offtopic sein.

vielleicht könnte man das thema umwelt an sich mal mit in der gruppe aufnehmen, da spielt ja auch unsere art der nahrungsherstellung eine enorme rolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Joyce:

Wenn es um Burger geht. Probiere mal Portobellos als Pattygrundlage oder Falafel (diese dann entsprechend zerdrücken). Beides habe ich bereits probiert - einfacher hier ist der Portobello-Burger, da der Pilz nicht extra hergestellt werden muss. 

Portobello hol ich mir Freitag 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...